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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.11.2011 Golf IV GTI Ort: Düsseldorf Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Also ich fahr seit einen Jahr ein AP Gewinde und bin voll zufrieden,Preis Leistung ist Top. Es ist straff abgestimmt und nicht Knüppel hart also perfekt für den Alltagsgebrauch,hab es letztes Jahr im Winter schon drin gehabt und kann es noch von Hand ohne weiteres verstellen,ich kanns nur empfehlen. Gruß Oli |
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Sheriff | ![]() ruhig ... ![]() gibt doch genug threads wo diese themen durchgekaut worden sind...ich als AP fahrer auf 31cm bin der meinung, dass es noch "geht"...das weitec hatte ich nur als normales fahrwerk mit 50/30 , da war natürlich mehr komfort da als jetzt ![]() aber das empfindet ja eh jeder anders... |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Wie man ein Fahrwerk empfindet ist das eine, aber wenn jemand ordentlich km abspulen will mit seinem Auto sollte da auch mal an seine Karosse denken! Mein aktuelles Fahrwerk ist auch recht hart, aber damit kann man auch mit 19 Zöllern noch lange Autobahn fahren. Mit dem Var.1 fand ich das schon ne ziemliche Zumutung, und das obwohl das var.1 auf 320mm war und das aktuelle Fahrwerk grad mal 5mm höher ist... Ich will hier keinem was einreden, aber aus dem Bekanntenkreis kenn ich keinen, der sagt, dass das Var.1 noch in irgendeiner Weise Komfort bietet! Härte kommt übrigens hauptsächlich durch die Dämpferabstimmung. Die Feder trägt natürlich ihren Teil dazu bei, aber wenn man mal einen Alkodämpfer (Var.1) per Hand zusammendrückt und wieder auseinander zieht, wird schnell klar wo beim Var.1 die Härte herkommt ;-) Verarbeitung ist bei KW soweit ich das bisher beurteilen kann ganz gut gewesen. Allerdings würde ich mir kein Var.1 mehr kaufen, da man für das Geld oder besser gesagt unwesentlich mehr Geld besseres bekommt. |
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Dazu kann ich leider nichts sagen bin bisher nur folgende gefahren: -KW Var.1 -KW Var.2 -H&R Monotube -H&R Cupkit -Bilstein B8 -Weitec 50/50 -DTS Alles im Golf 4 natürlich, sonst macht ein Vergleich wenig Sinn ;-) |
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Das KW ist gut, nur die Dämpfer sind eben viel zu hart ;-) Wenn man aber keine Probleme mit einem wirklich harten Fahrwerk hat, ist das KW schon eine gute Wahl!
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Such dir einen der sowas verbaut hat und frag ob er mit dir ne Probefahrt macht. Hab ich nicht anders gemacht ;-)
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2008 Golf 1,8T Highline BJ02 Ort: Regensburg KEH-XX-4 Verbrauch: ca. 8 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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weitec TX würde ich lassen. Sind sehr anfällig und auch knüppelhart. |
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