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Alt 01.01.2012, 23:20
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Damager2140
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Standard H&R Cup Kit oder AP Gewinde?

Hallo

Will mir ein Sportfahrwerk kaufen!

Jedoch weiß ich nicht ob esein AP Gewinde oder ein H&R Cup Kit sein soll!
Was meint ihr?

Kann man bei der H&R CUP Kit Version mit 55/40 die Feder von der Hinterachse irgendwie bei H&R tauschen gegen eine 50er oder so?
Und würden Tieferlegungs Domlager etwas bringen? Oder sind die nicht zu empfehlen?

PS: Habe ein 1.6SR APF. Ab wann muss ich den Stabi tauschen?

Mfg


 

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Alt 01.01.2012, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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stabi brauchste nicht wechseln.

und bevor du dir tieferlegungsdomlager kaufst und schon drüber nachdenkst federn zu tauschen, dann hol dir gleich ein gewindefahrwerk und stell dirs so ein wie du denkst.
neue oem domlager dazu und fertig.
discostue84 ist offline  

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Alt 01.01.2012, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab das CupKit im AKL verbaut. Probleme mit dem Stabi habe ich da nicht. Federn tauschen würde ichauch nicht empfehlen, sonst ist dein Golf hinten eventuell tiefer als vorne. Bei mir ist er hinten nur 5mm höher mit den 40mm Federn.
LO(w) ist offline  

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Alt 01.01.2012, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Wie tief ist er vorne und hinten von Radmitte bis Kotflügel?
 

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Alt 01.01.2012, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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was für einen sinn macht es denn sich ein statisches cupkit zu holen, dazu noch gleich tiefere domlager und andere federn? dann holt man sich gleich ein gewinde das so tief geht wie man es gerne möchte.

und in der suche gibts en haufen schotter über das cupkit und das ap gewinde. wo wir wieder beim thread-erstellen thema wären....war doch vor paar tagen schon einmal aktuell bei dir, oder nicht?
michl165 ist offline  

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Alt 01.01.2012, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Ich hab iwo gelesen das man die Federn für die Hinterachse direkt bei H&R umtauschen kann....

Und mir gehts darum das ich gute Qualität mit gutem Fahrverhalten haben möchte!
Da wird wohl das H&R besser sein oder?
 

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Alt 03.01.2012, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Damager2140 Beitrag anzeigen
Ich hab iwo gelesen das man die Federn für die Hinterachse direkt bei H&R umtauschen kann....

Und mir gehts darum das ich gute Qualität mit gutem Fahrverhalten haben möchte!
Da wird wohl das H&R besser sein oder?

JA
orange-tropic ist offline  

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Alt 10.01.2012, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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KW Variante 1, das beste fahrwerk ever <3
holg1987 ist offline  

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Alt 10.01.2012, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LO(w) Beitrag anzeigen
Ich hab das CupKit im AKL verbaut. Probleme mit dem Stabi habe ich da nicht. Federn tauschen würde ichauch nicht empfehlen, sonst ist dein Golf hinten eventuell tiefer als vorne. Bei mir ist er hinten nur 5mm höher mit den 40mm Federn.
ich hab das 35er cupkit drin und mein stabi schleift an der antriebswelle
und ich hab schon das fahrwerk für hohe achslasten.

ansonsten top qualität zum besten preis-/leistungsverhältnis. so ist meine meinung dazu
audiman152 ist offline  

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Alt 10.01.2012, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe vorher das Cup Kit (55/40) gehabt und jetzt das DTS drin.

Was willst du?
Tief fahren oder ein super Fahrverhalten und ein sportliches Aussehen?

Also das Fahrverhalten vom Cup Kit ist mega und ich vermisse es schon.

Leider war es mir zu hoch.

PS: Stabi brauchst echt nicht wechseln
fat tony ist offline  

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Alt 10.01.2012, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von fat tony Beitrag anzeigen
Ich habe vorher das Cup Kit (55/40) gehabt und jetzt das DTS drin.

Was willst du?
Tief fahren oder ein super Fahrverhalten und ein sportliches Aussehen?

Also das Fahrverhalten vom Cup Kit ist mega und ich vermisse es schon.

Leider war es mir zu hoch.

PS: Stabi brauchst echt nicht wechseln

kann ich dir nur zustimmen

wie weit hat sich dein cupkit gesetzt?
audiman152 ist offline  

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Alt 10.01.2012, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Wie sieht's mit nem Vogtland Sportfahrwerk aus? Mit 50/50?
 

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Alt 10.01.2012, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von audiman152 Beitrag anzeigen
ich hab das 35er cupkit drin und mein stabi schleift an der antriebswelle
und ich hab schon das fahrwerk für hohe achslasten.

ansonsten top qualität zum besten preis-/leistungsverhältnis. so ist meine meinung dazu
bei mir auch, aber selten bzw. da war man schon ziemlich schnell unterwegs!

Zitat:
Zitat von fat tony Beitrag anzeigen
Ich habe vorher das Cup Kit (55/40) gehabt und jetzt das DTS drin.

Was willst du?
Tief fahren oder ein super Fahrverhalten und ein sportliches Aussehen?

Also das Fahrverhalten vom Cup Kit ist mega und ich vermisse es schon.

Leider war es mir zu hoch.

PS: Stabi brauchst echt nicht wechseln
Jop, Gewinde für tief und statisch für schnell!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 11.01.2012, 08:38      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
bei mir auch, aber selten bzw. da war man schon ziemlich schnell unterwegs!



Jop, Gewinde für tief und statisch für schnell!

naja bei mir in schnellen kurven und ab un zu beim langsamen anfahren von bordsteinen. komischerweise auch nur dann wenn jemand aufm beifahrersitz hockt
audiman152 ist offline  

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Alt 11.01.2012, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt's ne Möglichkeit n Cup Kit mit 55/40 hinten noch weiter runter zu bekommen?

Vorne mit Tieferlegungsdomlager aber hinten?

Und setzt sich das Cup Kit vorne bei nen 1.6Sr noch stark oder garnicht?
 

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Alt 11.01.2012, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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hinten mit 50er h&R Federn und Einzeleintragung!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 12.01.2012, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Und wie sieht's mit nem Vogtland Fahrwerk aus mit 50/50?

Ist Vogtland qualitativ gut?
Und wie ist das Fahrverhalten?


 

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