Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2012, 17:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von promaster
 
Registriert seit: 03.02.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard V6 Stabi + Federwegsbegrenzer eintragen?

Hallo habe mitlerweile viel über den umbau auf V6 Stabi gelesen.

Habe ein FK Silverline Fahrwerk und der Stabi schleift an der Antriebswelle und ich hab schleifspuren am Rahmen.
Den V6 Stabi und die dazugehörigen Teile habe ich jetzt Zuhause aber noch nicht umgebaut.
Ich habe gelesen das manche den Stabi eingetragen haben, da es sich ja um ein anderen Stabi handelt trotz Original. Ich möchte gerne den auch eintragen da ich in der Probezeit bin und keine lust habe da Probleme zu bekommen wegen solchen kleingikeiten.
Habt ihr auch den Stabi mit den Originalen Koppelstange eingetragen bekommen?
Da ich keine 4M anschlüsse am Federbein habe und die originalen leicht schief stehen. Hat jemand vill. eine Kopie von der Eintragung?
Dazu möchte ich gleich noch Federwegsbegrenzer einbauen aber da ich die von FK so billig/schlecht finde möchte ich gerne anderen einbauen habt ihr da Irgendwelchen guten Hersteller für mich? Und zu guter letzt muss ich Federwegsbegrenzer eintragen?

Sorry für den vielen Text Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


promaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

Also mein Tüver war gründlich wie sau...

meinte es müsste zwar net, aber er trägt den ganzen kram mit ein...
machte mich zusätzlich nen Zwani ärmer aber dafür den Tüver ne Nummer sicherer und ich hab dadurch 2 seiten FZ-Schein und jede Kontrolle freut sich wenn sie die 2 Seiten sehn
Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Bei mir hat er es nicht eingetragen, obwohl es ersichtlich war. Koppelstangen gehörten aber zum Fahrwerk und Stabi war ja original VW-Teil!
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von promaster
 
Registriert seit: 03.02.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

ok gut dan versuch ich den mal einzutragen!

Habt ihr noch eine Idee wegen den Federwegsbegrenzer? Gute Hersteller?
Und ob ich diese eintragen muss oder sind sie überhaupt Legal?
promaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

ferderwegs begrenzer zum clipsen reichen aus und die mußt du nicht eintragen lassen.... das farwerk solle aber noch rest federweg haben
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.01.2012, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

ups seh grad, mit den koppelstangen das kann ich dir net sagen ob du die so eingetragen bekommst...

Mein DTS-fahrwerk hat die Aufnahmen für die langen Koppelstangen die ich dann auch gleich mit verbaut habe!!!


Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funnix Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 11.10.2012 07:18
roxrocker Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 16.04.2012 22:01
zaiNr Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 08.08.2010 15:24
4motion mike Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 18.10.2007 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben