Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2012, 16:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von blackstar
 
Registriert seit: 30.05.2011
VW Bora Variant Highline
Ort: Wolfsburg
GF:WS 167
Verbrauch: ~ 10L ~
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bora Vari. Gewindefahrwerk + Koppelstangen einstellen

Moin Ladys and Gents,
ich habe gestern mein Gewindefahrwerk von TA Technix verbaut, sammt verstellbaren Koppelstangen. Alles schön und gut, habe vorne noch ca 2,5 cm restgewinde und die Koppelstange ist auch nicht verstellt, habe nun aber n knirsche beim einlenken, Stabi schleift auf antriebswelle...bevor ich die koppel...wahllos verstelle wollt ich den rat von euch einholen,
A: gibt es n maß was immer geht ?sprich kann ich die koppelstange 2 cm auseinander drehen und mit der kontermutter kontern und es schleift defenitiv nicht mehr oder soll ich einfach rumprobieren ?..
..mfg waldi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0825.jpg (93,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0822.jpg (77,4 KB, 28x aufgerufen)


blackstar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PhilippJ_YD
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge

Standard

Wie bei jedem anderen Golf, der ne ganze Ecke richtung Boden wandert, ist auch bei dir der Tausch des stabilisators gegen das 4m Modell angeraten. Informationen findest du dazu haufenweise im Forum. Mit den verstellbaren Koppelstangen verlagert sich das Problem nur minimal, das lohnt nicht.
PhilippJ_YD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Canuma Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 10.10.2010 23:09
G4/FSI Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 16.09.2009 22:08
Musti20 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 15.05.2009 21:49
eypee Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 18.05.2008 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben