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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich fahr "nur" ein FK Highsport, das is noch rel. "weich" für mein empfinden und bietet manchmal mehr als genug Restkomfort... Bei mir kommt die "härte" auch eher von den Reifen, bei 35er is die Reifenflanke doch einiges steifer als bei 40er Reifen... Bin mal mit'm älteren Nachbar um die Ecken zwecks Geräusche lokalisieren - der war angenehm überrascht wie komfortabel der noch is, er dachte der wäre Knüppelhart... ![]() 19er mit schmalen 35er, Koti leicht gezogen ... geht, hatte Ultraviolett ja auch... Man kommt halt mit dem gesamten Wagen wieder etwas hoch, da die 19" ja nen größeren Umfang haben... Is ne Milchmädchenrechnerei - mit 18" tief sein - mit 19" tief wirken oder Königsklasse mit beidem richtig tief sein, wobei letzteres halt nich mal eben legal sein wird... |
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Ganz einfach, Reifen ist dann einfach zu hart, fertig Aber da passiert nix wenn du regelmäßig nachm Luftdruck guckst, wollt dich jetzt nicht erschrecken oder so :/ |
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Naja also ich bin nicht viel Komfort gewohnt. Das billige Supersport das ich in meinem Audi 80 verbaut habe, ist so knüppelhart, das einem förmlich alle Schrauben um die Ohren fallen bei jedem Huppel. Also von daher... Ich bin mal mit einem 3er Variant gefahren. Der hatte ein KW Var. 1 und war mit 16ern so Tief und breit da es schon fast wie auf den Fotos von den Ammis aussah. Und ich muss sagen der war richtig Spaßig! Der war zwar hart, aber so sanft hart. Ich weis nicht wie ich das erklären soll. Hat zwar nicht gehoppelt, aber auch nicht viel gefedert. Also ich würde sagen KW ist sein Geld schon wert. Ich persönlich hätte mich auch für solcheres entschieden oder ein H&R. Ich häng jetzt aber wirklich fest mit 18" oder 19" . Zudem welchen Querschnitt ich wählen soll. Vll doch lieber 40er ,das eben mehr kurvengeschwindigkeit möglich ist, dafür Breiter?! Gibt es denn eigentlich, um das Thema mit dem Rahmenproblem wieder an zu schneiden, noch dünnere Antriebswellen zu kaufen? Oder bringt abdrehen lassen was? |
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Laß mal ne Hohlwelle abdrehn...^^ ![]() Bin grade dabei was über unsern Motorsport anzuleiern, wenn das wirklich klappt gibts ne Lösung bzw. Verlagerung um ca 1,5-2cm mehr Platz Rahmen/Profil... ![]() http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...-geplagte.html |
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Lufterzeuger | ![]() Zitat:
Bis zu Karl wollte ich nicht fahren ![]() | |
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Haha du gefällts mir...Ja ich kann ja nicht alles wissen ![]() Hört sich gut an! Wenn da was läuft, bitte bescheid geben! Ich bin sofort mit dabei wenn was geht! Also mich kannste auf jeden Fall vormerken. Kannst auch meine Kontaktdaten haben per PN falls es zu einer Produktion kommen soll. | |
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![]() ![]() Einfach den Thread beobachten, dort werd ich dann schon bescheid geben was wie wo und wann... | |
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Lufterzeuger | ![]() Zitat:
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| ![]() Würde ich nich versuchen, denke durch die nachträgliche Hitze beim Abdrehn würdedas Gefüge zu sehr geschwächt, selbst mit Kühlung per Emulsion o.ä. würd ich dem nimmer trauen - das Vollmaterial wird ja nich kompl. durchgängig gehärtet sondern nur die "Oberfläche" + 0,5-1cm ins Material...
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Lufterzeuger | ![]() Zitat:
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Könnt man theor. nochmals nachträglich Vergüten / Härten - das käme dann in summe aber sicher einiges teurer als der angestrebte Preis von dem was ich vorhabe... Werds aber auch mal ansprechen beim nächsten Gespräch mit denen... ![]() |
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Habs auch nicht böse verstanden Pitty. Man kann ja nun nicht alles wissen. Und so lange bin ich ja noch nicht Golfer. Dachte die Vollwellen wären Normal. Aber danke das du mich aufgeklärt hast. Und ja ich hab mal drunter gesehen ![]() |
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