25.06.2012, 19:56 | - 7 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Mhm 32cm is mir aber wohl zu tief Schätze so 33-34 werden mir reichen. Du keine Ahnung warum der so tief is. Hand Serienfahrwerk, und is au keine Feder gebrochen oder so Schweren Motor habsch auch nisch |
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26.06.2012, 00:17 | - 10 | |
ME:2 , Ente&Dino:0 | Zitat:
War Serie auch etwas über 39... Bin auch auf 31,5 bzw 32 und mit 205/40 und 225/35 ist da net mehr viel mit Komfort... Aber net im negativen, hoppelt net oder ist Knüppelhart. Es ist halt straffer wie mit wurstpellen :-P | |
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26.06.2012, 00:39 | - 11 |
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Wenn ein Gewinde auf zb. 36cm eingestellt ist, dann ist es mMn härter wie eins was auf 32 gedreht wurde. Macht auch n wenig sinn ^^ Die gelben Anschlagpuffer (vorne) sollte man besser drin lassen und nicht halbieren |
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26.06.2012, 00:41 | - 12 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Ich glaub's dir, meiner ist hoch wie ein Gelände Wagen, werd den morgen mal messen | |
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26.06.2012, 06:22 | - 14 |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ...ab einer gewissen Tiefe muß man die aber kürzen oder gar entfernen... |
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26.06.2012, 06:56 | - 16 |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Sollte - weil liegt die Karosse darauf auf wirds GW richtig weich... |
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26.06.2012, 09:13 | - 17 | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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| Zitat:
Bitte bedenkt auch der Puffer sieht wie nen harmloser Gummiknuffi aus - es ist aber ein Federelement, welches dem Fahrwerk ab einem gewissen Zustand ordentlich Progression geben soll. Zitat:
Wenn du weiter runterdrehst und noch so ein Ding drin hast, dann reduziert das praktisch deinen Federweg (kann z.B. notwendig sein, damit die Freigängigkeit zwischen bewegten Teilen und Karosse gewährleistet bleibt). Das ist jetzt mal der technische Aspekt. Wie der Wortlaut aus deinem Gutachten beim Prüfer wahrgenommen wird, ist etwas Anderes. | ||
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26.06.2012, 10:11 | - 18 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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