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Alt 11.03.2007, 21:22
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GolfT
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Eibach Gewindefahrwerk/ Spurplatten

hallo erstmal
bin neu hier

hab da mal eine frage:
hab zwar in der suche schon rumgeblättert, hab aber nichts gefunden dass mir weiterhilft.

Habe einen Golf 1.8T und bestelle mir morgen die ASA AR1 in schwarz frontpoliert. ET35.
Und zwar vorne 8x18 mit 225/40 und hinten 9x18 auch mit 225/40 Maxxis Reifen.

Kann mir jemand sagen welche breite von Spurplatten ich mir vorne und hinten noch draufschrauben kann???

Danach werde ich mir das Eibach Gewindefahrwerk in der Stahlversion kaufen.
Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht??
Muss man bei diesem Fahrwerk Stabi oder Koppelstangen tauschen, denn soweit ich weis muss man das beim bilstein nicht, weil es irgendwie direkt am Federbein befestigt wird...

Wieviel kann man dann das Fahrwek noch vorne und hinten runterschrauben wenn ich mit den Spurplatten auf das maximum geh was mir der TÜV einträgt?
evtl 60/50

Danke im vorraus


 

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Alt 12.03.2007, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi, ich fahre genau die selbe Kombi wie du, auch mit Maxxis Reifen. Habe ein H&R Gewinde und einen FK Stabi und verstellbare Koppelstangen. Ich brauchte erst ab 60 mm einen anderen Stabi, aber ich habe ja auch einen kleinen motor (1.4). Wenn du wirklich runter willst, dann hol dir auf jedenfall den Stabi vom 4 Motion. Hinten kannst du schon noch 10 mm pro seite draufmachen und vorne habe ich jetzt 10 mm pro seite, aber nur weil mein Reifen am Federbein anlag. Deswegen musste ich auch vorne bördeln und den innenradlauf etwas bearbeiten.

 

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Alt 12.03.2007, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GolfT
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

reichten da vorne keine 5mm pro seite, sodass der reifen nicht mehr am federbein anliegt...?!?

Brauch ich dann beim Eibach Gewinde auch sicher vorne Spurplatten???
 

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