Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2007, 16:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard eibach gewindefahrwerk

Hi Leute. Habe mir jetzt nen Eibach Pro Street S gekauft. habe gestern eingebaut.Habe denn erst so eingestellt wie im gutachten steht. Na ja wegen antriebswellen und so. war aber höher als vorhin mit den 30 federn. habe dann runtergeschraubt ( habe jetzt nur noch 1cm restgewinde) und da schleift garnichts. habe original stabi. ah ja ist 1,8t die rechte antribswelle ist 53mm dick. Krige ich denn es so eingetragen oder gibts da problemme mit tüvweil im gutachten steht dass mann den stabi ändern muss und bei ne antriebswelle die dicker als 43mm ist verringert sich die tieferlegung um 15mm . habe noch locker 6-8 cm bis zu antriebswelle


samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fahr zum tüv die achten da nicht drauf
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nh4u Händlerecke 0 07.03.2008 16:57
eicker Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 13.01.2008 14:40
GolfT Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 12.03.2007 20:49
DonVito22 Carstyling 4 20.03.2006 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben