Folgender Benutzer sagt Danke zu EnglischGolf für den nützlichen Beitrag: | Stationsknecht (08.07.2012) |
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Grad einen anderen Thread gefunden. http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...t-hilfe-3.html Dort ist die Rede von Anschlagpuffer am am Dämpfer kürzen. Meine Anschlagpuffer sind hinten brandneu und in Originalgröße. Vielleicht liegts daran. Vielleicht mal etwas kürzen die Dinger? Bin sicher kein Kind von Traurigkeit, was Härte angeht, aber ich habe gefühlte 2cm Federweg hinten. Vorne ist ja alles im grünen Bereich. Geändert von Stationsknecht (08.07.2012 um 21:06 Uhr) |
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Tschun Tschä Do | ![]()
Also ich bin mit dem V1 hinten auch Anschlag und hab nix gekürtzt. Sollte eig noch von den Puffern her reichen.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu michl165 für den nützlichen Beitrag: | Stationsknecht (08.07.2012) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu XM-Syncro für den nützlichen Beitrag: | Stationsknecht (08.07.2012) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu chefkoch für den nützlichen Beitrag: | Stationsknecht (09.07.2012) |
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Das mit den Windungen ist normal bei KW hab das V2 Fahrwerk drinn und bei mir ist auch so aber hart ist meiner hinten nicht nur vorne da federt er wirklich 0 .
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi 2.0 für den nützlichen Beitrag: | Stationsknecht (09.07.2012) |
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Fahr das selbe meine liegen hinten auch auf. Und wir verbauen viel kw fahrwerke das ist normal mit den aufeinander liegenden windungen!
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbo20V für den nützlichen Beitrag: | Stationsknecht (09.07.2012) |
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hab ja auch ne V2 drin und die Dämpfer auf 1/3 weich gestellt. das fahrwerk ist ganz oben vom gewinde wegen Winterbetrieb und ich habe guten comfort. Fondmitfahrer haben sich noch nie beschwert... achso und gekürzt hab ich auch nix |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Bone1 für den nützlichen Beitrag: | Stationsknecht (09.07.2012) |
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Ok, danke für die Hinweise an alle. Tolles Forum. Es war tatsächlich so, dass durch die neuen Anschlagpuffer (Febi), die im Zuge des Fahrwerkeinbaus mit verbaut wurden, kaum Federweg zuließen. Vielleicht max. 2 cm. Da gabs ordentlich Schläge ins Kreuz. ![]() Habe jetzt die Anschlagpuffer um einiges gekürzt. Nun fährt sichs gleich viel komfortabler. Nur die verdammten Staubkappen bekomm ich nicht mehr draufgeschoben. Hat jemand einen heißen Tip dafür? ![]() |
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Hättest du einfach in der Mitte Rippen rausgeschnitten und den Puffer verklebt ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Fifth_Ace für den nützlichen Beitrag: | Stationsknecht (09.07.2012) |
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Kauf dir neue. Hab mir ja auch neue gekauft gehabt gehabt. Knapp 6€ das Stück bei KFZ-Teile24.de. Da reichen auch ganz einfache aus...
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KW V1 hart? | tronix | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 7 | 13.07.2008 19:56 |