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Alt 09.07.2012, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ja, gibt halt auch billiger, musst du wissen


 

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Alt 09.07.2012, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ja, gibt halt auch billiger, musst du wissen
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 09.07.2012, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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eBay oder in welchem Shopt bestellst sowas am besten?
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Alt 10.07.2012, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach mal 2 Sekunden Googlen....

Lightning Tuning Online Shop*-*FK Gewindefahrwerk Highsport VW Golf 4 (1J) Bj. 10.97 -

Z.B.
jaganot ist offline  

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Alt 10.07.2012, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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.. hast ja recht

Hab mich jetzt gestern eines besseren belehren lassen, das ganze wohl doch tiefer zu schrauben; sieht einfach besser aus

Den Thread vom V6 Stabi und was man beachten muss hab ich gefunden, die .pdf Datei auch irgendwo, allerdings sind mir auf der Suche nachm nem Shop - wo vorallem in eBay was drin ist - fast die Tränen gekommen, voll falsche Bilder und Bezeichnungen .. da lässt man ja freiwillig die Finger davon
Sollte man da nich am besten einfach zum freundlichen gehen?

MfG
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Alt 10.07.2012, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Kla warum nicht?
Falls der nächste zuweit ist
Ahw-shop.de
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Alt 17.07.2012, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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So nächsten Monat kommt besagtes Fahrwerk rein; yay

Btw., dieser Link ist hoff ich noch aktuell?
-> http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html

Wenn ich dann nich ganz aufm Feldweg fahr, bin ich mit ~ 610 € dabei, alles drin und es sollte laufen - hoff ich jetzt einfach mal!

!! Danke für die Infos bis jetzt !!
Vostra ist offline  

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Alt 17.07.2012, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Wird teurer die preise sind nicht aktuell
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Alt 17.07.2012, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, stimmen allerdings die Teile/Schrauben/usw.?
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Alt 17.07.2012, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Jop
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Prizo für den nützlichen Beitrag:
Vostra (17.07.2012)
Alt 17.07.2012, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zu was hast du dich jetzt entschieden Vostra???
Will mir nämlich auch für meinen GTI einen 40/40 Fahrwerk zulegen, aber kein Gewinde, mir reicht ein klassischens Sportfahrwerk.
Habe keine Lust auf diese Stabi Geschichte und er soll ja auch nicht am Asphalt kleben
dingsens ist offline  

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Alt 17.07.2012, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
sv3n_94
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Wenn du nur gering tiefer willst kann ich dir das Bilstein B10 empfehlen hab ihc auch drinne und fährt sich klasse
sv3n_94 ist offline  

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Alt 17.07.2012, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Wird wohl das DTS werde, wie es bis jetzt aussieht:
-> http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html

Alles in allem mehr Geld als ich reinstecken wollte, wenn man den Stabi Umbau (R32/4Motion) mit dazu nimmt ..

Ok dumme Frage: Bei nem Sportfahrwerk brauchste kein Stabi!?

@Dingsens:
Haste da en Link zu dem Fahrwerk?

@Sven:
Schau grade mal danach (:
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Alt 17.07.2012, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Es kommt auf deine tiefe an.. Der stabi wird nur geändert damit die antriebswelle nicht so schnell drauf hämmert..

40mm tiefer geht auch ohne neuen stabi
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Alt 17.07.2012, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Also Schneeschieber will ich nich sein .. soviel ist klar!

Nunja 30 mm um den Dreh würden mir für den Anfang schon reichen, sollte ich am Ende mehr wollen (was ich jetzt mal nicht glaube ..), dann muss ich den Stabi wohl umbauen irgendwann?

Das Fahrwerk von Dingsens ist halt dann fast 40/40 tief, gibts da irgendeine Sicherheit da kein Stabi reinbauen zu müssen?
Dann wäre en "normales" Sportfahrwerk ja fast praktischer, weil es da groß nichts zum rauf/runter schrauben gibt.
Vostra ist offline  

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Alt 17.07.2012, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab 40mm federn drin und da schlägt nichts an..

Wenn du nur 40mm runter willst ist ein sportfahrwerk sinnvoller
Prizo ist offline  

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Alt 17.07.2012, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Das denke ich auch, deswegen werde ich keine Gewinde nehmen.
Das Geld kann man sich ja sparen, da ich ja daran nichts verstellen will und ein klassisches Sportfahrwerk ja günstiger ist als ein Gewinde.
Jetzt ist halt immer die Frage wieviel man augeben will.
Es gibt Fahrwerke von TA-Technix und JOM die kosten um die 120 Euro rum, da habe ich aber leider keine Ahnung ob die was taugen, vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der dazu was sagen kann
Welche von Lowtec die kosten so um die 230 Euro und Fahrwerke von bekannteren Herstellern wie Weitec oder KW die kosten so um die 400 Euro.
Jetzt ist die Frage, sind die soviel besser dass sich das lohnt mehr als das doppelte auszugeben, oder machen es auch die etwas günstigeren Fahrwerke?!?!
dingsens ist offline  

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Alt 17.07.2012, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Sagen kann ich das auch nicht, nur Gefühlsmäßig, das man am (sehr wichtigen!) Kontakt zwischen Auto und Rest nicht sparen sollte .. ich greif da lieber zu etwas, in dem Fall, doppelt so teurem, mal sehen

Edit: Dingsens, das wäre dann wahrsch. so eins was du verbaut hast:
-> Sportfahrwerke - 20080070 - KW Suspensions - Sportfahrwerke - KW Online Shop, Fahrwerke direkt vom Hersteller

Geändert von Vostra (17.07.2012 um 16:33 Uhr)
Vostra ist offline  

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Alt 18.07.2012, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von CodyIV Beitrag anzeigen
Hi, wie kommst du auf JOM? Wenn du dir nen preislichen Rahmen von 500-600 gesetzt hast würde ich auch was in dem Bereich kaufen, wenn du das Geld dafür hast.

Wo fragst du denn da an?
Wenn du KW Variante 1 anfragst wird es bei ca 900€ losgehen.
Eibach Pro Street S gibts für ca 750€.

900 fürs V1?
Hab ca 750€ dafür bezahlt. Darfst halt nicht den ersten Shop nehmen der bei Google kommt. Mal paar Seiten nach hinten blättern und dann findet man schon gute Angebote
michl165 ist offline  

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Alt 18.07.2012, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner Meinung nach kann man ja bein einem 4er GTI desen Dämpfer noch O.K. sind auch nur die Federn wechseln, gerade bei einer 40/40 Tieferlägung...
Das sollten die normalen Dmäpfer aushalten, oder was meint ihr???


dingsens ist offline  

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