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Alt 23.09.2012, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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hab das V2 Inox bei mir im Diesel, verdammt gutes Fahrwerk für sportliche fahrweise.

Beide autos sieht du wenn du unten auf die Signatur klickst



Geändert von Niko... (23.09.2012 um 15:14 Uhr)
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Alt 23.09.2012, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ja das v2 inox passt bei mir leider nicht vom geldbeutel her
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Alt 23.09.2012, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm n FK Highsport und gut ist
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Alt 23.09.2012, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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eher nicht das v1?
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Alt 23.09.2012, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Highsport is top
Fahren soviele auch mit einigen 10t Km
Ich habs auch seit 15tkm schon drin, gammelt nicht fest, fährt angenehm und geht gut runter
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 23.09.2012, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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dann kann ich auch noch was drauflegen und das königsport kaufen, das ist dann ja noch härteeinstellbar..

oder eben das silverline..
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Alt 23.09.2012, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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würde wenn das silverline nehmen, das festgammeln der ringe lässt sich dennoch nicht verhindern. geht nach 2 wintern spätestens los.
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Alt 23.09.2012, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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wie kanns sein das die so günstig sind, wos überall sonst 830 kostet?
Lightning Tuning Online Shop*-*FK Gewindefahrwerk Silverline VW Golf 4 (1J) Bj. 10.97 -
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Alt 23.09.2012, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Würde statt FK lieber ein KW Variante 1 kaufen ... dazwischen liegen Welten ...
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Alt 23.09.2012, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ja denk ich auch..mit kw macht man nix falsch hoff ich
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Alt 24.09.2012, 06:26      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von B-5555 Beitrag anzeigen
Wie tief geht's Highsport vom fk?
Waren das 70 o 90 mm?
Tiefer als es der Golf 4 zuläßt zu fahren...^^

Und nur mal angemerkt - identische Fahrzeuge eins FK eins KW1 - geben sich im Alltag mal gar nichts außer im Preis... Ring etc. wird hier eher kaum einer fahren das man die wirklichen Vorteile eines KW auch nutzt und dann is man mit nem KW1 eh nich bestens beraten...
Pitty ist offline  

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Alt 24.09.2012, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Kurze zwischenfrage, weiß jemand zufällig ob eagle f1 überhaupt auf die wakasa drauf passen? in 215/35 r18?
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Alt 24.09.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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warum sollten die nicht passen? wie gesagt, vom fk rate ich persönlich ab ... das taugt einfach nicht das fahrwerk ... schlecht abgestimmt ... schwammig zu fahren ... und stark untersteuernd ausgelegt ...
Redface ist offline  

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Alt 24.09.2012, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ja es wird das kw variante 1 basic..
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Alt 24.09.2012, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ich telefonier nachher mal mit der werkstatt meines vertrauens dann werde ich da mal ein angebot bekommen was das komplette paket dann kostet.. Bilder werden irgendwann dann mal folgen
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Alt 30.09.2012, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Falls es jemanden interessiert, so sieht er jetzt aus





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Alt 30.09.2012, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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sehr geil geworden! wie sind die abstände radmitte bördelkante?
Redface ist offline  

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Alt 30.09.2012, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Jop
Abstände plus Restgewinde wärn interessant
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Alt 30.09.2012, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß ich jetzt garnicht so genau, werd ich am Dienstag berichten können


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