| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pitty für den nützlichen Beitrag: |  Twi$taR (30.09.2012)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.09.2012  Golf 7R  Ort: Sellestadt am Maa  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Naja beim fahrwerk gehts mir primär ums handling, aber von rennsportansprüchen kann man da nicht sprechen.. ich hatte auch schonmal an ein ta technix gedacht aber das ist mir vieeel zu hart, damit kann man autobahnfahrten vergessen.. hat jemand von euch schon erfahrung mit dem dts gemacht?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.09.2012  Golf 7R  Ort: Sellestadt am Maa  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        alles klar.. wie tief kommt man denn damit maximal? ich hab mal google bemüht aber da komm ich max. 50/50 tief
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 Mit 215/35 wirds aber n Traktor, nimm lieber 215/40  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 16.09.2012  Golf 7R  Ort: Sellestadt am Maa  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Okay.. wie weit müsste ich ca. runter? reicht da 50/50 oder doch eher richtung 60, 65?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.01.2011  TDI //// R32  Ort: MOS  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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   KW oder FK oder DTS das günstigste.
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                        Würde lieber ein teureres Gewinde kaufen, hält dann auch länger zb kW       dann hast du weniger für Felgen aber du hast dann ein Top Fahrwerk worauf du dich verlassen kannst! Dazu noch Stabi, Koppelstangen und Spurverbreitungen  dann kommst dem gullideckel nahe, zumindest mit'm fk Fahrwerk   Geändert von B-5555 (22.09.2012 um 22:32 Uhr)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.01.2011  TDI //// R32  Ort: MOS  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Kann ich nur zustimmen, mit nem FK haste schon n gutes Fahrwerk, siehst ja was n FK-Highsport und 215/40-18 Zoll bei  mir anrichten     ![]() Wenn ich aber die Wahl hätte, würd ich immer zu nem KW greifen. Kostet halt dementsprechend.  |  
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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 Waren das 70 o 90 mm?   Geändert von B-5555 (23.09.2012 um 15:37 Uhr)  |  |
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                        was ist denn der unterschied zwischen dem kw variante 1 basic und variante 1 inox-line? ich mein das sind 200 tacken die das inox mehr kostet..
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                        mit dem kw v1 würd ich aber auch "nur" 65/50 tief kommen..   aber das v1 soll ja sehr gut ausgewogen sein, also von sport/komfort her..  |  
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