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Alt 01.12.2012, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du hinten noch ne Anlage mit drin stehen?


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Alt 01.12.2012, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Bohne_
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Jop aber nicht viel...

Sub ... 1 Batterie, 3 endstufen und Doppelter boden

Bei den AP federn hatte ich aber noch gar nichts drin gehabt
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Alt 01.12.2012, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Die Lager liegen hier seit Monaten bald zwar rum, drin sind se aber noch immer net...^^

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...-domlager.html
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Alt 01.12.2012, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Jop aber nicht viel...

Sub ... 1 Batterie, 3 endstufen und Doppelter boden

Bei den AP federn hatte ich aber noch gar nichts drin gehabt
Sowas macht sich gern bemerkbar - durchgewogen hast du es ja sicher nicht.

Andere Domlager bzw. Federteller wären vielleicht für dich tatsächlich eine Alternative - greif aber eher zu welchen aus dem Zubehör, die bekommst du dann wenigstens eingetragen.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 01.12.2012, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Bohne_
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naja im Kofferraum komme ich auf gute 30 Kg.

Aber mit den Domlager hört sich gut an
Zitat:
6N0 412 319 sind die Abdeckungen für 5,83€/Stück und 6N0 412 331 A die Domlager für 13,98€/Stück.
Das müssten die sein die ich brauche ?


Jetzt nur noch die frage .. Lass ich die Bilstein drin oder rüste ich wieder auf ap zurück..
Bohne_ ist offline  

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Alt 01.12.2012, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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...nimm welche ausm Zubehör und beachte das das mit den Domlagern nur funzt, wenn überhaupt noch bisschen Vorspannung an der Feder gegeben ist.

Also - falls du die ganze Geschichte jemals eintragen lassen willst.
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Alt 01.12.2012, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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2 x Domlager Federbeinlager vorn VW Polo (6N1 - Bj.1994-99) VW Lupo SEAT Arosa | eBay

die hab ich jetzt gefunden...

Mit den AP hatte ich noch vorspannung aber mit den jetzt zigen bilstein hat man die feder gerade so noch spannen können... 60er federn wäre da schon nicht mehr gegangen
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Alt 01.12.2012, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Die Vorspannung bleibt doch gleich, da sich die Höhe des Tellers nich ändert der sie oben aufnimmt - is doch nur das Gummilager selbst was dünner is...
Pitty ist offline  

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Alt 01.12.2012, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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...gibt auch Varianten mit anderen Teller...
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Alt 01.12.2012, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Wie lange dauert das eigentlich so bis sich die Federn komplett gesenkt haben ?

Hab meine jetzt bisschen über einen monat drin
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Alt 01.12.2012, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Der erste Rutsch so 10tkm, dann eher schleichend
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Alt 01.12.2012, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Die ap hatte ich 1 Jahr gefahren.. da wird wohl nichts mehr passieren.
Und bei den Bilstein .. wird wohl noch was passieren aber wie weit steht in den sternen.

Theoretisch würde ich mit den AP eventuell tiefer kommen
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Alt 01.12.2012, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von amd1212 Beitrag anzeigen
ein dämpfer ist niemals schuld es sei den er ist am anschlag
oh man sind hier wieder spezialisten unterwegs. NATÜRLICH kommts auf die dämpfer AUCH drauf an.

gasdämpfer = höher
öldämpfer = tiefer

das hat halt mit den kleinen nebeneffekten zusammen. das sind dann die spezialisten die einen öldämpfer zusammenschieben und dann sagen "der is kaputt" nur weil er drin bleibt. der gasdämpfer fährt von selbst wieder aus (egal ob kaputt oder gut). und genau so wird ein schuh drauf. der gas dämpfer hat IMMER die eigenschaft nach oben zu drücken. ein öldämpfer dämpft nur die feder.


onkel-howdy ist offline  

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