|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.01.2009  Golf 4 1.8t  Verbrauch: nicht genug!!!!  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 749
                                  Abgegebene Danke: 6  
		
			
				Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 aber man greift halt immer wieder zu den Sachen zurück die man kennt ![]()  was meiner Meinung her nicht immer richtig ist
                 |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 4.267
                                  Abgegebene Danke: 346  
		
			
				Erhielt 485 Danke für 409 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ...also ich kenn den Kia nicht, aber der Testfahrer scheint nicht automobilsattelfest zu sein. Die Aussage "einen Nachteil hat der Kia dann doch, Ausstattungen sind nur als Pakete orderbar" (oder so ähnlich) zeugt davon, das er es nicht verstanden hat - das ist kein Nachteil sondern eine gewaltige Kostensenkung(=Vorteil für alle Beteiligten), die sich schlußendlich auch im Fahrzeugpreis niederschlägt.
                     |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.01.2009  Golf 4 1.8t  Verbrauch: nicht genug!!!!  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 749
                                  Abgegebene Danke: 6  
		
			
				Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ja,ok weis was du meinst,aber so schlecht kommt der garnicht rüber echt,das für ab 25 T. mit der Ausstattung   https://www.youtube.com/watch?v=rooHC1E2eCk  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.03.2012  Golf 4  Ort: Berlin  DBR-XX-XX  Verbrauch: 6,8-7,2L  Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03  
                                        Beiträge: 813
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 83  
		
			
				Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Und grade bei breiteren Reifen ist die Nasshaftung wichtig. Lg  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.01.2009  Golf 4 1.8t  Verbrauch: nicht genug!!!!  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 749
                                  Abgegebene Danke: 6  
		
			
				Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        also ich fahre zur Zeit den V12 Evo  ,der ist voll Kacke echt,bei richtig Regen,auf trockner Straße ist er Spitze
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 03.04.2012  
                                        Beiträge: 381
                                  Abgegebene Danke: 20  
		
			
				Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Also ich hatte vorher die Nankang NSII Sport oben, aber hab die dann runter getan, 1. wegen falscher Größe und 2. weil mir die Qualität und die Tests nicht zugesagt haben.   Habe mir jetzt die Hankook Evo 12 geholt, da die in den Tests ziemlich gut abgeschnitten haben und auch gut aussehen :-)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 4.267
                                  Abgegebene Danke: 346  
		
			
				Erhielt 485 Danke für 409 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Also ich denke hier haben wir den ersten Kandidaten:    Kumho Ecsta Le Sport KU39 215/40 ZR18 89Y XL - ReifenDirekt.de Nach EU Label astreine Werte, witzigerweise gerade bei Nasshaftung. Beim ADAC Test - "schwächen bei Nässe". ADAC Test - Sommerreifen 2013 - 225/45 R17 Allerdings scheint der Test nur in anderer Größe durchgeführt worden zu sein und was heißt "etwas schwächer bei Nässe" - solche Nonsensaussagen - arghhh!!! Hallo!? Mit so einem Ergebnis (EU vs. Test) kann man nichts anfangen!!! Den Kumho fand ich übrigens selbst sehr interessant, da der nach Label Spitzenwerte hat.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.03.2012  Golf 4  Ort: Berlin  DBR-XX-XX  Verbrauch: 6,8-7,2L  Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03  
                                        Beiträge: 813
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 83  
		
			
				Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
    |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.03.2012  Golf 4  Ort: Berlin  DBR-XX-XX  Verbrauch: 6,8-7,2L  Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03  
                                        Beiträge: 813
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 83  
		
			
				Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ok ich Denk mal dann wird's der v12.    Danke fürs fleißige Posten ![]() Lg  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 4.267
                                  Abgegebene Danke: 346  
		
			
				Erhielt 485 Danke für 409 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Such dir aus, welcher es sein soll. Lange ist es ja noch nicht her, als u.a. solche Schlagzeilen kursierten... Reifentest: Manipulationsvorwürfe gegen Continental - SPIEGEL ONLINE (Ist aber auch nur der Spiegel...kann man also auch nicht alles glauben). Und was macht beim ADAC den Unterschied zwischen 1,5 und 2,7? 3cm oder 3m? Stehts irgendwo...naja, muss ich mal in eine der letzten ADAC Zeitungen schauen, vielleicht steht da irgendwo was zu drin. Das hier ist auch gut... http://www.kfz-betrieb.vogel.de/fahr...ticles/394484/ Geändert von Golf4_Projekt? (03.03.2013 um 22:43 Uhr)  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.03.2012  Golf 4  Ort: Berlin  DBR-XX-XX  Verbrauch: 6,8-7,2L  Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03  
                                        Beiträge: 813
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 83  
		
			
				Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Naja dem ADAC kann man schon Glauben schenken denke ich...     Gut man kann natürlich auch alles anzweifeln, aber dann hilft nur selber testen und das wird teuer ![]() Und selbst dann kann man n Montagsauto/Kühlschrank/Computer/Reifen usw. erwischen. Sprich um Objektiv zu testen müsste man 10 Reifen testen und zwar von jedem Reifen   Zu viel Aufwand, also trauen wir lieber mal dem ADAC. Ob 3m oder 3cm ist egal, es ist schon gut schlechter... Im Eu Reifenlabel heißt eine Von A bis G übrigens 3-6m (eine Wagenlänge) mehr. Quelle Wikipedia Lg  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| V: 215/40R18, H: 225/40R18 auf 8,5x18 | TDIler | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 10 | 12.09.2011 12:52 |