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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.10.2011 Golf 6 GTI DSG Ort: Oschersleben Verbrauch: Das was er brauch braucht er :D
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Seh es aber auch so mit der AVM. Will die auch erst danach machen. Wenn dem Prüfer was nicht passt und du musst den Bock nochmal höher schrauben kannst du ihn wieder vermessen lassen. Werde das aber vorher mit dem Prüfer abquatschen.
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Gast
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Ja aber die Abnutzung hat ja nicht im geringsten was mit dem Freilauf der Räder zu tun wenn der 2 Wochen lang mit leicht verstellter Spur fährt passiert da garnix . Wenn de damit halbes bis 3/4 Jahr rum fährst is das was anders . Aber wir reden von 1-2 Wochen. ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Ich find das absolut i.O. . Und wenn soviel an der VA rumgefummelt wird, da sollte man das aufjedenfall mal vermessen - wahrscheinlich paßt es schon vornweg (nach all den Jahren) nicht mehr 100pro. Ist also kein rausgeschmissenes Geld - sondern eine sinnige Justierung deines PKWs. | ||
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Wieso geht es hier denn plötzlich um die Achsvermessung als solche? Anfangs ging es nur darum ob die PAPIERE der Vermessung bei der Eintragung des Fahrwerks dabei sein müssen. Das man ein Auto wo ein Fahrwerk eingebaut wurde VERMESSEN sollte - dürfte wohl feststehen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Ausserdem, würde ich das auch fordern, grad bei den Leuten die heutzutage unterwegs sind... | |
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Stichworte |
fahrwerk, felgen, tüv |
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