Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2013, 12:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfIVBerlin
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfIVBerlin
 
Registriert seit: 02.04.2012
GolfIV
584
Verbrauch: ca. 7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Golf 4 macht komische Geräusche beim Fahren und abbiegen

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht genau, ob das jetzt nun in diese Kategorie gehört oder nicht, aber ich schieße mal los!

Musste vorhin einen Umweg von 50km nach Hause fahren.
Wollte gerade nochmal los bzw. war ja auch Unterwegs und man hört nur komische geräusche an meinen schatz.

1. Beim fahren selbst hört es sich so an, als ob ein reifen platt ist bzw als ob das wo klebt. (ist aber keiner platt)
2. beim bremsen wird es doller und fängt an zu schleifen (was natürlich ja auch die bremsen an sich sein kann)
3. beim abbiegen oder einparken, schleift es ziemlich laut, sodass selbst passanten schon gucken

wisst ihr was es sein kann?


GolfIVBerlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GolfIVBerlin
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfIVBerlin
 
Registriert seit: 02.04.2012
GolfIV
584
Verbrauch: ca. 7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat sich schon gefunden...sch*** plastikteile am auto....
GolfIVBerlin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.04.2013, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.948
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte ich auch mal. das ist ein plastikstück vom ratkasten abgegangen und hat sich zwischen federbein und antriebswelle geklemmt. Ich dachte damals okay das wars jetzt mim auto. Hat sich so brutal angehört das ich nach paar minuten rechts rangefahren bin und aufgebockt. und siehe da ein sc*****ß plastikstück
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F1nK Werkstatt 11 08.10.2012 17:19
vwtuner89 Golf4 2 20.03.2012 12:35
Kain88 Tuning Allgemein 7 05.12.2011 23:46
TDTrescher Golf4 5 16.02.2011 10:34
Crazy-Potatogun Fahrwerke, Felgen & Reifen 29 31.10.2009 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben