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das v2 hat sogar 2 ringe, davon 1 zum kontern, hab zwar kein kw aber ich habe den ring weg gelassen welcher die kleinere auflagefläche für feder hat, im grunde kann man auch beide ringe rausmachen... muss man aber selber wissen ob das gut ist wenn die federn nur noch auf dem gewindeblock aufliegt, wenn was passiert und es bekommt jemand mit biste so ziemlich am arsch ![]() |
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ich weiß es jetzt auch nur von einem der´s im bora fährt, v2 und 2 ringchen, beide rausgeschmissen ![]() |
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Ja aber Federn ohne Gutachten ist mMn genauso Illegal wie Verstellring raus! Die bei KW meinten man kann beim V1 die Federn vom V2 rein und kann damit bisle Tiefer aber das ist dann ohne Gutachten. Die einzige Legal Lösung die ich kenne ist das Doppelfederprinzip von gepfeffert, was für die HA 250,-€ inkl. Einbau kostet! |
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Gast
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| ![]() Wenn du nur Radmitte-Bördelkante eintragen lässt ist die Tiefe die dann drinsteht legal. Das Problem ist eben das die Feder nicht mehr die volle Vorspannung hat. Deshalb trägt das meist der Prüfer nicht so tief ein. Geschliffen hats bei mir nicht, aber meiner wollts nicht eintragen weil eben keine 100% Vorspannung mehr gegeben war. Ich bin dann halt so rumgefahren ![]() Zitat:
Das "Doppelfederprinzip" ist einfach die Technik die man in gekürzten Fahrwerken verwendet. Dadurch das die Hauptfeder so kurz ist, gibts noch ne Vorspannfeder die die Spannung hält. Eigentlich ja ganz simpel ^^. Dadurch ist dann auch die Eintragung eigentlich auch kein Problem ![]() ![]() ![]() Wenn man legal tief fahren möchte, ist das eben die legale Lösung dafür ![]() | |
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