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Alt 12.08.2013, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dingsens Beitrag anzeigen
Hast du für die 5mm Spurplatten auf der VA längere Radschrauben nehmen müssen???
Ja muss man definitiv!
Die alten haben nur noch 4-5 Gänge im Gewinde !
Vorgabe ist mind. 8 Gänge !
Also statt 28er hab ich 35er Schrauben !


Dennis Heinz ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Dennis Heinz für den nützlichen Beitrag:
dingsens (12.08.2013)
Alt 12.08.2013, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dennis Heinz Beitrag anzeigen
Ja muss man definitiv!
Die alten haben nur noch 4-5 Gänge im Gewinde !
Vorgabe ist mind. 8 Gänge !
Also statt 28er hab ich 35er Schrauben !
Hab gesehen dass die meisten 5mm Spurplatten keine Zentrierung haben...

Was macht man den da am besten, oder lässt man bei den Platten die Zentrierung gleich weck???

Hab auf der HA 2x15mm Platten drauf und da war eine Zentrierung mit am Start.
dingsens ist offline  

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Alt 12.08.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dingsens Beitrag anzeigen
Hab gesehen dass die meisten 5mm Spurplatten keine Zentrierung haben...

Was macht man den da am besten, oder lässt man bei den Platten die Zentrierung gleich weck???

Hab auf der HA 2x15mm Platten drauf und da war eine Zentrierung mit am Start.
Wie bei mir auch hinten...
15er sind kein Ding...

Meines Wissens gibt es keine 5er Platten mit Zentrierung.
In den meisten Fällen reicht die Originale Zentrierung aber noch aus...
Dennis Heinz ist offline  

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Alt 12.08.2013, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dennis Heinz Beitrag anzeigen
Wie bei mir auch hinten...
15er sind kein Ding...

Meines Wissens gibt es keine 5er Platten mit Zentrierung.
In den meisten Fällen reicht die Originale Zentrierung aber noch aus...
Also dann einfach drüber ziehen und fertig???

Hab ja auch die selbe Felgen Kombo wie du, nur sind bei mir die 225er Reifen drauf und da gehen auf jeden Fall auf die VA noch 2x5mm drauf!
dingsens ist offline  

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Alt 12.08.2013, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 12.08.2013, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dingsens Beitrag anzeigen
Also dann einfach drüber ziehen und fertig???

Hab ja auch die selbe Felgen Kombo wie du, nur sind bei mir die 225er Reifen drauf und da gehen auf jeden Fall auf die VA noch 2x5mm drauf!
Dann musst du aber ganz sicher Kanten umlegen...
Welche Tiefe fährst du ?
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Alt 12.08.2013, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dennis Heinz Beitrag anzeigen
Dann musst du aber ganz sicher Kanten umlegen...
Welche Tiefe fährst du ?
Hab ein statisches KW 40/40 Fahrwerk drin und auf der VA sind spezielle Domlager die etwas tiefer gehen als die originalen.

Geht auf der VA bis ca. 45mm runter, also kurz vor Stabi Tausch

Felgen sind 8x18 ET35
dingsens ist offline  

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Alt 12.08.2013, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dingsens Beitrag anzeigen
Hab ein statisches KW 40/40 Fahrwerk drin und auf der VA sind spezielle Domlager die etwas tiefer gehen als die originalen.

Geht auf der VA bis ca. 45mm runter, also kurz vor Stabi Tausch

Felgen sind 8x18 ET35
Okay...
Ne da geht vorne nix mehr bei der Höhe...
Das Rad wird sonst arg weit rausstehen...
Außerdem musst dann Kanten umlegen.


Dennis Heinz ist offline  

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