|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
08.08.2013, 14:31 | - 24 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
| Zitat:
Für 200 Euro wirst du nur Mist bekommen... Dieses DTS Gewinde sollte es mindestens sein, wenn es ein Gewinde sein soll. | |
|
09.08.2013, 01:53 | - 26 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
| Zitat:
Was kannst du anbieten? Und warum sollte dts aufhören zu liefern ? Ich bräuchte übrigens ma wieder Platten von dir... 8er Platten mit 5x100 währen gut für meinen Golf ... Und noch 4 mal 10er Platten mit 4x100 Lochkreis... Aber da schreib ich dich mit ner pn noch an ! Gruß | |
|
09.08.2013, 17:20 | - 27 |
Gast
Beiträge: n/a
|
okay, da ich es ja nicht eilig hab werd ich wohl in paar wochen das DTS holen. ihr habt mich umgestimmt hab schon nen neuen passenden stabi mit buchsen für 70,- ergattert aus ebay kleinanzeigen keine ahnung ob ich meinen soweit hinbekomme, aber sowas in die richtung stell ich mir ja vor vorher: nachher: spurplatten mag ich ja garnicht - mir gefällt es wenn die räder etwas überdecken.. is geschmacksache |
|
09.08.2013, 18:02 | - 29 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
| Zitat:
Ich hatte vor ziemlich genau 10 Jahren auch mal nen alten Ami wieder aufgebaut... War ein 79´Trans Am mit einem 403 Olds Block drin. Habe den Motor wieder fit gemacht, Headers drauf, 3" Side Pipes, ne scharfe Edelbrock Perfomer Nochenwelle, Performer Ansaugbrücke und ein 600cfm Edelbrock Vergaser. Ein sogenantes "mild Tuning" Ging super das Teil!!! Karosse mäßig war der noch gut ich Schuß, da musste man nix großartiges machen und von innen habe ich ihn dann noch schön aufgepept... Motoraum und Block lackiert, alle Kabel schön aufgeräumt und ordentlich verlegt und dann stand das Teil da wie eine eins Damals konnte man ihn noch sehr gut auf 07er Schilder fahren Dann musste ich ihn leider Family technisch verkaufen... Heute hätte ich wesentlich mehr Kohle dafür bekommen als vor 10 Jahren! War aber ein geiles Teil | |
|
09.08.2013, 21:08 | - 30 |
Gast
Beiträge: n/a
|
wow cool nicht schlecht! ja so einen wollte mein dad damals auch kaufen, doch ich als 2-jähriger knirps hatte in dem moment so schrecklich geheult, dass mein dad den wagen erst garnicht zum probefahren gekommen ist wahrscheinlich hatte der wagen nur einen 305 und ich hab das damals das schon erkannt und meinen dad davor sozusagen gewarnt und so den kauf verhindert LOL okay, genug offtopic sonst gibts noch ärger von den mods hier |
|
10.08.2013, 01:54 | - 31 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
|
Ich Denk nicht dass du so tief kommst... Und besonders nicht, ohne dass es schleift... Ne 32 is aber immer machbar... |
|
10.08.2013, 10:41 | - 32 |
Gast
Beiträge: n/a
|
okay, hauptsache tiefer als jetzt das ist der "ist" zustand von gerade eben: hab hier im forum schon öfter gelesen, dass sich leute polo domlager einbauen - die sind wohl etwas "tiefer". aber warum dann das ganze dann zusammen mit gewindefahrwerk? bei vielen lese ich "gewindefahrwerk + polo domlager, aber noch restgewinde"... da könnte man sich doch die polo lager sparen und gleich direkt runterschrauben? oder verstehe ich da was falsch? |
|
Werbung | |
|
10.08.2013, 14:01 | - 33 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
|
Wenn ich Raten müsste würde ich sagen, weil dann mehr Platz zwischen Verstellring und Felge ist.
|
|
12.08.2013, 13:40 | - 39 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
| Zitat:
Ich fahre 215er 40 18 mit et 35. Vorne 5er Platten also et30 und hinten 15er Platten also et20. Die B-Säule habe ich mit handelsüblicher Autofolie beklebt... | |
|
12.08.2013, 13:49 | - 40 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
| Hast du für die 5mm Spurplatten auf der VA längere Radschrauben nehmen müssen???
|
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Möchte meinen Golf 4 verkaufen - Und möchte von euch wissen was man noch ca. bekommt | Pascal1508 | Golf4 | 5 | 19.02.2013 00:52 |
Golf Tiefer legen mit Federn | Senior_Lukas | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 22 | 25.07.2011 17:35 |
Golf 4 limo weitec federn 50/50 | svenpower88 | Externe Angebote | 5 | 26.06.2011 13:55 |
Golf 4 limo weitec federn 50/50 | svenpower88 | Biete | 2 | 26.06.2011 13:55 |
Weitec 30/30 mit bildern geht der noch tiefer ? | Golfl4r | Carstyling | 10 | 01.08.2006 13:54 |