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Alt 08.08.2013, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
CruizinKev
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ok dann werde ich es einfach wagen und mir so ein gewindefahrwerk holen. nur welches der billigen ist noch die frage, gibt ja endlos viele verschiedene marken die diese "max. 200 € gewinde" anbieten.
einbau mache ich alles selber, für mich ist das schrauben eh das schönste obs am VW aber auch so ist, werde ich noch rausfinden


 

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Alt 08.08.2013, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Warum maximal 200€ ?
Dafür bekommste echt nur Schrott.

Leg nochmal 100€ drauf und kauf das DTS Gewinde. Das ist mit Abstand das beste unter den Billigheimern.
didgeridoo ist offline  

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Alt 08.08.2013, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CruizinKev Beitrag anzeigen
ok dann werde ich es einfach wagen und mir so ein gewindefahrwerk holen. nur welches der billigen ist noch die frage, gibt ja endlos viele verschiedene marken die diese "max. 200 € gewinde" anbieten.
einbau mache ich alles selber, für mich ist das schrauben eh das schönste obs am VW aber auch so ist, werde ich noch rausfinden
Wie mehrfach geschrieben...
Nim mindestens ein dts alles drunter is Müll und sicher nach nem Jahr hinüber....
Wenn du nicht auf uns höheren willst, dann is es egal und dann kannst jedes beliebige nehmen!
Dennis Heinz ist offline  

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Alt 08.08.2013, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Warum maximal 200€ ?
Dafür bekommste echt nur Schrott.

Leg nochmal 100€ drauf und kauf das DTS Gewinde. Das ist mit Abstand das beste unter den Billigheimern.
Auf jeden Fall!!!

Für 200 Euro wirst du nur Mist bekommen...

Dieses DTS Gewinde sollte es mindestens sein, wenn es ein Gewinde sein soll.
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Alt 08.08.2013, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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leg 69€ drauf und du bekommst was gutes von mir mit Garantie.

DTS ist die Frage wie lange die noch liefern...
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Alt 09.08.2013, 01:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MB-110 Beitrag anzeigen
leg 69€ drauf und du bekommst was gutes von mir mit Garantie.

DTS ist die Frage wie lange die noch liefern...
Das interessiert mich jetzt mal...
Was kannst du anbieten?
Und warum sollte dts aufhören zu liefern ?

Ich bräuchte übrigens ma wieder Platten von dir...
8er Platten mit 5x100 währen gut für meinen Golf ...

Und noch 4 mal 10er Platten mit 4x100 Lochkreis...
Aber da schreib ich dich mit ner pn noch an !

Gruß
Dennis Heinz ist offline  

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Alt 09.08.2013, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
CruizinKev
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okay, da ich es ja nicht eilig hab werd ich wohl in paar wochen das DTS holen. ihr habt mich umgestimmt hab schon nen neuen passenden stabi mit buchsen für 70,- ergattert aus ebay kleinanzeigen

keine ahnung ob ich meinen soweit hinbekomme, aber sowas in die richtung stell ich mir ja vor

vorher:



nachher:



spurplatten mag ich ja garnicht - mir gefällt es wenn die räder etwas überdecken.. is geschmacksache
 

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Alt 09.08.2013, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
CruizinKev
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Zitat:
Zitat von dingsens Beitrag anzeigen
PS: Ist es dein Monte Carlo???
ja ist es allerdings noch nicht soweit wie in meiner signatur. einfach mal auf meine homepage schauen, dort gibts bilder zum "aktuellen" stand.
 

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Alt 09.08.2013, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CruizinKev Beitrag anzeigen
ja ist es allerdings noch nicht soweit wie in meiner signatur. einfach mal auf meine homepage schauen, dort gibts bilder zum "aktuellen" stand.
Sehr nice

Ich hatte vor ziemlich genau 10 Jahren auch mal nen alten Ami wieder aufgebaut...

War ein 79´Trans Am mit einem 403 Olds Block drin.

Habe den Motor wieder fit gemacht, Headers drauf, 3" Side Pipes, ne scharfe Edelbrock Perfomer Nochenwelle, Performer Ansaugbrücke und ein 600cfm Edelbrock Vergaser.

Ein sogenantes "mild Tuning"

Ging super das Teil!!!

Karosse mäßig war der noch gut ich Schuß, da musste man nix großartiges machen und von innen habe ich ihn dann noch schön aufgepept...

Motoraum und Block lackiert, alle Kabel schön aufgeräumt und ordentlich verlegt und dann stand das Teil da wie eine eins

Damals konnte man ihn noch sehr gut auf 07er Schilder fahren

Dann musste ich ihn leider Family technisch verkaufen...

Heute hätte ich wesentlich mehr Kohle dafür bekommen als vor 10 Jahren!

War aber ein geiles Teil
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Alt 09.08.2013, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
CruizinKev
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wow cool nicht schlecht! ja so einen wollte mein dad damals auch kaufen, doch ich als 2-jähriger knirps hatte in dem moment so schrecklich geheult, dass mein dad den wagen erst garnicht zum probefahren gekommen ist wahrscheinlich hatte der wagen nur einen 305 und ich hab das damals das schon erkannt und meinen dad davor sozusagen gewarnt und so den kauf verhindert LOL

okay, genug offtopic sonst gibts noch ärger von den mods hier
 

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Alt 10.08.2013, 01:54      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ich Denk nicht dass du so tief kommst...
Und besonders nicht, ohne dass es schleift... Ne 32 is aber immer machbar...
Dennis Heinz ist offline  

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Alt 10.08.2013, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
CruizinKev
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okay, hauptsache tiefer als jetzt das ist der "ist" zustand von gerade eben:







hab hier im forum schon öfter gelesen, dass sich leute polo domlager einbauen - die sind wohl etwas "tiefer". aber warum dann das ganze dann zusammen mit gewindefahrwerk? bei vielen lese ich "gewindefahrwerk + polo domlager, aber noch restgewinde"... da könnte man sich doch die polo lager sparen und gleich direkt runterschrauben? oder verstehe ich da was falsch?
 

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Alt 10.08.2013, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich Raten müsste würde ich sagen, weil dann mehr Platz zwischen Verstellring und Felge ist.
Dennis Heinz ist offline  

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Alt 11.08.2013, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
CruizinKev
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ah okay verstehe. dann brauch ich das zur sicherheit wohl auch. was genau brauch ich dann da von welchem polo?
 

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Alt 11.08.2013, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Quatsch du brauchst das nicht...
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Alt 12.08.2013, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre TA-Technix. Wenn sonst alles am Fahrzeug stimmt fährt es sich doch erstaunlich komfortabel und dennoch schön straff. Lediglich die Anschlagpuffer die dazu waren brauchten etwas Silikonpray, die hatten angefangen unschöne Geräusche zu machen.
 

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Alt 12.08.2013, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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So sieht es mit dem dts aus...
Vorn hab ich noch 2cm Restgewinde und hinten noch 3,5...

Dennis Heinz ist offline  

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Alt 12.08.2013, 07:51      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
CruizinKev
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sieht super aus! fährst du 225/40-18? Felgen welche ET? und woher hast du denn das schwarze dekor an der b-säule?
 

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Alt 12.08.2013, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von CruizinKev Beitrag anzeigen
sieht super aus! fährst du 225/40-18? Felgen welche ET? und woher hast du denn das schwarze dekor an der b-säule?
Danke...
Ich fahre 215er 40 18 mit et 35. Vorne 5er Platten also et30 und hinten 15er Platten also et20.

Die B-Säule habe ich mit handelsüblicher Autofolie beklebt...

Dennis Heinz ist offline  

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Alt 12.08.2013, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Dennis Heinz Beitrag anzeigen
Danke...
Ich fahre 215er 40 18 mit et 35. Vorne 5er Platten also et30 und hinten 15er Platten also et20.

Die B-Säule habe ich mit handelsüblicher Autofolie beklebt...

Hast du für die 5mm Spurplatten auf der VA längere Radschrauben nehmen müssen???


dingsens ist offline  

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