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Alt 10.12.2013, 10:10
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VW_Lady
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Standard Dts Gewindefahrwerk Gummipuffer ausbau vom Vorteil ??

Hey, ich hätte da mal eine Frage bezüglich Dts Gewindefahrwerk, ich habe eins in meinem Golf 4 v5 und wollte mir bald ein 4m Stabi kaufen, jetzt meine Frage an euch ist es vom Vorteil die jeweils 2 Gummipuffer auszubauen damit man noch tiefer kommt ? ich hatte schon mal gelesen das man auch ohne die Gummipuffer ausbauen, recht tief mit einem 4m Stabi kommt ... mich würde interessieren wie weit man runter kommt mit 4m Stabi und zusätzlich Gummipuffer ausbau ich fahre jetzt 225/40/18 et35 bei mir ist vorne und hinten noch ordentlich restgewinde aber kann natürlich nicht so tief wegen der Antriebswelle
Hoffe paar von euch können mir genaueres dazu sagen und weiterhelfen



 

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Alt 10.12.2013, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hau vorne die Begrenzer (je Seite 2 stk) raus

Problem ist halt die dicke AW, sobald der 4M Stabi verbaut ist dann runterdrehen und schauen wie es mit der freigänggkeit ist! Jetzt noch hinten die Verstellringe raus und fertig
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Alt 10.12.2013, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich fahre auch nen DTS Gewinde mit dem 4Motion Stabi
kommt man schon soweit runter das die ATW den Träger küsst

Die Schwarzen Anschläge sollten dafür aufjedenfall raus genommen werden!

Kannst ja mal bei mir im Umbau paar Bilder angucken gehen.

Die wichtige Frage wäre allerdings 225/40 auf was für einer Breite?
Weil könnte sein das du dann deine Kotflügelkanten umlegen müsstest...
ding0 ist offline  

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Alt 10.12.2013, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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bei 225/40 et35 wird es höchst wahrscheinlich bei Volleinschlag im Radhaus innen schleifen. selbst verständlich je nach Höhe. Bei mir hat's ab ca. 32cm Kotikante angefangen, habe allerdings 215/40/18 mit effektiver et25 auf 8,5 Felgen.
Kotikanten würde ich aus Prinzip umlegen, ist nicht viel Arbeit und geht ratzfatz.
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Alt 10.12.2013, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW_Lady
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Zitat:
Zitat von ding0 Beitrag anzeigen
Also ich fahre auch nen DTS Gewinde mit dem 4Motion Stabi
kommt man schon soweit runter das die ATW den Träger küsst

Die Schwarzen Anschläge sollten dafür aufjedenfall raus genommen werden!

Kannst ja mal bei mir im Umbau paar Bilder angucken gehen.

Die wichtige Frage wäre allerdings 225/40 auf was für einer Breite?
Weil könnte sein das du dann deine Kotflügelkanten umlegen müsstest...
Ich habe hinten 50mm platten pro achse und vorne 16mm pro achse... und ich denke das ich hinten nicht "soooo" tief kommen werde
 

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Alt 10.12.2013, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW_Lady
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Ich wollte auf 17Zöller Audi parabol umsteigen... ich weiß ja nicht wie sich es dann von der tiefe her ergibt, ich wollte eigentlich schon sehr sehr tief *grins *
 

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Alt 10.12.2013, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Vielleicht sagst du uns mal die ganzen Dimensionen, vorallem die Felgenbreite (jetzt und zukünftig), die du drauf schrauben willst bzw. die ganzen Platten die du drauf stecken willst.
Sonst wird es schwer dir zuhelfen
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Alt 10.12.2013, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Für sehr sehr tief haste das falsche Fahrwerk
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Alt 10.12.2013, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW_Lady
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es wird aufjedenfall 7.5X17 ET32 225/45/17 und die Spurverbreiterung wird dann auch 16mm pro Achse vorne aber hinten wäre ich mir dann unschlüssig gehen wir dann mal von aus 50mm hinten pro achse
 

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Alt 10.12.2013, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Das DTS reicht auch für ne gute 30 rund um...
Wer tiefer will muss Frame Cut machen!

Denn bei mir schlug die ATW wie gesagt schon die ganze Zeit

7,5x17 ET24 mit nem 225/45/17 ist eindeutig viel zu wurstig...
Da haste ja nur Reifen

Mach da lieber 205/40/17 drauf, damit kommste besser tief und sieht nicht ganz so scheisse aus!

Hinten mit ET 12 wird denke ich mal eher etwas knapp wenn du wirklich tief willst...
ding0 ist offline  

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Alt 10.12.2013, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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oh ja 225ger sehen auf 8,5 schon wurstig aus. dann wirklich 205ger
Geruun ist offline  

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Alt 10.12.2013, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
VW_Lady
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Weiß bescheid , ich danke euch erstmal für die Antworten & Tipps

Geändert von VW_Lady (10.12.2013 um 12:04 Uhr)
 

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Alt 15.12.2013, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Für sehr sehr tief haste das falsche Fahrwerk
Nee...die falsche Basis...Golf 4


Ich hab bei meinem DTS einen der beiden Begrenzer drin gelassen...sonst hätte ich auf der Welle aufgelegen! Is zwar recht hart zu fahren, aber was tut man nich alles für die Optik
Und ohne Rahmenschnitt, kannste mit KEINEM Gewinde tiefer wie 28,5-29...drunter liegt sie an! Bei mir hat sich der Bogen im Rahmen schön eingeschliffen


madde87 ist offline  

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