Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2007, 23:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welche Federn für meinen Golf?

N'abend zusammen!

So ich will meinen Golf tieferlegen. Habe17" mit 225er Bereifung drauf, und damit sieht er aus wie nen Cross Golf :P

Ich will ihn dezent aber sichtbar Tieferlegen, dachte da an 40/40 Federn?!?!
Was meint ihr? Es soll nichts am Radkasten oder ähnliches gemacht werden.
Einfach Federn rein, TÜV , fertig...

Welche Federn soll ich nehmen?
Empfohlen wurden mir H&R, die es aber nicht in 40/40 gibt und auch nicht so tief gehen sollen. Habe mich umgesehen und von KW Supensions 40/40 gefunde. Wie sind die?
Welche sind noch zu empfehlen?

Postet mal bitte eure Meinung und Erfahrung, am Besten mit verchiedenen Federn und tiefen, damit ich mir meine Meinung bilden kann!

Vielen Dank schonmal an alle!

Zur INFO: 1,6 16V Maschine habe ich drin, mit 58000 km.


Gruß Chris


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Welche Federn für meinen Golf?

Also ich hab auf meinem 1.4er vorne und hinten Koni federn 35/35 - is aber eher 40/40 - sieht schon gut aus und vorallem is mein golf so auch noch alltagstauglich. Reifen habe ich 215/35 ZR 17.
mit 15mm spurplatten hinten auf jeder seite passt es perfekt, obwohl der TÜV aufgrund der breite meinte, das es schön wär wenn er noch etwas tiefer wär.
Ich würde dir raten 40/40 zu nehmen
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also in der suche hättest du das wochenende durchlesen können.

Zeigt her eure Tieferlegung
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mr. Plow Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 25.01.2009 11:49
theguyver86 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 11.07.2008 08:02
mcquane Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 09.01.2008 11:17
The Knight Carstyling 35 25.10.2007 21:08
BuRnEr19 Carstyling 19 23.02.2007 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben