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Alt 05.08.2014, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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nix keine Löcher geschnitten alles ganz normal easy



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Alt 05.08.2014, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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http://imageshack.com/a/img539/7840/2AwhR0.jpg
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Alt 05.08.2014, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Jok3r185
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"derSero" ging es denk ich eher um das einlenken.
Das soll ET60 ohne Spurplatten sein? So sehen meine 8,5J mit ET30 aus.

Bei den beiden Prüfern wo ich war würdest damit auch net durchkommen.
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Alt 05.08.2014, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jok3r185 Beitrag anzeigen
"derSero" ging es denk ich eher um das einlenken.
Das soll ET60 ohne Spurplatten sein? So sehen meine 8,5J mit ET30 aus.

Bei den beiden Prüfern wo ich war würdest damit auch net durchkommen.
war ja auch nicht bei deinen beiden Prüfern einlenken hab ich keine Probleme ausser minimales knacken
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Alt 05.08.2014, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Wo soll das bitte ET 60 sein?
ET 60 steht ohne Platten soweit drin das das Rad am Federbein angeht bei 8,5...
Und das würde zu 100% innen immer Schleifen beim Einlenken. Auch mit dem Lengetriebe was weniger hub hat.
derSero ist offline  

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Alt 05.08.2014, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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http://imageshack.com/a/img538/9272/qmV27i.jpg

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Alt 05.08.2014, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ET60 kriegste nichmal drauf, wegen der Bremse und allem anderen

Also erstmal informieren...

Ausserdem is 225/40 die ultra Wurst.

Ich bin ganz am Anfang auch die Kombi 8x18 ET30 mit 5er Platten vorn gefahren. Und das war auch auf ner 32er Tiefe eingetragen. Also knapp 7cm tiefer.

Desto tiefer du bist, desto tiefer wandert das Rad durch die Achsgeometrie weiter rein.
 

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Alt 05.08.2014, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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http://imageshack.com/a/img673/2433/oC9zIN.jpg

und was sagst du dazu
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Alt 05.08.2014, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Das da bullshit steht. Et60 kannste vergessen.
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Alt 05.08.2014, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast aber doch ne Spurplatte drinn oder? Das schaut auf diesem Bild zumindest so aus.

225/40 R18 Wurst? Ich find das nicht so schlimm.



Und wie gesagt: 215/35 oder 40 R18 bzw. 225/35 R18 gibt ja kaum (von Namhaften Herstellern).
Jok3r185 ist offline  

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Alt 05.08.2014, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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zurück zum Thema wie gesagt geh zu einem anderen Prüfer bevor du dir irgendwelche andere felgen etc holst es ist immer etwas machbar und lass dir keinen Blödsinn einreden es wird jemanden geben der dir das einträgt
golf4tditr ist offline  

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Alt 06.08.2014, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Der Wagen muss ca. 5cm tiefer.
Dann wandern die Räder an der Vorderachse weiter in den Radkasten.
Wenns dann in Kurven innen an der Radhausschale schleift, muss man die Radhausschale bearbeiten und/oder Federwegsbegrenzer und/oder Lenkeinschlags-Begrenzer verwenden.

Die Scheinwerferblenden ("böser Blick") würd ich übrigens sofort entfernen.
Könnte nämlich sein, dass KFZ Sachverständige davon Augenkrebs bekommen..
didgeridoo ist offline  

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Alt 07.08.2014, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Du musst nur schauen, ob 215/40VA zu 225/40HA irgendwie Probleme mitm ESP macht (=Probleme mit der Eintragung).
Das wäre dann opti.
Ansonsten entweder rundum 225er oder rundum 215er.

Das schaut halt im Moment etwas gewaltig aus, weil der so wenig Tiefgang hat, vielleicht verschreckt das die Prüfer!?

Dann halt einen Tüvi suchen der nach StvO abnimmt und fertig.
Mit bisschen guten Willen wird das...
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 08.08.2014, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Für Vegetarier is das nix auf den Fotos.. Bei den Würsten auf den Felgen.. Haha. Schenkelklopfer, ich weiß..

Alles Sinnvolle wurde schon gesagt.
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derSero (08.08.2014)
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Zitat:
Zitat von Jok3r185 Beitrag anzeigen

Und wie gesagt: 215/35 oder 40 R18 bzw. 225/35 R18 gibt ja kaum (von Namhaften Herstellern).
Bitte? ...dann weiß ich nicht wo du nach Reifen schaust.


xidriver ist offline  

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derSero (08.08.2014)
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