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Gast
Beiträge: n/a
| ![]() ![]() ET60 kriegste nichmal drauf, wegen der Bremse und allem anderen ![]() ![]() Also erstmal informieren... Ausserdem is 225/40 die ultra Wurst. Ich bin ganz am Anfang auch die Kombi 8x18 ET30 mit 5er Platten vorn gefahren. Und das war auch auf ner 32er Tiefe eingetragen. Also knapp 7cm tiefer. Desto tiefer du bist, desto tiefer wandert das Rad durch die Achsgeometrie weiter rein. |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
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Lifestyle-Kombi Fahrer | ![]()
Das da bullshit steht. Et60 kannste vergessen.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Mähks für den nützlichen Beitrag: | derSero (08.08.2014) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 18.10.2013 Golf IV GTI Ort: Sachsen Verbrauch: 8-10l im Opa-Mode Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Du hast aber doch ne Spurplatte drinn oder? Das schaut auf diesem Bild zumindest so aus. 225/40 R18 Wurst? Ich find das nicht so schlimm. ![]() ![]() Und wie gesagt: 215/35 oder 40 R18 bzw. 225/35 R18 gibt ja kaum (von Namhaften Herstellern). |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.07.2014 golf 4 gti tdi 150 ps Ort: friedewald ak ci 61 Verbrauch: 7.4 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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zurück zum Thema wie gesagt geh zu einem anderen Prüfer bevor du dir irgendwelche andere felgen etc holst es ist immer etwas machbar und lass dir keinen Blödsinn einreden es wird jemanden geben der dir das einträgt
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Der Wagen muss ca. 5cm tiefer. Dann wandern die Räder an der Vorderachse weiter in den Radkasten. Wenns dann in Kurven innen an der Radhausschale schleift, muss man die Radhausschale bearbeiten und/oder Federwegsbegrenzer und/oder Lenkeinschlags-Begrenzer verwenden. Die Scheinwerferblenden ("böser Blick") würd ich übrigens sofort entfernen. Könnte nämlich sein, dass KFZ Sachverständige davon Augenkrebs bekommen.. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Du musst nur schauen, ob 215/40VA zu 225/40HA irgendwie Probleme mitm ESP macht (=Probleme mit der Eintragung). Das wäre dann opti. Ansonsten entweder rundum 225er oder rundum 215er. Das schaut halt im Moment etwas gewaltig aus, weil der so wenig Tiefgang hat, vielleicht verschreckt das die Prüfer!? Dann halt einen Tüvi suchen der nach StvO abnimmt und fertig. Mit bisschen guten Willen wird das... |
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Für Vegetarier is das nix auf den Fotos.. Bei den Würsten auf den Felgen.. Haha. Schenkelklopfer, ich weiß.. ![]() Alles Sinnvolle wurde schon gesagt. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuc79 für den nützlichen Beitrag: | derSero (08.08.2014) |
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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| ![]() Bitte? ...dann weiß ich nicht wo du nach Reifen schaust.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu xidriver für den nützlichen Beitrag: | derSero (08.08.2014) |
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