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Alt 03.03.2016, 20:27
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Gele
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Standard Tieferlegen.

Mahlzeit leutz, ich wollt mir 40mm tieferlegungsfedern für meinen 1.4 holen. Nun Frage ich mich ob ich die schon mit den Winterfelgen einbauen kann. Hab nämlich 14zoll stahl drauf und weis nun nicht ob des passt ohne Probleme. Würde mich über Hilfe Freuen und sorry falls es solch eine Frage schon gab, hab dich Suchfunktion genutzt und nicht gefunden... Danke nochmal


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Alt 03.03.2016, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn es nicht mit Serienfelgen funktionieren würde, mit welchen dann?
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Alt 03.03.2016, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gele
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Ich meine ob das dann nicht zu tief am Boden ist wegen den kleinen Felgen ...ich bin ein Anfänger und habe da nicht sehr viel Ahnung
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Alt 03.03.2016, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
pemywise
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Hallo Gele,
der Rad Umfang muss bis auf einen sehr kleinen Prozentsatz bei 14" genauso groß sein wie bei z. B. 17" (der Reifen gleicht das aus), sonst würde ja dein Tacho je nach Bereifung komplett falsche Geschwindigkeiten anzeigen. Somit keine sorge, dein Auto wird nicht zu tief.

Gruß
pemywise
pemywise ist offline  

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Alt 04.03.2016, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gele
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Danke für die schnellen antworten, wollt mir h&r federn holen und die Serien Dämpfer lassen... Hab ich da richtig gehört, dass ich anschließend eine achsvermessung machen muss ?
Gele ist offline  

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Alt 04.03.2016, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dir deine Spur nicht wichtig ist, lass die Achsvermessung weg. Radlager, Spurgelenke Reifen und so weiter müssen dir dann auch unwichtig sein.

Umbau des Fahrwerks ohne Achsvermessung => No Go.
AgentBRD ist offline  

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Alt 04.03.2016, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry aber -> SUCHFUNKTION !
VW-Mech ist offline  

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Alt 17.03.2016, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
georg5
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hallo,
zahlt es sich noch aus wenn ich bei meinen 1,9 tdi mit 200.000 noch federn mit ca. 30mm dran mach? die 18zoll schauen irgendwie klein aus wenn das Auto so hoch ist
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Alt 17.03.2016, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Ja, das lohnt sich.

Beim Einbauen alle Schrauben, Anschlagpuffer und die Domlager erneuern.
didgeridoo ist gerade online  

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Alt 18.03.2016, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
georg5
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Ok danke dann wird ich das machen.
könntest du mir welche empfehlen?
und was kostet das erneuern aller Schrauben, Anschlagpuffer und Domlager
georg5 ist offline  

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Alt 18.03.2016, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
k1o
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Federn würde ich Eibach nehmen die sind ganz gut. Irgendwo gab es nen Thread mit den Teilenummern und Preisen für Schrauben etc. müsste ich mal suchen
k1o ist offline  

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Alt 18.03.2016, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Rechne einfach 100-150€ zusätzlich für Domlager, Anschlagpuffer und Schrauben.
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Alt 18.03.2016, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Joa, habe meinem TDI nach 245.000 km ein Fahrwerk gespendet. Habe jetzt das Bilstein B12 drin mit 50 mm Eibach Federn und bin vom Fahrverhalten her voll zufrieden. Anschlagpuffer waren bei den neuen Federn mit drin. Nur die Domlager sind noch die alten.


marcellux ist offline  

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