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Alt 21.02.2015, 20:38
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Standard Hilfe! H&R Gewinde kaputt

Hallo zusammen.
Als ich heute mein H&R Gewindefahrwerk freigängig machen wollte, habe ich gemerkt, dass sich Salzablagerungen zwischen den Ringen gesammelt haben und das Gewinde lässt sich nicht wirklich sauber machen.
Zudem verliert einer der Dämpfer an der VA Öl.
Was kann ich machen um das FW zu retten?


tazdevil13 ist offline  

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Alt 21.02.2015, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rlinegolf
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gibt H&R nicht 1 Million km Garantie auf die Dämpfer? sowas habe ich mal bei mir gelesen..

Hätte da eventuell auch noch 2 Dämpferhülsen für vorn von einem Monotube..
rlinegolf ist offline  

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Alt 21.02.2015, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Das wäre top.
Kann ich die denn selber wechseln?
tazdevil13 ist offline  

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Alt 21.02.2015, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rlinegolf
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wenn du ein Monotube hast ist ja der Dämpfer upside down eingabaut ... heisst die Kolbenstange vom Dämpfer ist andersrum in der Hülse nicht wie bei anderen Fahrwerken oben unter der Feder.. Da muss einfach die Mutter an der Hülse unten gelöst werden und schon kannst du Dämpfer und Hülse trennen/wechseln
rlinegolf ist offline  

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Alt 22.02.2015, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wie ist das denn mit dem Simerring oben an der Kolbenstange?
Kann man den auch wechseln oder sollte man den einschicken?
tazdevil13 ist offline  

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Alt 24.02.2015, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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wenn Du Dich damit nicht auskennst schicke es lieber ein.
Die Patrone kannst Du selbst eh nicht abdichten.
und ja den Simmerring bekommt man einzeln allerdings gibts da verschiedene. Hängt ab welches BJ dein Fahrwerk ist.
Bone1 ist offline  

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Alt 24.02.2015, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Wie läuft das denn mit dem einschicken ab?
Habt ihr da schon Erfahrungen?


tazdevil13 ist offline  

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