|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf IV 1.8T Ort: Rheinfelden Verbrauch: 12,0 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 85 Danke für 79 Beiträge
| ![]()
Worin liegt eigentlich der Unterschied bei den Radlagergehäusen? R32: 8N0 407 253 links (PR: G0R Mkb: BFH) R32: 8N0 407 253 links (PR: G0L Mkb: BML) R32: 8N0 407 255 E links (PR: G0L Mkb: BFH) R32: 8N0 407 254 rechts (PR: G0R Mkb: BFH) R32: 8N0 407 254 rechts (PR: G0L Mkb: BML) R32: 8N0 407 256 E rechts (PR: G0L Mkb: BFH) Warum gibt es beim R32 zwei Lager bzw. welches ist für was nutzbar? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
![]() Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]()
was ich gelesen habe ist, dass es ne alte und neue Version gibt, eine ist an den Konussen versehen mit stahleinsätzen im Guss und eine nicht. Welche was ist kann ich dir nicht sagen. Meine Radlagergehäuse sind vom LCR aus Baujahr 04 |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
![]() Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]()
Habe nochmal eine Information gefunden, die bestätigt, dass das R32 Getriebe kein anderes ist als ein normales Golf 4 Getriebe. Im E L S A gibts die Info, dass Lenkgetriebe vom Einbau auf Mittelstellung zu bringen. Da misst man vom Lenkgetriebegehäuserand der Fahrerseite bis zum anfang der Spurstange(der große 6Kant am Gelenk) Bei allen normalen Lenkgetrieben ist das Maß 30,5mm, auch beim R32 Nur beim Audi TT, beim S3 und beim Cupra beträgt das Maß 33.5mm ![]() |
![]() | ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.314
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
Na, das Fahrverhalten wird das, wie es der TT hat und nicht einfach nur wie ein tiefergelegter Golf. Wobei ich die Lenkung vom Golf komfortabler finde.......einfacher und somit besser. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.11.2010 VW Golf 4 GTI TDI Exklusiv Ort: NRW Verbrauch: 5,5 bis 7,5 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| ![]()
Das Fahrverhalten soll sich durch Gußquerlenker ändern ? Das bezweifle ich irgendwie ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.314
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
Der Unterschied ist doch nicht nur das Material...lese dir diesen Bericht doch erst einmal durch......hier steht doch alles drin.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]()
Die RLG haben ne ganz andere Geometrie, der Querlenker steht bei gleicher Standhöhe in einem anderen Winkel, das verändert das Fahrverhalten. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf IV 1.8T Ort: Rheinfelden Verbrauch: 12,0 Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 85 Danke für 79 Beiträge
| ![]() Zitat:
Wenn der Thread gerade so aktuel gehalten wird beantworte Ich meine Frage die Ich damals gestellt habe mal selber, falls es noch jemand wissen will! ![]() Beim R32 gibt es zwei Lager, eines ist für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe, das andere für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe! | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI@20V Turbo für den nützlichen Beitrag: | Soil (05.03.2017) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jubi Felgen , Cupra R Vorderachse Gussquerlenker | 4_Motion | Fahrwerke & Felgen | 1 | 23.06.2014 20:10 |
Von allem hallo aus Moscow! | Golf4Moscow | Hier sind die Neuen | 20 | 11.08.2010 10:49 |
Hella SML inklusive Rammleisten !! | Mr.Riös | Carstyling | 13 | 22.05.2010 21:53 |