|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag: | Abbi (09.10.2024) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.02.2016 Golf IV Ort: Hessen Verbrauch: 6 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 219 Danke für 171 Beiträge
| ![]()
Moin, Die Lenkgetriebe vom R32 etc. sind ja auch von der Bauform anders, erkennt man an den Hydraulik Leitungen und deren Anschluss auf dem Getriebe. Holger |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
![]() Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]() Zitat:
Da es 4Motion auch im 1.8ter, 2.0, 5zylinder und TDI gab gibt es genug Standardlenkgetriebe in der 4Motion Bauform mit den seitlich abgehenden Leitungen im Downpipebereich | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.02.2016 Golf IV Ort: Hessen Verbrauch: 6 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 219 Danke für 171 Beiträge
| ![]()
Ich zitiere mal: "...Zu erkennen sind die Unterschiede nur an der veränderten Leitungsführung. Beim TT ist die lange Leitung abgewinkelt (Winkelstück), sprich geht zur Seite raus und hier im 45° Winkel (Wie auf unserem Foto. Zudem weicht die Lenkübersetzung etwas ab. Beim normalen Golf 4 Lenkgetriebe geht die Leitung nach oben raus mit einem Bogen. Mit freundlichen Grüßen, Benjamin Böhm -- Ihr Lenkungsspezialist S.Böhm GmbH Reisstraße 1 48653 Coesfeld" |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jubi Felgen , Cupra R Vorderachse Gussquerlenker | 4_Motion | Fahrwerke & Felgen | 1 | 23.06.2014 20:10 |
Von allem hallo aus Moscow! | Golf4Moscow | Hier sind die Neuen | 20 | 11.08.2010 10:49 |
Hella SML inklusive Rammleisten !! | Mr.Riös | Carstyling | 13 | 22.05.2010 21:53 |