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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2018 Golf IV Highline Automatik Bj. 2002 Ort: München Verbrauch: 9 - 12 L Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Stimmt, hatte ich vergessen. Na gut, dann macht es Sinn das SC gegen Variante 2 zu tauschen, wenn man das tiefer schrauben kann als das SC. | |
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Muss man bei der Variante 3 die hinteren Stoßdämpfer auch ausbauen, um die Zugstufe zu verstellen? Auf der KW Homepage geht das nicht so ganz klar hervor. Bei manchen Variante 3 Bildern ist die Zugstufenverstellung oben, auf anderen Variante 3 Bildern ist sie an der Seite etwas tiefer. | |
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Auch bei Variante 3 werden mWn die Dämpfer von oben verstellt.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Markus_1.8T (03.06.2019) |
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Ich habe jetzt noch bei KW nachgefragt und du hast recht. Bei V2, V3 und SC ist die Zugstufenverstellung im HA Domlager. Da kommt man nicht dran. wenn das Fahrwerk verbaut ist. KW meinte aber, es gibt eine 30 cm lange Zugstufenverlängerung. Hat jemand damit Erfahrung? Kann man die einbauen ohne ein Loch in die Karosserie zu bohren? Hält die Verlängerung, oder löst sich das nach einiger Zeit, so dass man dann doch wieder alles ausbauen muss? |
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