Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.08.2007, 17:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Otti87
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage wegen Felgen...

Hallo!
Ich habe mir einen Satz Dezent N Felgen gekauft...
Sie passen auch vom Lochkreis her wunderbar, nur im Innenkreis ( wo normal auch Kappen drauf kommen ) passen sie nicht, die Felgen sind ein bisschen zu groß vom Kreis... Kann ich die Felgen trotzdem fahren oder muss ich mir da einen "Adapter" kaufen. Vielen Dank schonmal Gruß
Otti


Otti87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich denke du meinst die zentrierung! WIe ist es denn wenn du ein rad runter nimmst und es dann wieder montieren willst? Also sitzt es auf der Radnabe auf, so dass du nur noch die schrauben reindrehen musst, oder passt es nicht so??
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Otti87
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi!

Danke für die schnelle Antwort!
Also es passt nicht wirklich, da der felgenkreis zu groß ist, aber mit den Schrauben konnte ich die Felge schon zentrieren... Ich glaub ich lass es lieber und gucke das ich die Zentrieringe bekomme, ist mir doch zu gefährlich,oder?
Gruß
Otti
Otti87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schau mal in das Gutachten deiner felgen. da steht drin welche du brauchst, also ob Kunststoff oder Alu. Ich würde schleunigst zum Reifenhändler fahren und mir welche besorgen. Kosten ja kaum was!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dragonflyer Carstyling 3 14.02.2008 16:09
Kai Carstyling 12 04.02.2007 00:19
Stephan Z Werkstatt 0 01.01.2007 13:21
nervi Carstyling 6 20.04.2006 08:40
schafe Werkstatt 17 08.04.2006 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben