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Alt 12.10.2007, 13:17
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Da-Werner
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Da-Werner eine Nachricht über ICQ schicken Da-Werner eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Da-Werner: Dracul18
Ausrufezeichen Sportfahrwerk für 200 Euro

Hey Leute,möchte mal gerne wissen ob die Sportfahrwerke die es schon für ca 200 Euro
gibt,was taugen??!! Danke


Da-Werner ist offline  

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Alt 12.10.2007, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
crudelitas
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meiner erfahrung nach net wirklich. hatte so eins in meinem Benz. das ging garnet.....
Besser n paa Euro mehr ausgeben und ne gute Strassenlage haben.
 

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Alt 12.10.2007, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
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klar kanns es sein, dass das eine oder andere nicht schlecht ist. aber lieber mehr zahlen und dafür auch gute qualität erhalten.
Projektnrw ist offline  

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Alt 12.10.2007, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ein FK drinne für genau 150€ (damals bei ibäh erstanden). Bis jetzt ist es total in Ordnung, kann nicht klagen!!
Lass nur die Finger von dubiosen Anbietern und Produkten..!!
deep-dream ist offline  

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Alt 12.10.2007, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
crudelitas
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das mein ich. billiganbieter sind meistens schund!
 

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Alt 12.10.2007, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Da-Werner
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Da-Werner eine Nachricht über ICQ schicken Da-Werner eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Da-Werner: Dracul18
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Ok danke,gebe dann doch lieber bissel mehr Geld aus...geht ja auch um die Sicherheit des Autos.
Da-Werner ist offline  

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Alt 12.10.2007, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
crudelitas
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dann schau doch mal hier im Forum nach. Ich hab meins da auch her.
 

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Alt 12.10.2007, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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IN-Cup-Fahrwerk. 55/40 tiefer und weicher und WESENTLICH besser zu fahren, als meine Tieferlegungsfedern. Ich hätte es schon längst verbaut, wenn ich dafür nicht nen anderen Stabi etc. bräuchte. Ich habe es beim Kumpel in einem Baugleichen V5 gefahren (danke noch mal an V5-Cruiser) und ich bin davon begeistert. Super bequem, tolle fahreingenschaften.
Ich kann es vergleichen, da wir 2 oder 3 Jahre lang ein H&R-Cupkit in unserem A4 gefahren haben. Erst stand es viel zu hoch, dann hat es sich viel zu stark gesenkt. Zum Schluss waren es mal locker 70/55, statt 60/40 und es war dermaßen bockhart! Absolut furchtbar!!! Wirklich ganz ehrlich! Man könnte über eine Fluppe fahren und wusste, ob sie mit oder ohne Filter ist, so hart war die Schüssel. Das Kurvenräubern war natürlich toll, aber der Rest war absolut beschissen. Daher sehe ich es nicht mehr ein soviel Geld auszugeben.
Die 159 für das IN-Fahrwerk sind mit Sicherheit gut invenstiertes Geld. Sieht außerdem auch richtig klasse aus.


Gruß,
Marc
V5Maniac ist offline  

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Alt 12.10.2007, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
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Zitat:
Original von V5Maniac
IN-Cup-Fahrwerk. 55/40 tiefer und weicher und WESENTLICH besser zu fahren, als meine Tieferlegungsfedern. Ich hätte es schon längst verbaut, wenn ich dafür nicht nen anderen Stabi etc. bräuchte. Ich habe es beim Kumpel in einem Baugleichen V5 gefahren (danke noch mal an V5-Cruiser) und ich bin davon begeistert. Super bequem, tolle fahreingenschaften.
Ich kann es vergleichen, da wir 2 oder 3 Jahre lang ein H&R-Cupkit in unserem A4 gefahren haben. Erst stand es viel zu hoch, dann hat es sich viel zu stark gesenkt. Zum Schluss waren es mal locker 70/55, statt 60/40 und es war dermaßen bockhart! Absolut furchtbar!!! Wirklich ganz ehrlich! Man könnte über eine Fluppe fahren und wusste, ob sie mit oder ohne Filter ist, so hart war die Schüssel. Das Kurvenräubern war natürlich toll, aber der Rest war absolut beschissen. Daher sehe ich es nicht mehr ein soviel Geld auszugeben.
Die 159 für das IN-Fahrwerk sind mit Sicherheit gut invenstiertes Geld. Sieht außerdem auch richtig klasse aus.


Gruß,
Marc
und wie siehts mit der sicherheit bei dem Fahrwerk aus? Hochwertige Komponenten können das ja nicht sein für den preis
DIEsEL_AT ist offline  

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Alt 13.10.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Der Wagen klebt auf der Straße. Auch bei SEHR schlechter Straße eine zuverlässige Kurvenlage. Timo ist auch absolut zufrieden. Ich konnt mir auch nicht vorstellen, dass das was halbwegs vernünftiges sein kann. Aber wirklich, VIEL besser als mein Serienfahrwerk mit Federn. Und Vieeeeeeeeeeeeeel besser als H&R.
Wobei ich zugeben muss, dass meine Federn lange nicht so gut auf der Straße liegen, wie damals der A4 mit dem H&R.
V5Maniac ist offline  

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Alt 13.10.2007, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab das IN Gewinde verbaut und bin damit auch echt zu frieden!!!
BoNze ist offline  

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Alt 13.10.2007, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab hab seit einiger zeit ne h&r cup kit 55/40 verbaut. bei schönen, ebenen strassen macht es echt spass, aber sobald mal mehrere unebenheiten ode rmal n schlagloch kommt, kriegt der rücken scho ordentlich was ab.
davor war n tewema twente fahrwerk vom vorbesitzer verbaut, war netso hart, aber nur 40/40...
schau dir doch mal das weitec oder kw an...
Golf82 ist offline  

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Alt 13.10.2007, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe das H&R Cup Kit drin und bin voll und ganz zufrieden damit. Wenn ich mir ein Sportfahrwerk kaufe dann soll das hart sein, es ist ja vom Grundgedanken nicht speziell dafür gedacht das das Auto tief lieg sondern damit das Auto auch schnell um die Ecke kommt. Wenn man das nicht in vollen Zügen ausnutzen möchte reicht sicherlich in der Hinsicht auch ein günstiges Fahrwerk. Allerdings hab ich schon oft gehört das gerade die Dämpfer von denen nicht allzu lange halten. Ich habe für mein kaum gebrauchtes Cup Kit 250€ bezahlt was ich für die bessere Alternative halte.
GOLF1698 ist offline  

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Alt 14.10.2007, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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@Golf82: Ich habe auch Tewema Federn drin und die sind vieeeel härter als das IN-Cup-Kit. Also haben wir mal ein Vergleich.
Lässt sich jedoch wesentlich schlechter fahren als das IN, obwohl es härter ist. Außerdem liegt der Golf mitm IN wesentlich satter auf der Straße. Als wenn er 3tonnen wiegt.
V5Maniac ist offline  

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Alt 14.10.2007, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ich meinte ja auch net das in cup kit sondern ich hab seit kurzem das h&r cup kit verbaut und das ist härter...
mein tewema fahrwerk steht gerade bei ebay zum verkauf, läuft heute abend aus!!
Golf82 ist offline  

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Alt 14.10.2007, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
.:R32Rep
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Also , von so was rate ich ab.

Fahrwerk,Reifen sind das einzig wichtige an einem Auto , da nur sie gute Verbindungen zu der Straße schaffen.

Gute Reifen , Gutes Fahrwerk währe für mich das wichtigste was ich an meinem Auto verändern würde.

Motor,Optik würde erst an zweiter Stelle stehen.

mfg Tom


.:R32Rep ist offline  

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