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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.06.2007
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Also, bei mir schleifts auch an der Radhaus-Innenverkleidung. Hab 8x17" ET35. Müssen wohl jetzt auch paar Spurplatten drunter, 5mm pro Seite sollten doch reichen oder?
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hi! Also evtl. helfen ja meine Erfahrungen auch weiter: Ich habe nun das FK SILVERLINE GEWINDE FAHRWERK verbaut. Meine Felgen: 8 x 18 ET 35mm Meine Bereifung: 225-40-18 auf der HA fahre ich pro Rad 15mm Spurplatten passt alles SUPER also schließt schön bündig ab. Momentan fahre ich mit einer Tieferlegung von ca. 40 / 40 TEST: Wenn an der VA zb. tiefer wie 50 gedreht wird - dann müssen auch ohne Platten die Kanten umgelegt werden! (bördeln) Bei vollem Einschlag streifts sonst leicht! An der HA passt es ohne Probleme ABER nur mit 15mm Platten bei 20mm pro Rad sieht das schon anderst aus - wenn das Fahrzeug voll beladen ist und ma fährt zb. über einen Randstein oder so... dann streift es auch an der HA mit 20mm Platten! Wenn an der VA noch zusätzlich Platten angebracht werden egal ob nur 5mm pro Rad dann müssen die Kanten auf jeden Fall umgelegt werden! Ich persönlich würde keine Platten montieren ohne Zentrierung - aus Erfahrung auch wenn diese noch so genau montiert werden - ergibt sich eine UNWUCHT an der "VA" also ma merkt es einfach beim fahren...! Ich kann mein Fahrwerk auch ohne Platten an der VA fahren! Also ist nicht umbedingt notwendig - die Kanten werden aber trotzdem umgelegt auch ohne Platten da ich an der VA ca. 60 tiefer will und an der HA 50. LG RTDI |
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Benutzer Registriert seit: 10.03.2008
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Kann mir jemand sagen, ob ich bei 8,5x18 Felgen mit 225/40 Bereifung Spurplatten benötige? Werde ein Gewinde einbauen und dann 40/40 oder 50/50 runtergehen. Soweit mein Plan... Felgen sind übrigens die Tomason TN 6 ![]() |
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