Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2008, 23:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Golf IV
Ort: HRO
DBR-SF ***
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Was beachten bei federn?

hey leutz,
kann mir jemandn paar tips zum kauf von tieferlegungsfedern geben. hab so an
40/40 gedacht.
eintragung ohne probleme möglich?
danke im voraus für die hilfe


GOLF_DBR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

also bei 40/40 dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
ansonsten Sufu nutzen
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Golf IV
Ort: HRO
DBR-SF ***
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 219
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

welche marke ist zu empfehlen?worauf muss ich achten?wollte halt trotzdem nochn bissl fahrcomfort haben.
GOLF_DBR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Verkaufe demnächst 50/50 Komplettfahwerk mit Teilegutachten?! Komm im übrigen auch aus dem Landkreis Bad Doberan Kenn wir uns vlt.?
milling ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.02.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

also ich hab mir jetzt H&R gekauft weil die ich mir gebraucht gekauft hatte net zu meinem Auto passten (Achslasten)

Sind ganz gut und sollen sich noch gut setzen nach ner Zeit, habe ich von paar Leuten gehört.
Ansonsten hätte ich noch 35/35er Federn rumliegen falls du interesse hast.

Also bis 40mm Ist ein gewisser Komfort noch gegeben muss ich sagen. finde es noch nicht zu hart.
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also nur Federn würde ich nicht machen, da fast kein sportliches Fahren möglich ist, weil es halt orig. Stoßdämpfer sind. Das ist wie als wenn du dir einen super Prozessor fürn Rechner kauft aber ne billig Grafikkarte
milling ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ganze Thema zum Tieferlegen ist halb so schlimm.

Informiere dich am besten bei deinem Reifenhändler.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Golf IV
Ort: HRO
DBR-SF ***
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 219
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

habn kumpel der bekommt auf alles autozubehör 50% VOM EINKAUFSPREIS!!
da wollte ich mir jetzt halt vernünftige felgen kaufen, da ich montag meinen TDI bekomm. jedenfalls will ich das das auto ein bissl tiefer kommt,damit nich allzuviel platz zw. reifen und radkasten ist!spekuliere momentan mit 18 od. 19 zöllern.oder muss ich da nich tiefer? klar kommt auf die reifen an aber mehr als 45er werdens da nich.
wie gesagt, das auto soll nich zu hart werden (bei unseren ossi straßen)
GOLF_DBR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von GOLF_DBR
wie gesagt, das auto soll nich zu hart werden (bei unseren ossi straßen)

hmmm, warum zahlen wir dann soli steuer? :P :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Golf IV
Ort: HRO
DBR-SF ***
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 219
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

kein plan, geht an die bonzen.
GOLF_DBR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Soli zahlen unsere ehemaligen Westdeutschen Mitbürger für IHRE Straßen. Der Ausbau der A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn wird beispielsweise damit finanziert. Im übrigen zahlen wir "Ossis" auch Soli
milling ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Golf IV
Ort: HRO
DBR-SF ***
Verbrauch: 8,8
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 219
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

:O
GOLF_DBR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja so ist das. Komme zwar auch aus dem Raum DBR, liegt an der Ostsee, also im Osten aber bin ab und an mal in Stuttgart und da kommt es Abends in der Kneipe beim Bierchen schon mal auf das altbekannte Ossi/Wessi Thema. Und ihr glaubt net was man da so alles als stolzer Ossi zu hören bekommt und irgendwann informiert man sich dann mal um zu kontern


milling ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M.i.a.S Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 21.12.2008 22:32
Meda27 Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 01.07.2008 13:11
PD-Taurus Pflege 15 21.03.2008 11:20
dragon_xii Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 15.03.2008 15:55
luecke Carstyling 2 31.12.2005 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben