Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.03.2008, 20:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard Stabilisator frage !

Hallo...

ich habe einen 1,9 PD TDI mit 115PS baujahr 1999, laut suche hab ich einen 21mm stabi verbaut ! Nun meine frage...

ich habe mir einen stabi mit einer dicke von 19mm gekauft ! was brauch ich zusätzlich um den stabi bei mir einzubauen ? Am besten wäre sofort mit artikel nr.

Ich kann den nicht mal ebend nur tauschen ohne gummis etc. zu kaufen ?


gruss

Patrick


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
seb!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

brauchst nur die passenden gummis + schelle. kann dir jeder vw teilemann direkt raussuchen, findest du glaub auch hier im teilenummern thread.

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

also wenn ich zu dem teile fritzen gehe und sag ich brauch alle gummies und schellen für den stabi mit einem durchmesser von 19mm dann hab ich alles passend ?

gruss

der immernoch nicht ganz durchblickende Patrick *g*
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
seb!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jup, 0 problemo

gibt aber hier auch sicher genügend liebe leute die die TN's für dich haben
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2008, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

ich werd morgen einfach mal nachfragen.... Danke für die super schnellen Antworten, dann bin ich jetzt happy :-)


Gruss

der jetzt durchblickende Patrick *fg*

Dann kann der Sommer ja kommen... :-)
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
jer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
VW Sciricco 2L
Ort: Lauenburg
RZ:OI***
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard

die schellen sind immer gleich kanst deine alten benuzen :P


jer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktiop Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 10.05.2008 15:54
V5Maniac Fahrwerke, Felgen & Reifen 29 19.10.2007 17:22
georg Carstyling 18 21.02.2007 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben