Zitat:
Original von aero-cg
bei mir war der achsschenkel verbogen. hat wohl i-jemand in der werkstatt mit nem hammer draufgehaun als die mir gummis gewechselt haben.
es musste der achsschenkel und das radlager gewechselt werden. seitdem habe ich keine probleme mehr.
gruß
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Bei mir war es übrigens das Radlagergehäuse für den komisch abgefahrenen Reifen verantwortlich.
Scheinen nicht so viel auszuhalten die Teile. Oder es ist absicht, damit der Rest geschützt wird!?
Ich selbst habe das auf der Beifahrerseite gekillt (ausgewichen und gegen Bordstein gefahren) und das Radlagergehäuse auf der Fahrerseite hat dann dieses Jahr die Werkstatt beim Radlagerwechsel gekillt.
Falls ihr sowas nicht neu kaufen wollt, ich hab damals beim Verwerter irgendwas zwischen 80 und 100 Euro für das Radlagergehäuse (mit Radlager natürlich) gezahlt. Laufleistung 3000km. War ok und ich würde es wohl wieder so machen.