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Alt 11.04.2008, 17:20
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Standard Stabilisator 2.0 l Benziner

Folgendes,

werde in der nächsten Woche eine G-Fahrwerk verbauen,FK Silverline.

Da ich aber es etwas mehr tiefer haben will soll ich ja den Stabi vom V6 nehmen.

Wo ich aber mein Auto gekauft habe waren schon 50 mm Federn Verbaut.

Gestern habe meine Sommer Alus draufgeschraubt und mir ist dabei aufgefallen das mein jetziger Stabi der verbaut ist schon über die Antriebswelle geht.

Heisst es jetzt das ich mir keinen Stabi vom VW hollen muss oder ist der Stabi so ab werk in 2.0l verbaut.

Würde halt ungern wenn es nicht sein muss 80 € beim lassen.

Vielen Dank und Gruß
Edin


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Alt 11.04.2008, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
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du verwechselst da was...du brauchst den stabi der unter der gelenkwelle durchgeht....
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Alt 11.04.2008, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ahaaaa...jetzt bin ich schon bala bala.

Also hat v6 einen Stabi der unter und nicht oberhalb geht.
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Alt 11.04.2008, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Edin
Ahaaaa...jetzt bin ich schon bala bala.

Also hat v6 einen Stabi der unter und nicht oberhalb geht.
exakt! dann kann beim einfedern auch die antriebswelle nicht mehr am stabi schleifen
atzenhainer ist offline  

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Alt 11.04.2008, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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In dem fall das ich erstmal das Fahwerk so lasse wie es jetzt ist muss ich die Stabistange wechseln ???

Und nachdem das Auto vermessen wurde müsste ich es nochmal machen wenn ich die Stabistange nachträglich einbaue ??

MfG
Edin
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Alt 11.04.2008, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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das kommt drauf an wie tief du das gewinde runterschrauben willst. Falls es schleift musst du den stabi wechseln.
Nach dem tausch des stabis muss du auch wieder neu vermessen lassen.
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Alt 11.04.2008, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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also wenn nix auf da antriebswelle auf geht dann kannst nan so lassen...
(sieht ma wenn auf der antriebswelle spuren sind)

es heisst ab 50mm sollte man ihn wechseln...
ich hab meinen auf 50/50 eingetragen und ned lang rumgemacht obs passt oda ned
und hab mir gleich des V6 zeug geholt...
ez is a vorne aba 60mm tiefer...

und mit 70€ is es ned getan ... des kostet der stabi alleine da brauchst aba no a weng a zubehoer ^^
regulaer kostet alles was ma in sachen fahrwerk- und stabi umbau braucht 160€ bei VW

kannst ja mal beim Trost oda Stahlgruber nachfragen ob die des zeug auch haben und wie viel es da kostet...


ach ja no was...
du kommst aus muenchen
wie schauts na aus 1. Bayern Trefen in Regensburg ??
schau doch einfach mal im Treffen Channel vorbei ^^
cosman ist offline  

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Alt 18.04.2008, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst Du mir bitte noch sagen....ob der TROST etwas mit Vw TN´s anfangen kann ???
Edin ist offline  

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Alt 18.04.2008, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ja kann er...
aba da BlackTDI hat da mal wegen den teilen nach gefragt...
den stabi hat a glaub i ned...
sondern nur die koppelstangen...

kannst ja selber no mal nachfragen evtl kennt a die TNs bei dir ^^
cosman ist offline  

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Alt 18.04.2008, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hoffe nur das mein Auto bis zum Treffen fertig wird...

Kommt einiges auf mich zu..


Edin ist offline  

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