Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.07.2008, 01:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard Gewinde Runterdrehen = Spur verstellt?

Hi jungs,

wenn man ein GW Fahrwerk runter dreht, ist dann dadurch der Sturz oder die Spur verstellt, wenn ja würde das ja heißen wenn ich runter dreh spur einstellen, wenn ich wieder hoch dreh, spur einstellen,wenn ich zwischendurch ma tiefer will spur einstellen,


ziehmlich kostspielig da kann ich mir ja grad noch ne vermessungsanlage kaufen:P

gruß Chris


Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

wenn du das Gewinde nachm einbau auf deine gewollte tiefe einstellst musst du die Spur definitiv einstellen da du ja mehrere cm runtergejhst.

aber wenn du nach dem eintragen mal 1cm hoch oder runter drehst passiert an dr Spur und an dem Sturz nur geringfügig wasbzw. nix so das du net únbedingt einstellen musst bzw. gar net einstellen musst.

Lg Steve
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.07.2008, 01:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

ja wurde eingestellt nachdem es tiefer war, wir haben am 1. august Car-Freitag bei uns da wollt ich noch bisschen tiefer gehen
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist kein problem, solange du nicht 5cm runter oder raufschraubst und damit 3 jahre durch die gegend fährst
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich mach das auch hin und wieder so hab da mein maß für das die spur stimtm das is markiert und fürn treffen kommt er dann nen cm runter und hinterher wieder hoch


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thomas-lytor Werkstatt 31 23.11.2008 14:40
1_SchLuCk_WodKa Werkstatt 7 12.10.2008 16:00
tobi_g4 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 30.04.2007 17:51
BuRnEr19 Golf4 4 20.10.2006 19:35
Fildal Werkstatt 3 25.06.2006 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben