Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2009, 21:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeadMan
 
Registriert seit: 10.10.2008
Highline
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Neues Fahrwerk/Federn erfolgreich eingebaut! UND JETZT?

Hey, ein Kumpel hat mir am Wochende neue Federn von weitec in meinen Golf gebaut. Jetzt liegt er etwas tiefer.

Nur wie geht es jetzt weiter? Mein Kumpel hatte gemeint ich müsste auf jeden Fall noch in die Werkstatt um ich die Spur vermessen zu lassen. Stimmt das? Ist es die Spur die ich vermessen lassen muss?


Wie sieht es mit TÜV aus? Sollte ich umgehend zum TÜV fahren und die Federn abnehmen lassen? Wie läuft das?


Danke für eure Hilfe, immer wieder schön


DeadMan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Erst eine Achsvermessung machen (wegen der Spur) und dann halt zum TÜV..sollte alles recht flott gehen, denn wenn sie dich anhalten kann es teuer werden.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeadMan
 
Registriert seit: 10.10.2008
Highline
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 347
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von XM-Syncro
Erst eine Achsvermessung machen (wegen der Spur) und dann halt zum TÜV..sollte alles recht flott gehen, denn wenn sie dich anhalten kann es teuer werden.
eine Achsvermessung also.

keine Spurvermessung?

will ja nicht das ich morgen in ner werkstatt stehe und nicht sagen kann was sie eigtl genau vermessen sollen.
DeadMan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.01.2009, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Achsvermessung = Sturz + Spurüberprüfung - einzeln geht das nicht wirklich mit den modernen Methoden Sturz kann man ja aber nicht wirklich einstellen. Die Leute sollten dann schon wissen, was sie zu tun haben, wenn nicht schnell ins Auto springen und abhauen :O


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
country Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 17.01.2009 17:34
Ikarus99 Motortuning 55 27.12.2008 11:08
mario.w111 Interieur 6 19.05.2008 20:10
Mortn Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 03.07.2007 00:15
aero-cg Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 30.05.2007 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben