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Alt 07.02.2009, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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Gleiches Problem bei mir....
Raceland Gewinde... bin echt zufrieden mit dem Teil, aber das Gewinde ist 5kg Achslast vorne weniger ausgelegt, als ich hab... Also bis 1095 oder so ausgelegt, und ich hab 1090....

Bei kleineren Bodenwellen hab ich auch das Problem, dass die Federwindungen sofort aufeinanderhauen, wenn ich drüberfahre... auch wenns nur sehr langsam ist....

Kann man da iwie längere Federn einbauen oder stärkere?


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Alt 07.02.2009, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte auch mit zunehmenden Alter des Fahrwerks die gleichen Probleme wie du( V5 Motor ). Auf der AB wurde es immer nervöser. Als ich dann wieder auf orginal Fahrwerk zurückgerüstet habe war das ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Bei höheren Tempi deutlich stabiler und "zielsicherer" ( d.h. kein Versetzen ).

Ich vermute dass die Federn ziemlich weich sind und im laufe der Zeit immer mehr nachgeben/setzen ( musste auch wieder etwas hochdrehen, da meine AW aufeinmal wieder am Stabi schliff ). Wenn man dann ziemlich tief ist und die Federn sich zu sehr setzten liegt man halt auf dem FW-Begrenzer.

MFG
Speedranger ist offline  

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Alt 07.02.2009, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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So langsam aber sicher merken die Leute doch dass die BilligFahrwerke doch nicht so das wahre sind.
für einen 1.4er sicherlich nicht schlecht. Sobald aber ein bisschen größerer Motor auf der VA sitzt gehen die Fahrwerke schon nach kurzer Zeit in die Knie
atzenhainer ist offline  

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Alt 07.02.2009, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von atzenhainer
So langsam aber sicher merken die Leute doch dass die BilligFahrwerke doch nicht so das wahre sind.
für einen 1.4er sicherlich nicht schlecht. Sobald aber ein bisschen größerer Motor auf der VA sitzt gehen die Fahrwerke schon nach kurzer Zeit in die Knie
Muss ich leider auch feststellen. Aber für 1 Jahr hats gut gehalten. Würde so Fahrwerke auch nur in 1.4er und 1.6 einbauen.

MFG
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Alt 07.02.2009, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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sind halt typische poser fahrwerke mit ihren 75ps motörchen


und mich überrascht des au ned wenn ich sowas lese das nach 8 mon. dämpfer hinüber sind oder sowas.

habe mein funtech(made by kw) seit über 60tkm drin und is immernoch so wie am ersten tag....und dabei unwesentlich teurer gewesen wie so billig kacke.


wenn billig ...dann kauft euch nen DTS line gewinde..sind AP fahrwerke udn werden bei kw gebaut.

alles andre is scheiße (in der preisklasse)
Lowandwide ist offline  

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Alt 07.02.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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um mal eins klarzustellen:
ich hab mir nen fahrwerk gekauft um mehr fahrspaß, net um zu posen oder so.

ich als student hab halt ne die große knete und hab mich fürs IN entschieden, da hier anscheinend viele mit zufrieden waren.

ich werd so viele fahrwerke wie geht (nur bei TDIs) mal probefahren und mich dann wohl für nen neues entscheiden.
ecL1pZe ist offline  

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Alt 07.02.2009, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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mit dem poser warst nicht du gemeint...war ne allgemeine meinung zu sollchen fahrwerken.

nun hast du am falschen ende gespart wie oft bei billig scheiß kauft man halt immer zweimal.

frag mal esxs73 (oder so ähnlich) der verkauft bald sein fk fahrwerk
Lowandwide ist offline  

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Alt 02.03.2009, 01:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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So langsam wirds bei mir nen bissel dringlicher...

Mein Wagen war letztens auf der Bühn für Räderwechsel und meine Federwindungen sind nicht mehr rund um Querschnitt, sondern bereits viereckig, da zusammengestaucht, die sind immer aufeinandergeschlagen.

Nu brauch ich ziemlich fix ne andere Feder für vorne.... oder kann man die, wie schon am Anfang gesagt, ZIEHEN lassen?

Finds auf jeden Fall ziemlich verwunderlich, dass Raceland dafür vom TÜV Austra (!!!, sind ja eh strenger was Tieferlegung angeht) nen Gutachten dafür bekommen haben? Weil iwann ist die Feder dann ja wohl platt und durch, oder net?


Mayve ist offline  

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