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Alt 04.04.2013, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 4021 Zum Anfang der Seite springen
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das weiss ich noch nicht. also felgen werden mam nuvo7...
benny890 ist offline  

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Alt 04.04.2013, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 4022 Zum Anfang der Seite springen
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spurplatten nehme ich dann mal 5mm vorne pro seite und hinten 10mm pro seite... also va 10mm achse, ha 20mm achse
benny890 ist offline  

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Alt 04.04.2013, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 4023 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Beratung für Fahrwerk, Felgen und Reifen

wenns den Falken FK452 noch gibts würd ich den nehmen.
Nankang NSII stretcht auch geil, wenn du kein Problem mit der Marke hast.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 04.04.2013, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 4024 Zum Anfang der Seite springen
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nöö im allgemeinen finde ich die billigreifen eh besser.... hatte im winter hier mit ebay reifen 150€ für 4 stk kein problem nichtmal gerutscht.... und ein ocllege selbes auto mit conti reifen der war nur am rutschen...


also gut dann 10mm platten pro achse für vorne und 20mm platten pro achse für hinten...
benny890 ist offline  

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Alt 04.04.2013, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 4025 Zum Anfang der Seite springen
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Moin.

Will jetzt radschrauben bestellen und weis nicht welche Länge die bessere ist.

Habe bei den Felgen laut Gutachten 28mm. Jetzt habe ich 15mm distanzscheiben.

Das wären rechnerisch 43mm Schrauben. Gibt bei dem wo ich bestellen will nur 40 bzw. 45mm.

Lieber 2mm mehr oder weniger? Wäre hinterachse.

Danke
Mk4-Motion ist offline  

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Alt 04.04.2013, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 4026 Zum Anfang der Seite springen
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Ja 45er passen
Hatte auch mal 50er mit 10mm platten drin, geht alles
Fifth_Ace ist offline  

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Mk4-Motion (04.04.2013)
Alt 04.04.2013, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 4027 Zum Anfang der Seite springen
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Danke
Mk4-Motion ist offline  

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Alt 05.04.2013, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 4028 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen,

mein Kumpel fährt einen Vari 1,6l 16V und will jetzt ein Gewindefahrwerk von H&R, jetzt ist folgendes Problem für den Vari gibt es nur das Monotube, und ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass das Federbein breiter sein soll wie bei anderen Fahrwerken, somit stellt sich die Frage ob an der VA Spurplatten benötigt werden? Felgen sind 18'' 8,5 ET 30, mit 225/40 R18
DW Golf4 ist offline  

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Alt 05.04.2013, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 4029 Zum Anfang der Seite springen
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Mal die Frage aller fragen
Wie tief soll der Wagen denn?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 05.04.2013, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 4030 Zum Anfang der Seite springen
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kann mir bitte einer sagen ob diese kombi geht und ohne Probleme tüv bekommt

DTS eingetargen VA/HA 340mm

im Sommer sollen 8x19 ET 35 mit 215/35 drauf

runter soll er dann bis auf 320-310mm
six400 ist offline  

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Alt 05.04.2013, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 4031 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte. Ggf paar mm Spurplatten. Kannst doch selber ckecken obs irgendwo Schleift etc und danach handeln
michl165 ist offline  

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six400 (05.04.2013)
Alt 05.04.2013, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 4032 Zum Anfang der Seite springen
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Ganz pauschal, vorne 5mm und hinten 10mm Platten und fertig
Fifth_Ace ist offline  

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six400 (05.04.2013)
Alt 06.04.2013, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 4033 Zum Anfang der Seite springen
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Jungs wie tief kann ich bei meinem Golf mit TA Technix Gewindefahrwerk und 8x18 ET vorne 25 Hinten 15 gehen ? Ich werde den Wagen die Tage runterschrauben und möchte so tief es geht kommen, damit es schön bündig ausschaut. Natürlich solls nicht schleifen und ich muss nicht unbedingt direkt ein Loch in der Ölwanne haben ( begrenzer sind drin). Einfach nur ein Anhaltspunkt vom Koti bis Radmitte ?

Und eine dumme Frage nebenher : Wie schraubt man noch mal das Fahrwerk an der Hinterachse runter ?
sayinabi ist offline  

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Alt 06.04.2013, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 4034 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sayinabi Beitrag anzeigen
Jungs wie tief kann ich bei meinem Golf mit TA Technix Gewindefahrwerk und 8x18 ET vorne 25 Hinten 15 gehen ? Ich werde den Wagen die Tage runterschrauben und möchte so tief es geht kommen, damit es schön bündig ausschaut. Natürlich solls nicht schleifen und ich muss nicht unbedingt direkt ein Loch in der Ölwanne haben ( begrenzer sind drin). Einfach nur ein Anhaltspunkt vom Koti bis Radmitte ?

Und eine dumme Frage nebenher : Wie schraubt man noch mal das Fahrwerk an der Hinterachse runter ?
Wenn deine Angaben bezüglich des Motors stimmen, du also nen 1.9er TDI hast dann ist vorne bei ca.30,5cm Schluss (nicht vom Gewinde aber vom fahrbaren her )und da knallt die Welle natürlich bei Bodenwellen schon!
Ich weiß nicht wie tief das TA geht, aber soll ja auch recht tief gehen & dann wird hinten wsl so bei ca.31cm Ende sein.

Hinten sitzt der Verstellblock unter der Feder auf dem Aufnahmeteller. Rad abmachen das erklärt sich von selbst
V5_CR ist offline  

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sayinabi (06.04.2013)
Alt 06.04.2013, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 4035 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V5_CR Beitrag anzeigen
Wenn deine Angaben bezüglich des Motors stimmen, du also nen 1.9er TDI hast dann ist vorne bei ca.30,5cm Schluss (nicht vom Gewinde aber vom fahrbaren her )und da knallt die Welle natürlich bei Bodenwellen schon!
Ich weiß nicht wie tief das TA geht, aber soll ja auch recht tief gehen & dann wird hinten wsl so bei ca.31cm Ende sein.

Hinten sitzt der Verstellblock unter der Feder auf dem Aufnahmeteller. Rad abmachen das erklärt sich von selbst

Danke dir für deine Angaben . Jo habe den ASZ Motor drin. Gut dann werde ich die Tage mal runterschrauben...Versuchen werde ich es mit VA 31 cm HA 31,5cm.
sayinabi ist offline  

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Alt 06.04.2013, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 4036 Zum Anfang der Seite springen
bora v6
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Hallo

Hab jetzt VA 8x18 et32 +5mm platten 225/40
HA 9x18 et32 +5mm platten 245/35

Will jetzt 15mm Lochkreisadapter (5x112) drafmachen und VA/HA 8x18 et35(oder45) 225/35

ist das möglich ohne großen aufwand? Hab ein Gewindefahrwerk verbaut.
bora v6 ist offline  

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Alt 06.04.2013, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 4037 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bora v6 Beitrag anzeigen
Hallo

Hab jetzt VA 8x18 et32 +5mm platten 225/40
HA 9x18 et32 +5mm platten 245/35

Will jetzt 15mm Lochkreisadapter (5x112) drafmachen und VA/HA 8x18 et35(oder45) 225/35

ist das möglich ohne großen aufwand? Hab ein Gewindefahrwerk verbaut.
wenn du die 8x18 et 27 drauf hattest weißt du doch wo du rauskommst und wieviel Luft du ungefähr hast.et 45 wird aufjedenfall nichts,da die Felge bestimmt am Federbein steht.
octi44 ist offline  

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Alt 06.04.2013, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 4038 Zum Anfang der Seite springen
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Ok Danke dir das heisst ich könnte die mit et 35 kaufen?
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Alt 06.04.2013, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 4039 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
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Zitat:
Zitat von sayinabi Beitrag anzeigen
Jungs wie tief kann ich bei meinem Golf mit TA Technix Gewindefahrwerk und 8x18 ET vorne 25 Hinten 15 gehen ? Ich werde den Wagen die Tage runterschrauben und möchte so tief es geht kommen, damit es schön bündig ausschaut. Natürlich solls nicht schleifen und ich muss nicht unbedingt direkt ein Loch in der Ölwanne haben ( begrenzer sind drin). Einfach nur ein Anhaltspunkt vom Koti bis Radmitte ?

Und eine dumme Frage nebenher : Wie schraubt man noch mal das Fahrwerk an der Hinterachse runter ?


Ich fahre 8x19 et 35, 215/35 reifen. VA 5 mm platten und bin ca 310 mm tief und würde noch was gehen bei mir, aber schau unter meinen bildern, steht gut da ! HA 10 mm platten und gewinde ganz runter- MEHR GEHT NICHT- reicht aber auch für mich hin und sind 310mm ca. aber fahre auch n 1,6 16V und 4m stabi

Geändert von rene_gade81 (08.04.2013 um 12:43 Uhr)
 

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Alt 08.04.2013, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 4040 Zum Anfang der Seite springen
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was würdet ihr mir für spurplatten empfehlen bei 8*18 et 35 mit 215 40 18 achilles ATR ? Va dachte ich an 8-10mm und ha 15-20 angaben sind pro rad!
Bin mir nur nicht sicher ob hinten 20er ggf. nicht doch zu breit sind



Geändert von MS602 (08.04.2013 um 16:36 Uhr)
MS602 ist offline  

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