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Alt 19.03.2014, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 5021 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von geschmacksache0815 Beitrag anzeigen
Ich baue mir demnächst ein gewindfahrwerk ein und Felgen habe ich champion felgen vom phaeton 8,5 x 18.

Muss ich vorne die kanten anlegen jemand ne Ahnung?
Die Einpresstiefe der Felgen sind wichtig und die Reifenwahl ( 215 oder 225)?
sayinabi ist offline  

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Alt 19.03.2014, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 5022 Zum Anfang der Seite springen
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Habe 225/40 r18
Et 40
geschmacksache0815 ist offline  

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Alt 19.03.2014, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 5023 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von geschmacksache0815 Beitrag anzeigen
Habe 225/40 r18
Et 40
Death_monkey hat Recht.

Einpresstiefe 40 ? Es könnte gut möglich sein, dass du 5mm Spurplatten vorne pro Rad nehmen musst, damit es am Verstellring nicht schleift.


Wie Death_Monkey schon gesagt hat, ist die Tiefe auch sehr wichtig.
sayinabi ist offline  

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Alt 19.03.2014, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 5024 Zum Anfang der Seite springen
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bei 33er Tiefe solltest du keine Probleme mit den kanten haben, die 215er wären natürlich besser bei 8,5er Felgen
Spurplatten vorne und hinten je nach tiefe natürlich, aber wie gesagt mit den angaben hättest hier alles wunderbar herausfinden können
Death_Monkey ist offline  

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Alt 19.03.2014, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 5025 Zum Anfang der Seite springen
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Dann könntet ihr ihm aber auch verraten, dass wenn es Phaeton Felgen sind die nen Lochkreis von 5x112 haben werden er also mindestens 15mm LK Adapter benötig somit vorne ne 8,5ET25 hat und dann sollte man mit nem 225 die Kanten lieber anlegen sonst kann bei entsprechender Tiefe der Reifen sich früher verabschieden als einem lieb ist
V5_CR ist offline  

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J'unstoppable (20.03.2014)
Alt 19.03.2014, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 5026 Zum Anfang der Seite springen
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Sind ja Adapterplatten drauf 15mm pro rad ;-)
geschmacksache0815 ist offline  

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Alt 19.03.2014, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 5027 Zum Anfang der Seite springen
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ach so, 5x112 ^^

dann definitiv die kanten anlegen bei 225er oder paar federwegsbegrenzer

bin mit 215ern grad so ums anlegen gekommen
Death_Monkey ist offline  

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Alt 19.03.2014, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 5028 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Welche Felgengröße auf Golf IV ohne was am Radkasten zu machen

Okay aber wenn du dir sicher bist dass es Champion und nicht Challenge sind dann sind die normal aber 7,5x18 & nicht 8,5J breit haben dann ne ET von 40 das stimmt ist aber effektiv ne ET25

PS die Challenge haben nämlich 8,5 ET45

Hab selbst 8,5x18 ET20 vorne Gefahren mit nem 215/35 auf 30,5 und da is umlegen Pflicht!
V5_CR ist offline  

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Alt 19.03.2014, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 5029 Zum Anfang der Seite springen
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Oh ups stimmt, hab schon an andere Felgen gedacht
geschmacksache0815 ist offline  

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Alt 19.03.2014, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 5030 Zum Anfang der Seite springen
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8,5x18+225/40+ET25+Tief


Könnte problematisch werden.
sayinabi ist offline  

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Alt 19.03.2014, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 5031 Zum Anfang der Seite springen
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Nee 7,5j
geschmacksache0815 ist offline  

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Alt 19.03.2014, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 5032 Zum Anfang der Seite springen
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7,5 is kein Thema! Da gibt's nur ein Problem und das ist der Wurstreifen, geht gaaaar nicht...und ab jetzt bitte im Beratung für Felgen,Fahrwerke etc weitermachen, danke Jungs
V5_CR ist offline  

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Alt 19.03.2014, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 5033 Zum Anfang der Seite springen
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Was für ein wurststreifen?
geschmacksache0815 ist offline  

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Alt 19.03.2014, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 5034 Zum Anfang der Seite springen
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ööhhmmm golf??
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michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
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dein 225er^^


das ist ein 215er und is schon voll die Fleischwurst
michl165 ist offline  

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Alt 19.03.2014, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 5035 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gut ist ein daily halt
Kommen eh andere noch
geschmacksache0815 ist offline  

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Alt 20.03.2014, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 5036 Zum Anfang der Seite springen
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Kurze Frage an die erfahreren Adapter-Fahrer hier...

Muss ich die Adapter auch nach 100km oder so nachziehen? Also Felgen runter und Adapter nachziehen?
Oder nur die Felgen?
J'unstoppable ist offline  

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Alt 20.03.2014, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 5037 Zum Anfang der Seite springen
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Bei meinem V6 Stabi sind die Kunststoffhülsen für die Gummilager gebrochen.
Es funktioniert aber auch ohne, weil die Lager kleiner sind, richtig?
Wollte ihn nämlich zum strahlen geben und dann frisch machen.
KeKo ist offline  

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Alt 20.03.2014, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 5038 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Kurze Frage an die erfahreren Adapter-Fahrer hier...



Muss ich die Adapter auch nach 100km oder so nachziehen? Also Felgen runter und Adapter nachziehen?

Oder nur die Felgen?

Wenn du die schön mit Drehmo anknallst normal nicht(130Nm), aber kannst ja wenn du lustig bist
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 20.03.2014, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 5039 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Wenn du die schön mit Drehmo anknallst normal nicht(130Nm), aber kannst ja wenn du lustig bist
Ne wenig Bock drauf... Deshalb frag ich ja
J'unstoppable ist offline  

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Alt 20.03.2014, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 5040 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir hats immer gehalten mit 130 ohne nachziehn


Fifth_Ace ist offline  

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