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Alt 14.10.2011, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 1501 Zum Anfang der Seite springen
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sind nur die 8x18er im Mercedes Lochkreis mit ET 35. Muss dann noch passende Adapter finden und Reifen kaufen. Klarlackunterwanderungen an den Schüsseln, aber spottenbillig
18er Futuras für 400€ DD
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Alt 14.10.2011, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 1502 Zum Anfang der Seite springen
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Plus adapter, plus aufbereiten ^^
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Alt 14.10.2011, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 1503 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Aludrin Beitrag anzeigen
sind nur die 8x18er im Mercedes Lochkreis mit ET 35. Muss dann noch passende Adapter finden und Reifen kaufen. Klarlackunterwanderungen an den Schüsseln, aber spottenbillig
18er Futuras für 400€ DD
Kotflügelarbeiten schon eingeplant?!
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Alt 14.10.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 1504 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo aller Seits
Jch hab ein kleines Problem zum Thema Fahrwerk und Felgen.
Wer kann mir da weiter Helfen?
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Alt 14.10.2011, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 1505 Zum Anfang der Seite springen
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na dann stell hier deine frage^^
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Alt 14.10.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 1506 Zum Anfang der Seite springen
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Wir haben hier doch eh alle kein Plan von der Materie ... ^^
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Alt 14.10.2011, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 1507 Zum Anfang der Seite springen
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viva la static
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Alt 14.10.2011, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 1508 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 15.10.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 1509 Zum Anfang der Seite springen
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Na dann. Folgendes Ich ich hab mir Porsche Turbos gekauft 8.5 mal 18 da sind jetzt 225 40 Reifen drauf. Mein Golf ist auch schon gut tief. Frage: es schleift nen bischen innen. Kann man nicht nen 205 215 Reifen vorn fahren? Da man die Felgen mit Adapterplatten fahren muss kommt ja eigentlich nix anderes in Frage!?
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Alt 15.10.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 1510 Zum Anfang der Seite springen
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Klar kannst du, kannst 215/40 - 215/35 - 205/40 - eintragen halt per Einzelabnahme §21 mitsamt Freigabe vom verwendeten Reifenhersteller...

Fahr selbst nen 215/35 auf ner 8,5er...
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Alt 15.10.2011, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 1511 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du nen Gewindefahrwerk? Wenn ja wieviel platz ist zwischen denn Reifen und dem Fahrwerk?
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Alt 15.10.2011, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 1512 Zum Anfang der Seite springen
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Is von Gewinde zu Gewinde unterschiedlich, da jedes mehr oder minder vers. Dick gebaut is... Ab davon kommts drauf an welche Ausgangs-ET man hat und welche Adapter-Stärke man verwendet...

Ich fahr ein FK-Highsport, Felge ET48, Adapter 20mm is möglich, fahre aber 25er wegen Aufbau meiner Felge und der 312er Bremse...
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Alt 15.10.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 1513 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von faridbangbus Beitrag anzeigen
Brauche ich noch Distanzstücke damit das ganze passt?

Und was ist mit Puffern etc., lass ich alles wie ichs bekommen hab?

Habs aber schonmal Fahwerk und Koppelstangen bestellt
 

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Alt 16.10.2011, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 1514 Zum Anfang der Seite springen
Raiko
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Ja gibts beim Tüv ne Vorschrift wie viel platz zwischen Fahrwerk und reifen sein muss?
Raiko ist offline  

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Alt 16.10.2011, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 1515 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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sollten schon so 5-10 mm platz haben. der reifen arbeitet ja auf der felge, wäre dann nicht so günstig wenn er mal an den verstellring etc kommt^^
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Alt 16.10.2011, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 1516 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, hab auch ne frage: Ich habe 225 245 reifen und 17 " felgen. Ich fahren eine den 1.8t mit originalem Sportfahrwerk. Ich würde mein Auto gern tiefer legen? Was wäre die ideale Tiefe? hat vllt jmd Fotos? Wäre nett danke
1.8T gone wild ist offline  

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Alt 16.10.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 1517 Zum Anfang der Seite springen
Raiko
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Ja stimmt wohl. Kennt jemand einen der auf denn RH turbo Felgen nen 205 reifen hat? Bzw Weiß jemand welcher Hersteller das auf ner 8.5x18 Felge frei gibt?
Raiko ist offline  

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Alt 16.10.2011, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 1518 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Zitat:
Zitat von faridbangbus Beitrag anzeigen
Brauche ich noch Distanzstücke damit das ganze passt?

Und was ist mit Puffern etc., lass ich alles wie ichs bekommen hab?
 

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Alt 17.10.2011, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 1519 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Ich zitiere mal:

"Distanzstücke nett vergessen... damit die Stangen wieder gerade stehen."
"Die schraubst du einfach zwischen koppelstangen und stabi"
"Damit die Koppelstangen wieder gerade stehen. Sieht sonst etwas komisch aus wenn man die nicht zwischenbaut. Vorrausgesetzt du bleibst bei den kurzen Stangen... "


2. Die Anschlagspuffer sind am anfang immer drauf oder?
Habt ihr die draufgelassen oder runtergemacht? Welchen Effekt hat das Abmachen der Puffer?
 

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Alt 17.10.2011, 01:59      Direktlink zum Beitrag - 1520 Zum Anfang der Seite springen
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Du meinst die Distanzhülsen! Joar...die brauchste aber nur, wenn du beim 4m-Stabi deine originalen kurzen Koppelstangen weiterverwenden willst und diese statt schräg, grade stehen sollen! Is aber eigentlich nur ne Lösung, wenn du ein Gewinde hast, welches die Aufnahmen für die V6-Koppelstangen nicht hat wie z.bsp. das FK, Hiltrac... Fürs FK gibts aber wohl "hauseigene" Koppelstangen, die bissl kürzer sind wie die OEM-V6! Wie ich aber sehe, haste die bereits mit geordert
Was du allerdings mit Puffer meinst, is mir immer noch ein Rätsel...evtl die Begrenzer die die noch drin sind bei Lieferung?!


madde87 ist offline  

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