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Alt 16.08.2011, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 1301 Zum Anfang der Seite springen
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das sind dolce räder und von denen gibt es in D. kaum geprüfte designs.

federm sollte 40 schon drin sein aber ich würde dir dennoch zu nem kompletten fahrwerk raten.
mnmlbeat ist offline  

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Alt 16.08.2011, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 1302 Zum Anfang der Seite springen
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dann brauchste Gewinde

Das DTS kostet grade mal 320€ und is nich verkehrt was Preis/Leistung betrifft!
madde87 ist offline  

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Alt 16.08.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 1303 Zum Anfang der Seite springen
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mit dem dts bin ich absolut glücklich...tiefer als 40 mußte eh stabi umbauen...
mnmlbeat ist offline  

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Alt 16.08.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 1304 Zum Anfang der Seite springen
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was genau der hersteller ist weiß ich nicht ich weiß nur das es Verde scorpion crohm gld sind der tüv meinte auch ich soll den hersteller herrausfinden kba hab ich selber beim aufbau nicht drauf geachtet aber das werde ich ja wie gesagt morgen erfahren und ja nen fahrwerk wird auch noch folgen wenn der dollar wieder fliest
six400 ist offline  

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Alt 16.08.2011, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 1305 Zum Anfang der Seite springen
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ja lol verkaufen die nimmt mir doch keiner mehr ab auserdem kommen die geil auf den golf
six400 ist offline  

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Alt 16.08.2011, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 1306 Zum Anfang der Seite springen
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Verde Scorpion Chrome - Rollin On Chrome

2 min gesucht...tüv gutachten gibt es nicht und es sind bestensfalls billige verde kopien...zumindest sieht das verde scorpion design anders aus. geschmack ist sicherlich ansichtssache aber gut sehen die auf dem golf höchstens aus wenn deine sehkraft vor deinem tastsinn kapituliert hat.
mnmlbeat ist offline  

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Alt 16.08.2011, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 1307 Zum Anfang der Seite springen
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da habe ich selber angerufen und weiß das es kein gutachten gibt verstehe auch gerade nicht was du so auf das gutachen rum pochst ich fahr morgen zum tüv und dann werd ich sehen.

und dir muss es auch nicht gefallen

und wenn die schonmal bei dem vorbesitzer abgenommen wurden muss es ja da irgendwas geben ansonsten fahr ich zu dem tüv der die schonmal abgenommen hat und ich werde euch morgen info geben so fehrn es euch interessiert was der tüv gesagt hat.

jetzt ist gut was das gutachten angeht


und zum design ja das liegt daran das man diese goldenen teile abnehmen kann und somit sehen die felgen gleich nochmal nen stück größer aus

Geändert von six400 (16.08.2011 um 17:50 Uhr)
six400 ist offline  

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Alt 16.08.2011, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 1308 Zum Anfang der Seite springen
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klingt plausibel!
das mit den abnehmbaren teilen wußte ich nicht. viel glück beim tüv!
mnmlbeat ist offline  

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Alt 17.08.2011, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 1309 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Ich schon wieder.
Nochmal zur Erinnerung: Fahre bei 18 Zoll 35/35 Federn von H&R.
Ist mir aber deutlich zu hoch. Mit nem Gewindefahrwerk kann ich mich irgendwie nicht zu 100% anfreunden.
Bekomme ich die Kiste denn sonst irgendwie (legal) niedriger als 50/50?
Federn stauchen und abflexen ist ja meines Wissens nach illegal, aber gibt es sonst noch weitere finanzierbare Lösungen?
 

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Alt 17.08.2011, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 1310 Zum Anfang der Seite springen
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Was spricht denn gegen ein Gewindefahrwerk?
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Alt 17.08.2011, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 1311 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Weil ich von den günstigen nicht allzuviel gutes gehört habe. Klar, hier im Forum schon. Aber Privat habe ich eigentlich nur schlechtes über (im wahrsten Sinne des Wortes) billige Gewindefahrwerke gehört.
Z.B. dass es nach nem knappen Jahr schon nichtmehr eingestellt werden konnte, da total oxidiert und verrostet oder, dass überhaupt die Einstellung die Hölle ist.
Ausserdem soll der Komfort gegen 0 gehen
 

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Alt 17.08.2011, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 1312 Zum Anfang der Seite springen
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nim doch das DTS gewinde fahrwerk 320 € es hat bisher nur gut hir abgeschnitten . test auf 1 jahr war bisher immer positiv . ließ sich immer verstellen kein rost nichts . sicher wenn man wie ich unter 31 cm fährt vorne und hinten 32 ist da nichts mit federn aber wenn man die begrenzer alle raus nimmt und auf 34 fährt oder so ist es noch recht komfortabel . sind dann immerhin ca 5 cm federweg statt 1 cm ^^ es ist härter als einfache federn sicher aber nicht knüppel hart ^^ .

außerdem wenn du tiefer möchtest wird es nunmal härter ^^
Speede ist offline  

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Alt 17.08.2011, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 1313 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Wer von euch hat denn ein DTS Gewinde und wohnt in der Umgebung von Bonn?
 

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Alt 18.08.2011, 07:03      Direktlink zum Beitrag - 1314 Zum Anfang der Seite springen
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pu ich nicht schau doch mal auf die karte in deinem profil vllt findest du da welche :P



obwohl sind ja nur ca 220 km ^^
Speede ist offline  

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Alt 19.08.2011, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 1315 Zum Anfang der Seite springen
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Wie sehen 18 Zoll Felgen mit dem Normalen GTI Sportfahrwerrk aus?ß Hat jemand ggf Bilder?
THX!
Chikko´s GTI ist offline  

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Alt 19.08.2011, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 1316 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Abstand Radmitte-Kotflügel bei nem 50/50 Sportfahrwerk auf 18ern sind (am besten bei nem 1.6er)
 

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Alt 19.08.2011, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 1317 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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originalmaß is ca 39cm. also sollten es ca 34cm sein
michl165 ist offline  

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Alt 21.08.2011, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 1318 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe zwischen verstellring und reifen nur wenn überhaupt 5mm platz ist das genug oder sollte ich doch wieder raufschrauben?
cHrIs... ist offline  

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Alt 21.08.2011, 02:14      Direktlink zum Beitrag - 1319 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
originalmaß is ca 39cm. also sollten es ca 34cm sein
Krass....
Hab 35/35 H&R Federn und hab hinten so 37,5cm....

Geändert von faridbangbus (21.08.2011 um 02:36 Uhr)
 

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Alt 21.08.2011, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 1320 Zum Anfang der Seite springen
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Hinten ist er zu leicht da kommst du nicht ganz so tief wie vorne. Sonst sollten sich die federn noch etwas setzen. Hast du eine anlage im kofferraum?


drdiablo ist offline  

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