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Alt 24.08.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 1341 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von faridbangbus Beitrag anzeigen
Du hast ein Gewinde auf 32/33 und kein Stabi wechseln müssen?
er hat 33 auf der va und keine 32. bei den kleinen motoren is das dann aber auch schon langsam an der grenze mit den 32 ohne stabi wechsel
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Alt 24.08.2011, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 1342 Zum Anfang der Seite springen
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Sry, ich muss mich verbessern, nach dem einbau waren es va 33,5 und ha 34,8..
War grad unten; jetzt sind es va ca 33,2-3 & ha 34,5..

siehe anlage, wenn mir jemand erzaehlt wie ich die sch*** bilder hier rein bekomm.. (blackout -.-)

Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
er hat 33 auf der va und keine 32. bei den kleinen motoren is das dann aber auch schon langsam an der grenze mit den 32 ohne stabi wechsel
ja jetzt er kommt ca auf 33,2 va & da es NUR der 1,6er ist, geht das mit dem stabi noch klar.. ich hatte den schon liegen, also schon bestellt von vw aber hab ihn dann zürueck geschickt da ich ja eh irgendwann noch etwas hoch moechte und es so ja schon klappt..

ich poste gerne ein bild wenn mir jemand sagt wie ich es hier hin bekomme..

Geändert von michl165 (24.08.2011 um 19:46 Uhr)
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Alt 24.08.2011, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 1343 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 24.08.2011, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 1344 Zum Anfang der Seite springen
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So, es sieht auf dem einem bild so aus als würde ich nciht in die mitte halten, aber ich hab per messen den mittelpunkt genommen

So schaut es aus an meinem hobel ;D

PS: sry, bilder sind leider nur vom iTelefon (:
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Alt 24.08.2011, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 1345 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cHrIs... Beitrag anzeigen
ich habe zwischen verstellring und reifen nur wenn überhaupt 5mm platz ist das genug oder sollte ich doch wieder raufschrauben?
...
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Alt 24.08.2011, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 1346 Zum Anfang der Seite springen
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Die Bilder sind von der linken Seite...da schleift eh nie was, mach mal Bilder von der Beifahrerseite!
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Alt 24.08.2011, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 1347 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Die Bilder sind von der linken Seite...da schleift eh nie was, mach mal Bilder von der Beifahrerseite!
Wird gemacht steht nur ungünstig an einer hecke, also nicht mehr heute morgen sobald ich zuhause bin ok stell sie dann wieder online.
MrMarv ist offline  

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Alt 24.08.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 1348 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hätte auch mal eine etwas individuellere Frage.

Momentan fahr ich ein DTS Gewinde und finde das aber auf Dauer zu hart und würde eher auf etwas Komfortableres umsteigen.

Zur Verfügung hätte ich maximal 500€, von daher spiele ich mit dem Gedanken mir ein gutes Gebrauchtes zu holen.
Wäre da eher ein gebrauchtes H&R oder eher ein KW besser? Also in Sachen Haltbarkeit und Komfort.

Danke schonma!
Hentschler ist offline  

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Alt 24.08.2011, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 1349 Zum Anfang der Seite springen
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So habe nun meine reifen bekommen nun brauche ich hilfe bei einem sportfahrwerk. Aber irgend wie kenn ich mich da gar nicht aus. Wollte so 400€ ausgeben Welche spurplatten nehme ich da am besten. habe diese reifen mit felgen:


TOMASON TN 4
Ausführung: 18 Zoll [8.5J - ET30 / 8.5J - ET30]

Reifen: Dunlop / SP SPORT MAXX [225/40 R18 + 92Y + Sommerreifen]
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Alt 24.08.2011, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 1350 Zum Anfang der Seite springen
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uppppp
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Alt 25.08.2011, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 1351 Zum Anfang der Seite springen
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nun ja wie wäre es mit dem gewinde von DTS 320 € .
allerdings kämen da noch stabi wechsel ( fals du es benötigst ) zu und zu spurplatten kann ich dir leider nichts sagen keine erfahrung damit .
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Alt 25.08.2011, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 1352 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von snoopstylez Beitrag anzeigen
So habe nun meine reifen bekommen nun brauche ich hilfe bei einem sportfahrwerk. Aber irgend wie kenn ich mich da gar nicht aus. Wollte so 400€ ausgeben Welche spurplatten nehme ich da am besten. habe diese reifen mit felgen:


TOMASON TN 4
Ausführung: 18 Zoll [8.5J - ET30 / 8.5J - ET30]

Reifen: Dunlop / SP SPORT MAXX [225/40 R18 + 92Y + Sommerreifen]
Bei nem Sportfahrwerk brauchste vorne keine
Bei nem Gewinde wirste vorne sicherlich 5er Scheiben nehmen müssen, wegen dem Verstellring!

Bei beiden Fahrwerken würd ich hinten zu 10ern raten.
madde87 ist offline  

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Alt 27.08.2011, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 1353 Zum Anfang der Seite springen
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Hi zusammen

ich hab mich jetzt doch dafür entschieden ein GWF zu kaufen

jetzt brauch ich noch die richtige Spuhrenverbreitung ich möchte das alles bündig zum schluss abschließt

ungefähr so hier




ich selber habe nur 17 zoller
six400 ist offline  

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Alt 27.08.2011, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 1354 Zum Anfang der Seite springen
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paar daten zu den reifen und felgen wären sinnvoll
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Alt 27.08.2011, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 1355 Zum Anfang der Seite springen
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Felgen sind Platin p53 7Jx17 et 35 reifen 215/40 ZR17 87W
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Alt 27.08.2011, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 1356 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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vorne 10, hinten 20 würd ich sagen, kommt halt auf den tiefgang drauf an
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Alt 27.08.2011, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 1357 Zum Anfang der Seite springen
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danke für die info
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Alt 28.08.2011, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 1358 Zum Anfang der Seite springen
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Hi
Hat jemand hier im Forum vorne 9,5X18Zoll mit ET21 Bilder wären Perfekt ist es überhaupt machbar wenn nein was denkt ihr wieviel cm muß ich verbreitern.
Zur info hinten sind es auch 9,5x18Zoll ET8

MFG oktay
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Alt 28.08.2011, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 1359 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Puh oktay, das wird knapp...

Also allein die vorstellung von dem gezogenen koti schreckt ab.
Kann mir nicht vorstellen dass das aussieht.
Maltivitamin ist offline  

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Alt 28.08.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 1360 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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@michl165

Du hast ja auch 8x18 mit 215/40 und Gewinde.
Was musstest du denn am Radhaus/Kotflügel machen, damit der TÜV zufrieden ist?


 

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