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Alt 28.06.2011, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 1141 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du günstig und "einigermaßen" gut tief willst, dann schlag beim DTS zu! 320€ plus stabi-zeugs und du bist dabei!
bei statisch würde ich eher beim bilstein b10 oder so mal gucken
gotcha43 ist offline  

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Alt 06.07.2011, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 1142 Zum Anfang der Seite springen
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So da die Felgen jetzt vorne das Kabel zum Abs Sensor gekillt haben und das Rad echt nur 2 mm vom Verstellring entfernt ist brauche ich unbedingt mal Spurplatten..
Fahre im Moment VA und HA ne 30ger ET. Hinten wollte ich dann auf 20 oder 18 und vorne Et 25. Jetzt hab ich eine Frage wegen den Spurplatten was bedeutet diese Zentrierung? Heißt das Spurplatten ohne Zentrierung werden ohne extra Schrauben mit den normalen Aufnahmen verschraubt und Spurplatten mit einer Zentrierung sind immer fest verschraubt und haben dann noch einen extra Lochkreis für die Felgen?
Hab mal nachgemessen meine Schrauben sind 25 mm lang, bräuchte ich dann längere bei 5 mm Platten?
Lenne4 ist offline  

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Alt 06.07.2011, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 1143 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Bei Spurplatten, bei denen die Schrauben einfach durchgeschraubt werden muss man IMMER längere Schrauben nehmen - auch bei 5mm.

Hier 2 Bilder - einmal MIT ZENTRIERUNG:


...und einmal OHNE Zentrierung:


Mit Zentrierung ist es einfacher die Räder genau zentriert auf die Nabe zu montieren. Ohne Zentrierung kann es sein, dass dein Lenkrad bei etwa 110km/h zu flattern anfängt, weil schon ein viertel mm Versatz der Spurplatte/Felge nachher zu Unwucht führt.
Zentrierung gibts aber erst ab einer bestimmten Spurplatten-Dicke. Glaub ab 1cm.
didgeridoo ist offline  

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Alt 06.07.2011, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 1144 Zum Anfang der Seite springen
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Ok danke erstmal für die Aufklärung Ja dann brauche ich wohl neue Schrauben..
Gibt es da auch Unterschiede bei den Schrauben? Habe mal was von Kugelbund und noch einer anderen Sorte gehört.
Na toll aber ich kann vorne keine 10 mm pro Seite fahren dann hätte ich ET 20, das trägt mir keiner ein und ich müsste auch Kotikante bördeln lassen..Naya muss ich halt mit leben das Verstellring und Rad sich sehr nahe stehn, aber Spuren waren bis jetzt noch nicht also hoffen wir mal das es weiterhin gut geht. Ein flattern ab 110 kmh will ich aufjedenfall nich, da ich auch gerne mal schnell unterwegs bin.
Lenne4 ist offline  

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Alt 08.07.2011, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 1145 Zum Anfang der Seite springen
bvbpio
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Hallo,
ich würde gerne meinen Golf 4 Variant 1,9 l 66 KW mit einem Sportfahrwerk von H&R bestücken. Weiss jemand den Durchmesser des Stabilisators?
H&R gibt an bei >42mm muss der Stabi gewechselt werden.
Ich würde gerne einfach nur das Fahr werk (55/40) einbauen.
Danke
bvbpio ist offline  

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Alt 08.07.2011, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 1146 Zum Anfang der Seite springen
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TDI hat im Regelfall 42mm.
Bei 55mm Tieferlegung ist es schon relativ wahrscheinlich dass der Stabi mitgewechselt werden muss. Kannst aber auch Glück haben, dass es nicht schleift!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 08.07.2011, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 1147 Zum Anfang der Seite springen
bvbpio
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Danke,
ich habe 215/40 mit 8x17,
kann es sein, dass ich ohne bördeln auskomme, oder soll ich sicherheitshalber ein Gewindefahrwerk nehmen? Hinten ist bei jetzt 40mm massig Platz, aber vorne ist er schon ganz gut runter, aber etwas könnte er noch, deshalb möchte ich auf 55mm.
bvbpio ist offline  

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Alt 08.07.2011, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 1148 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm nen Gewinde, da biste meist auf der sicheren Seite
JayZen ist offline  

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Alt 08.07.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 1149 Zum Anfang der Seite springen
bvbpio
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danke,
da muss ich ja ganz schön tief in die Tasche greifen, um vorne ca. 15 mm tiefer zu kommen.
Ich habe vorne und hinten jeweils 40mm vogtland.
Vorne ist fast o.k. hinten ist er sehr hoch.
Habe mir sagen lassen, dass h&r Federn besser runter kommen.
Hat jemand Erfahrung?
Wenn das wirklich mit h&r was bringt, kann ich mir alles Andere sparen.
bvbpio ist offline  

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Alt 08.07.2011, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 1150 Zum Anfang der Seite springen
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glaub mir, mit'm 55/40 kommste nie die 55mm runter!
damit kommste, wenn's hoch kommt, die 50mm vorne runter!
wenn du den 1.4er hast, dann kommste ungefähr so weit runter wie ich mit meinem 1.9tdi und den stärkeren federn vorne!
mein bilstein b10 is nämlich genauso wie das h&r cup kit, nur das meine dämpfer besser sind
und ich bin vorne auf zwischen 34cm und 34,5cm und hinten auf 35cm radmitte/koti!
überlegs dir genau!
gotcha43 ist offline  

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Alt 08.07.2011, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 1151 Zum Anfang der Seite springen
bvbpio
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ich hab auch den 1,9 tdi mit 66kw.
bvbpio ist offline  

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Alt 10.07.2011, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 1152 Zum Anfang der Seite springen
bvbpio
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Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem TA-Technix Premiumgewindefahrwerk?
Es ist mit 239.- recht günstig bei Ebay zu haben.
Danke
bvbpio ist offline  

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Alt 12.07.2011, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 1153 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo, will mir gerne die TN4 drauf machen...

Habe einen Vw Golf 4 1.4 16V

Will gerne 18" welchen reifen kann ich nehmen und welche felge ohne das ich die radkästen verändere? und was würdet ihr mir empfählen?

Vielen dank schon mall im vorraus.
snoopstylez ist offline  

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Alt 12.07.2011, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 1154 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von snoopstylez Beitrag anzeigen
Hallo, will mir gerne die TN4 drauf machen...

Habe einen Vw Golf 4 1.4 16V

Will gerne 18" welchen reifen kann ich nehmen und welche felge ohne das ich die radkästen verändere? und was würdet ihr mir empfählen?

Vielen dank schon mall im vorraus.
welches Fahrwerk is drin/soll folgen?
madde87 ist offline  

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Alt 13.07.2011, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 1155 Zum Anfang der Seite springen
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Standart fahrwerk will gerne ein sportfahrwerk aber kenne mich damit nicht aus. Vieleicht könnt ihr mir was empfählen?
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Alt 13.07.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 1156 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von snoopstylez Beitrag anzeigen
Standart fahrwerk will gerne ein sportfahrwerk aber kenne mich damit nicht aus. Vieleicht könnt ihr mir was empfählen?

les dich hier mal ein bisschen durch, vll hilft das bei deiner entscheidung was du genau willst
michl165 ist offline  

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Alt 14.07.2011, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 1157 Zum Anfang der Seite springen
dennis793
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hallo hab einen Golf 4 und hab mir die Golf 5 GTI 17 zoll felgen draufb gemacht jetzt brauch ich noch ein Gewindefahrwerk um mein Golf tiefer zu machen.
Könnt ihr mir villt. ein Fahrwerk empfehlen das nicht zu teuer ist. Weil ich kein Fahrwerk für 500 euro brauche hab gedacht so bis 200 euro....
würd mich um eure Antworten freuen
gruß
dennis793 ist offline  

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Alt 14.07.2011, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 1158 Zum Anfang der Seite springen
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Also du könntest son Ebayteil nehmen für 100-200 Tacken...dann haste ein günstiges Fahrwerk und kannst dich aller halbe Jahre wieder auf den Postmann freuen der dir ein neues bringt weil das alte im A**** is...oder du steckst deine Grenze etwas höher und holst dir nen DTS-Gewinde für ~320 Tacken, wenn du kein Gewinde willst hat DTS auch statische im Angebot
JayZen ist offline  

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Alt 16.07.2011, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 1159 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das hr 55/40 noch gut komforabel zu fahren oder auschon eher hart?
oder kann wer nen 45~40/40 cup kit empfehlen das sich gut komfortabel fährt für ein alltagsauto?
also nix knall hartes bitte...
Potte85 ist offline  

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Alt 16.07.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 1160 Zum Anfang der Seite springen
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hab das bilstein b10, welches so ziemlich baugleich zum h&r cup kit 55/40 is!
is schon straff, aber noch genug restkomfort würde ich sagen!
das m-fahrwerk im 3er von meinem vater is ein wenig komfortabler!


gotcha43 ist offline  

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