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Alt 25.07.2011, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 1181 Zum Anfang der Seite springen
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Was brauch ich beim 1,6er noch? Neue Stabis?

Tut mir Leid das ich soviel frage, habe aber keine Lust 60 Seiten durchzulesen um den gleichen Fall wie bei mir zu suchen.... :P
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 25.07.2011, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 1182 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
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Alt 25.07.2011, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 1183 Zum Anfang der Seite springen
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Also brauch ich keine neuen Stabis, da 1,4er und 1,6er die dünne Antriebswelle besitzt. Okay Danke!
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 25.07.2011, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 1184 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von .:Phil R:. Beitrag anzeigen
Also brauch ich keine neuen Stabis, da 1,4er und 1,6er die dünne Antriebswelle besitzt. Okay Danke!
Beim 1,6er nur der 8V - der 16V hat auch ne dicke...
Pitty ist offline  

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Alt 25.07.2011, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 1185 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
doch aber erst ab 32/32,5 radmitte - koti ca. ....
und so steht das auch im gutachten also falls du tief willst, brauchste den stabiwechsel
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Alt 25.07.2011, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 1186 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
32/32,5 radmitte - koti ca
Wieviel mm sind das in etwa tiefer? habe gelesen ab 50/50 muss man Stabi wechseln, so tief möchte ich aber garnicht. Max. 40/40
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 25.07.2011, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 1187 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
@faridbangbus: Hol dir nen gaywinde bei der Tiefe....bei den sportfahrwerken kannste nichts nachjustieren...und nen gaywinde fährt sich bei der tiefe viel besser...

Hat schon nen grund wieso bei sohner tiefe kein Mensch nen sportfahrwerk fährt^^
Ein Gewinde ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, bzw. ich suche erstmal nach günstigeren Alternativen.
Gibts noch was tieferes als 50/50 ohne Gewinde?
 

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Alt 25.07.2011, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 1188 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von .:Phil R:. Beitrag anzeigen
Wieviel mm sind das in etwa tiefer? habe gelesen ab 50/50 muss man Stabi wechseln, so tief möchte ich aber garnicht. Max. 40/40
standart hat der golf ca 39cm radmitte/koti
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Alt 25.07.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 1189 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
standart hat der golf ca 39cm radmitte/koti
Okaaaayy Die Tiefe sollte mir reichen

Danke nochmal
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 25.07.2011, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 1190 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Habe mir immer an 50/50 orientiert, weil ich das Bild hier (irgendwo im Forum) gesehen habe:



Er hat 225/40 18 drauf (genau wie ich) und 50/50 von Weitec.
Aber irgendwie kann das ja gar nicht sein. mit 1,5 cm tiefer als bei mir sieht das doch nciht so aus. Habe grade nachgemessen bei mir, für das Resultat wie auf dem Bild müssten locker nochmal 5cm mehr als bei mir her.

Oder kann er aus einem anderen Grund so tief sein?
 

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Alt 25.07.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 1191 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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was fürn motor hastn du? die kleinen 1,4 und 1,6 kommen mit federn nicht soweit runter als ein schwerer tdi
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Alt 25.07.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 1192 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Das habe ich wohl nicht beachtet. Ich hab nen 1.6er und er nen TDI. Aber so ein Unterschied?
 

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Alt 25.07.2011, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 1193 Zum Anfang der Seite springen
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kommt auch drauf an wie lange die federn schon verbaut sind. nach 2 jahren und paar tausend km setzen sich federn. es gab mal eibach federn die haben sich noch um die 2 cm gesetzt Oo
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Alt 25.07.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 1194 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Ach kackdreck
Für unter 500€ kriege ich den wohl nicht ORDENTLICH weiter Richtung Boden
 

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Alt 25.07.2011, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 1195 Zum Anfang der Seite springen
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na doch mit dem dts gewinde, kostenpunkt 320€ plus eintragung und du bist definitiv unter 500€
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Alt 25.07.2011, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 1196 Zum Anfang der Seite springen
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Brauche ich nichts mehr zusätzlich wenn ich nen Gaywinde kaufe?
Eintragung wird aber doch teuer, weil man doch unter 34cm zum Kotflügel hat und somit ne Einzelabnahme benötigt
 

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Alt 26.07.2011, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 1197 Zum Anfang der Seite springen
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Kurze frage nen fw bei dem eine abe dabei ist kann ich doch problemlos eintragen lassen,oder?
Oder geht das nur mit teilegutachten?
Potte85 ist offline  

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Alt 26.07.2011, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 1198 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Potte85 Beitrag anzeigen
Kurze frage nen fw bei dem eine abe dabei ist kann ich doch problemlos eintragen lassen,oder?
Oder geht das nur mit teilegutachten?
so lang du die originalen reifen/felgen fährst, ja.
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Alt 26.07.2011, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 1199 Zum Anfang der Seite springen
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Na das h&r cup kit gibts mit abe, aber die ist nur gültig mit original rad reifen kombi, d.h. ich müsste es eintragen lassen, nun die frage: kann der prüfer das anhand der abe eintragen oder brauch der für eine eintragung ein teilegutachten?
Potte85 ist offline  

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Alt 26.07.2011, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 1200 Zum Anfang der Seite springen
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ABE und Teilegutachten sollte fast gleich sein!
ABE gilt in Verbindung mit serienmäßigen Rädern. Werden andere Rad-/Reifenkombinationen gefahren muss die Veränderung in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden.
Irgendso ein Satz steht hundertpro im Gutachten/ABE drin!


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