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| ![]() http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ml#post2345947 Hier hab ich heute aufgemacht & da ist auch n Bild drin wo man den Unterschied Kegel/Kugelbund sieht ![]() |
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jap eben schon gesehen..danke ![]() | |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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FK-Highsport geht in dem Preissegment immer am tiefsten...
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| ![]() Wäre auch mein Rat gewesen & sonst noch kürzere Federn bei FK ordern ![]() |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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1cm = 100€ Extra - lohnt nich imho, zumal man so schon fast unfahrbar Tief kommt auch beim 4M... Das is dann nur noch Retusche um Restgaywinde zu haben das man eh nich nutzen kann...^^ Im legalen Rahmen gesprochen... ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Danke euch. Dann bin ich ja beruhigt.Dachte schon ich müsste mich auf Bus fahren einstellen zumindest hinten. Dann kann ich ja jetzt die kohle in die Hand nehmen und Fahrwerk,Reifen und Sturzstreben bestellen. :-) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Hab da auch mal fix ne Frage...als ich beim TÜV war meinte der Prüfer vonwegen ich hätte zu wenig Vorspannung an der VA mit meinem Highsport?! hab den dann noch bissl tiefer gedreht ![]() Woran kann ich noch erkennen,dass ich zu wenig Vorspannung habe bzw. es testen? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2010
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Gudn abäääänd ![]() Kurze Frage ![]() Wo bekomme ich zur Zeit, bzw. die nächsten 2-3 Wochen das FK Highsport am billigsten her? (Neu natürlich) Hat da einer eine Anlaufstelle? Zum zweiten: Was hat es mit dieser Aufhängung für den 4m auf sich? Die gibts ja mit und ohne. Wenn ich eins ohne holen sollte, was mache ich im Fall von einer schleifenden Antriebswelle und der 4M-Stabi muss rein?! Und ich hab das FW ohne diese halterungen?! Zum dritten: Sind 40er platten auf der HA erlaubt? Das wars auch schon ![]() Einen schönen Feierabend wünsche ich euch in diesem sinne LG |
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gepr. Händler | ![]()
zu 1 melde dich bei mir zu 2 bei deinem 1,4 mit kl. Antriebswelle sind bei normaler Tieferlegung keine Probleme zu erwarten zu 3 kommt in erster Linie auf die ET deiner Felgen an und ob ausreichend Platz vorhanden ist auch du kannst mich gerne mal anrufen 038296 75699 |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Also zunächst einmal Danke für die schnelle Antwort ![]() Dachte mir schon das bei dem kleinen nix zu befürchten ist. Zunächst bräuchte ich deinen Preis (PM?!). Dann sollst du wissen, das ich mich gerade nach Preisen umschau, darum auch von den nexten 2-3 Wochen geredet habe. (Lohn usw... arm drann ![]() Könnte man bei dir auch mit Paypal Zahlen? Und was wären die Versandkosten nach 78554 Aldingen? (PM?!) (Telefonieren kann ich leider gerade nicht.) Meine Felgen sind die Santa's. Sind glaube ich ET38?! Liebe grüße und danke für die Antwort. Edit// PM hat doch geklappt ^^ Geändert von southparker91 (14.03.2012 um 19:39 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.08.2010 VW Golf 4 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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So ich muss mich hier jetzt auch mal einklinken. Und zwar folgendes... Ich will mir ASA AR1 in 8x18 ET35 rundrum mit 215/40 R18 Hankook V12 EVO fahren. Verbaut sind ein Eibach Gewindefahrwerk und an der VA 5mm Spurplatten pro Rad und an der HA 15mm pro Rad. Meine Achslast beträgt 910Kg pro Achse. Eingetragene Serienbereifung in der Zulassung sind 195/65R15 91H. Die Hankooks haben einen Traglastindex von 89 (580Kg pro Reifen=1160Kg pro Achse). Meine Achlast beträgt 910 Kg. Sollte doch eigentlich passen. Wenn ich das System richtig verstehe, könnte ich doch sogar mindestens eine Traglast von 81 fahren. Ich war heute bei einer großen Werkstatt-Kette (nicht ATU ![]() Und sie sagten auch, dass ich den Hankook gar nicht fahren darf, weil er eine 89 Traglast hat, ich aber 91 brauche (weil die Serienbereifung so eingetragen ist). Für mich völliger quatsch. Es geht doch nach der Achslast oder nicht. Dann wollten die mir 225er andrehen. Also lange Rede kurzer Sinn, passt das alles so oder nicht? |
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Tschun Tschä Do | ![]()
Passt alles, neue kompetente Werke suchen ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu michl165 für den nützlichen Beitrag: | birne02 (15.03.2012) |
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The Ossinator | ![]()
Hier in Dresden is mir ähnliches passiert. War bei nem Reifenspezi und wollte nur nachfragen, was das Kanten anlegen kostet. Hab ihm erzählt, das ich 8,5x18 ET30 mit 5er Platten vorne fahren will. Dem is bald das Gesicht eingeschlafen!!! ![]() "Das wird nie was! Selbst mit Kanten anlegen passt das nich!...machen wir nich..." Dann bin ich einfach in ne Werkstatt in meiner Heimat gefahrn und habs dort ohne Probleme eingetragen bekommen! Selbst OHNE Kanten anlegen! Soviel also zur Kompetenz mancher Werkstätten ![]() Bei deinen sollte es noch weniger Probleme geben! Achslast passt, Felgenbreite is (hier im Forum) FAST Standard und deine Reifengröße sollte ja auch im Gutachten stehn ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu madde87 für den nützlichen Beitrag: | birne02 (15.03.2012) |
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