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Alt 11.03.2012, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 2161 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre derzeit ein Hiltrac Gewindefahrwerk, dies ist mir aber zu weich. Möchte nun auf ein AP Gewinde umsteigen, ist dies härter als das Hiltrac? Oder gibt es noch andere Fahrwerke in der Preisklasse die über eine harte Abstimmung verfügen?

Danke.
Spurstange ist offline  

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Alt 11.03.2012, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 2162 Zum Anfang der Seite springen
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15mm Adapter gibts von FK, Gutachten ist aber solala formuliert.
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Alt 11.03.2012, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 2163 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
15mm Adapter gibts von FK, Gutachten ist aber solala formuliert.
5 x 120?
motorschaden ist offline  

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Alt 11.03.2012, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 2164 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
5 x 120?
shit, dann weiß ichs net. FK geht ja nur auf 5x112.
SCC anfragen, oder?
EnglischGolf ist offline  

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Alt 11.03.2012, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 2165 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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eben deswegen....

ist ne bescheidene größe, welche ich so auf dem markt noch nicht gesehen habe und wenn dann nur sehr teuer, und wahrscheinlich eh nur mit stehbolzen
motorschaden ist offline  

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Alt 11.03.2012, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 2166 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
eben deswegen....

ist ne bescheidene größe, welche ich so auf dem markt noch nicht gesehen habe und wenn dann nur sehr teuer, und wahrscheinlich eh nur mit stehbolzen
Ja, hab bisher wenn überhaupt nur teure Angebote gefunden...

Was meint ihr, passt hinten vielleicht auch 20 mm?? Denn die gibt's öfter und verhältnismäßig günstig! Ab 135€ ungefähr...
Kenny69 ist offline  

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Alt 11.03.2012, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 2167 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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kann ich mir nicht vorstellen, da hättest für hinten vieleicht lieber auch eine 9j nehmen sollen
motorschaden ist offline  

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Alt 11.03.2012, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 2168 Zum Anfang der Seite springen
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Stelle meine Frage hier auch noch mal um sicher zu sein das richtige zu tun.

Mit welchem Gewinde im Preissegment von roundabout 500 Euro komme ich beim V6 4Motion am weitesten runter?

Felgen sind 8x18 ET35 mit voraussichtlich 215/40 R18

Kann auch sein das ich 225er fahren muss falls ich nicht so tief komme.

Aber ihr könnt mir bestimmt nen Rat geben :-)

Danke euch.
Mk4-Motion ist offline  

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Alt 11.03.2012, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 2169 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute,

ich habe folgende Reifenkombination 225/40 Hankook Reifen auf 8x18 BBS CK Felgen. Nun habe ich ein neues AP-Gewinde verbaut, wenn ich einen leichten Bordstein hochfahre höre ich ein Reifengeräuch. Habe im Radhaus geschaut aber keine Spuren endecken können.

noch bin ich nicht so tief mit dem Gewinde. ca 34,5cm bis Radmitte

Ist der Abstand zu dem Federbein okay?
E4zY ist offline  

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Alt 11.03.2012, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 2170 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von E4zY Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich habe folgende Reifenkombination 225/40 Hankook Reifen auf 8x18 BBS CK Felgen. Nun habe ich ein neues AP-Gewinde verbaut, wenn ich einen leichten Bordstein hochfahre höre ich ein Reifengeräuch. Habe im Radhaus geschaut aber keine Spuren endecken können.

noch bin ich nicht so tief mit dem Gewinde. ca 34,5cm bis Radmitte

Ist der Abstand zu dem Federbein okay?
Abstand zum Federbein ist okay, bekommst ja einen Finger dazwischen!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 11.03.2012, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 2171 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
kann ich mir nicht vorstellen, da hättest für hinten vieleicht lieber auch eine 9j nehmen sollen
also 20 mm passt auf jeden fall, nur die frage ob es ok so ist!?

20 mm


16 mm

Geändert von Kenny69 (11.03.2012 um 19:29 Uhr)
Kenny69 ist offline  

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Alt 11.03.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2172 Zum Anfang der Seite springen
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Vllt schleifts an der Kante... dass du die umlegen musst... dass siehste erst wenns ne Woche oder so geschliffen hat
J'unstoppable ist offline  

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Alt 11.03.2012, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 2173 Zum Anfang der Seite springen
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hm sieht gut aus kenny,
hängt dann alles nur noch vom reifen ab, millimeterarbeit...

wobei ich mir jetzt auch nicht sicher bin was der tüv sagt wenn das felgenhorn soweit raus guckt
motorschaden ist offline  

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Alt 11.03.2012, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 2174 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
hm sieht gut aus kenny,
hängt dann alles nur noch vom reifen ab, millimeterarbeit...

wobei ich mir jetzt auch nicht sicher bin was der tüv sagt wenn das felgenhorn soweit raus guckt
ich hoff mal das das bei mir dann auch so gut aussieht!!
aber mit dieser tiefe kann ich nicht mithalten!!
hmm, mit dem felgenhorn is das so ne sache....ich hoff mal das das so klappt! mein prüfer war bisher eigentlich sehr umgänglich und großzügig!!
Kenny69 ist offline  

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Alt 11.03.2012, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 2175 Zum Anfang der Seite springen
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Hey kenny
Ich bin derzeit auch an diesem Problem
Fahre 9x19 et 37 hinten mit 20mm Adaptern und vorne mit 15mm

Vorne musste ich ca 3mm ziehen da das Reifenprofil abgedeckt sein muss
Fahre auch nur 215 reifen
Würde an deiner Stelle 215 vorne und 225 hinten fahren damit zieht sich der reifen extrem flach und somit ist auch das Reifenprofil weiter innen

Hoffe das hilft dir weiter

Und ob das felgenhorn rausstehen darf ist Bundesländer Sache
In Bayern funktionierts
Loop118 ist offline  

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Alt 11.03.2012, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 2176 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Loop118 Beitrag anzeigen
Hey kenny
Ich bin derzeit auch an diesem Problem
Fahre 9x19 et 37 hinten mit 20mm Adaptern und vorne mit 15mm

Vorne musste ich ca 3mm ziehen da das Reifenprofil abgedeckt sein muss
Fahre auch nur 215 reifen
Würde an deiner Stelle 215 vorne und 225 hinten fahren damit zieht sich der reifen extrem flach und somit ist auch das Reifenprofil weiter innen

Hoffe das hilft dir weiter

Und ob das felgenhorn rausstehen darf ist Bundesländer Sache
In Bayern funktionierts
genau diese reifengrößen sollen es auch werden!
naja, meine bisherigen felgen will ich nicht wirklich mit den neuen vergleichen, aber die standen auch hinten raus. da wars ok!
ich werd demnächst meinen prüfer mit meinem vorhaben vetraut machen und ihn somit schon mal vorwarnen!!
Kenny69 ist offline  

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Alt 12.03.2012, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 2177 Zum Anfang der Seite springen
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Würde die Felgen mal zu Leuten bringen die nicht nur 0815 Tuning betreiben...vllt helfen sie dir mit einer Drehbank, so wie die Felge da steht kannste es zumindest mit Tief fahren total vergessen
 

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Alt 12.03.2012, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 2178 Zum Anfang der Seite springen
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Hey wollte mir jetzt für die Saison neue Spurplatten für die HA holen und habe dieses Angebot hier gefunden

SCC Spurverbreiterung 15mm inkl Radschr. für VW Golf 4 | eBay

Meine Felgen haben ET 30 und die aktuellen Radschrauben waren dabei. Hab bei den aktuellen Schrauben 27 mm von Gewindeanfang bis zum Gewindeende gemessen, ist das so richtig gemessen?
Die Schrauben in dem Angebot haben 40 mm und wenn ich 27 mit 15 addiere, erhalte ich 42 mm. Meine Frage jetzt: kann ich diese trotzdem verwenden? Außerdem sind es Kugelbundschrauben und ich habe mal gehört bei Zubehörfelgen (meine sind von Dotz) werden Kegelbundschrauben genommen? Wie sehe ich welches Kugelbund und welches Kegelbundschrauben sind?

Geändert von Lenne4 (14.03.2012 um 16:20 Uhr)
Lenne4 ist offline  

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Alt 12.03.2012, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 2179 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Steht im Gutachten was für Schrauben drauf müssen
michl165 ist offline  

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Alt 12.03.2012, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 2180 Zum Anfang der Seite springen
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Sowas hab ich nicht das kann ich auch anhand von Bildern sehen...was könnt ihr zu den anderen Fragen sagen? Wollte die Tage gerne bestellen.


Lenne4 ist offline  

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