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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Preise kommen halt net von ungefähr - bei günstigeren wird halt in deren Produktion schon gespart wo es geht, also auch in der dicke der Pulverschicht die aufgetragen wird.. Leider normal heutzutage .. ![]() |
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@Renmas was willst du mit 2 neuen dämpfern wenn nur die federn "beschädigt" sind???? hast du blaue oder rote federn? ich habe mein ta schon etwas länger als 6 monate und da ist auch die beschichtung teilweise, sagen wir mal, angegriffen, aber nur da wo die windungen aufeinander liegen. das ist aber bei teureren fahrwerken auch nicht anders. |
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Habe schon bei TA angerufen. Sie meinten, sie können mir nicht einfach so paar neue Federn schicken ![]() ![]() Ich werd mir also ein komplett neues bestellen. Da bin ich wenigstens auf der komplett sicheren Seite ![]() Und an alle die, die zukünftig ein Fahrwerk von Ta Technix haben wollen. Entscheidet euch wenigstens für das richtige Ta Technix !!!! (rote Federn) !!! Es wurde aus Erfahrungsberichten von einigen Leuten schon festgestellt, das Qualitativ das rote durchaus besser ist, als das blau ! Preislich sind beide gleich. Geändert von Renmas (25.04.2013 um 08:39 Uhr) | |
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ich würde auf deiner stelle dort reklamieren wo du es gekauft hast. bei reklamationen ist der verkäufer in erster linie dein ansprechpartner. vielleicht regelt er das anders. und du meinst nicht den dämpfer sondern federbein also dämpfer und feder ![]() |
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@don tomasso Du bist ja auch 17 Zoll gefahren mit guter Tiefe. Hat bei dir denn die Eintragung Problemlos geklappt so tief wie du warst?! Wie viel hattest du den Va / Ha Radmitte Kotflügel? Hab irgendwie bedenken da der Motorschutz so tief hängt. Ich würde den Rotz nie wieder kaufen. Bloß gerade in der Ausbildung ist es nicht einfach sich ein gutes Gewindefahrwerk zuzulegen. diese Saison kommt nochmal ein TA und ab nächstes Jahr sieht's hoffe ich anders aus da ich mit der Ausbildung fertig bin. Dann kommt ein KW Geändert von Renmas (25.04.2013 um 09:56 Uhr) |
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| ![]() ja bei mir hat es problemlos geklappt beim zweiten anlauf. der erste war bei einer großen prüfstelle und die haben mich nicht mal in die halle rein gelassen. der zweite in einer freien werkstatt war absolut problemlos. ich weiß nicht genau was ich radmitte/koti gefahren bin. hat keinen interessiert. ich schätze mal so um die 31 va und 32 ha
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Ich weiß ja nicht was mit deinem Unterfahrschutz nicht korrekt ist, aber ich fahre im Sommer bei 18" 30,5 und da hängt der noch nicht aufm Boden^^ Okay ist auch schon mein 2. weil der 1. ein paar mal beim Aufsetzen so in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass der komplett gerissen ist haha |
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![]() Denn meiner ist korrekt befestigt und würde ich 30.5 fahren, würde ich auf glatter Straße schleifen. | |
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Ja die vom Diesel hängen generell immer runter, sieht man immer wenn einem n 4er entgegenkommt ![]() |
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Ja sorry ![]() Passiert ja nix außer dass die Leute alle dumm gucken wenn man son Schleifgeräusch hört ![]() |
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Naja zu dem Sinn vom Schutz für Tieffahrer hab ich ja n paar posts vorher was gesagt...aber bei 33cm ist das eh egal
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mein unterbodenschutz hängt auch relativ tief, hat aber bei den 31 noch platz gehabt. hier auf dem foto kann man es gut sehen. ![]() nur er ist bei mir auch kaputt. so soll er eigentlich nicht hängen. die hintersten befestigungspunkte von den seitenteilen sind bei mir abgerissen und somit hängt die sau so tief. edit: das beste ist,dass es schon so war als ich den gekauft habe. mit cross country fahrwerk ![]() Geändert von don tomasso (25.04.2013 um 14:23 Uhr) |
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Wisst ihr ob die Radschrauben an der HA ca. 5mm zu lang sein dürfen? Habe noch Radschrauben von 15mm Platten über und möchte die vllt. für 10mm Platten nutzen ![]() |
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The Ossinator | ![]() Zitat:
![]() Aber ohne Gewähr! | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu madde87 für den nützlichen Beitrag: | ~Golf~4~ (27.04.2013) |
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