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Alt 21.02.2012, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 1961 Zum Anfang der Seite springen
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Jop das DTS ist schon verbaut. Daher fällt das leider flach.
Das klingt aber erfreulich dann kann ich da hoffentlich 'n Haken hinter setzen
Ich werd deinen Thread mal verfolgen bin dann mal gespannt
Hat die Felgen denn schon irgendjemand bei sich eingetragen gehabt auf dem Vierer?

Vielen Dank

Geändert von Malte92 (21.02.2012 um 00:38 Uhr)
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Alt 21.02.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 1962 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Moin.

Habe meine H&R Federn beim aufräumen gefunden
Wie finde ich heraus, auf welche anderen Fahrzeuge als meinen 1.6er die passen?

KBA 91046
29526


 

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Alt 21.02.2012, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 1963 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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VW Golf IV Lim. + Bora Lim., incl. GTI, Typ 1J; Seat Toledo + Leon incl. Cupra, ohne Cupra R, Typ 1M, nur 2WD
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29526-2
VW Golf IV Lim. + Bora Lim., incl. GTI, Typ 1J; Seat Toledo + Leon incl. Cupra, ohne Cupra R, Typ 1M, nur 2WD
Achslast [kg] ab 911 kg VA-Last Farbe H&R blau, Tieferlegung [mm] 35, Baujahr: ab: 09.1997 | Hinweise: 12 26
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Alt 21.02.2012, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 1964 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Dankeschön.
Blöde Frage, aber warum kann man die nicht auf nen Ibiza setzen, der ist doch leichter!?
 

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Alt 21.02.2012, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 1965 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ganz einfach hier gefunden
H&R Federn und Fahrwerkskomponenten - Fahrwerkskomponenten / Produktsuche
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Alt 21.02.2012, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 1966 Zum Anfang der Seite springen
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Ich muss jetzt nochmal Spammen.

Also ich fahre aktuell ein TA Technix. VIEL ZU HART !!

1. Ich möchte DEUTLICH weicher fahren.
2. 50/50 ist minimum was es bringen soll.
3. Ich fahre ein H&R Stabi mit Serien Koppelstangen

Welches Fahrwerk würdet ihr mir Empfehlen:

Sportfahrwerke - 23280054 - Weitec Sportfahrwerke Ultra GT - WEITEC Online Shop

oder

http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html

oder

http://www.golf4.de/haendlerecke/132...ort-399-a.html

oder

noch was anderes ??


Vielen Dank für eure Hilfe !!

Ps. 7,5x18 mit Vorn 10 oder 15 und hinten 20 oder 25 pro SEITE. Möchte maximal Breit und ca 32-32,5 Radmitte Kotflügel fahren. Das ist (sofern ich weis) das Limit was ich einfach beim Tüv eintragen kann oder ?

Danke nochmals für eure Hilfe
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 22.02.2012, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 1967 Zum Anfang der Seite springen
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@EnglischGolf & J'unstoppable: Danke, die Bilder stimmen mit euren Aussagen überein, ist nachvollziehbar
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfsport für den nützlichen Beitrag:
EnglischGolf (22.02.2012)
Alt 23.02.2012, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 1968 Zum Anfang der Seite springen
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Lass mal Raten willst maximal breit, hast aber 225/40R18 drauf?
 

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Alt 23.02.2012, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 1969 Zum Anfang der Seite springen
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Haette da auch mal n Problem... Muss nächstes jahr neue Felgen eintragen ... und die nummern auf den Federn sind Teilweise weg. Was wird der tüv sagen ? NR auf den Dämpfern sind noch da ...
GolfV590 ist offline  

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Alt 23.02.2012, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 1970 Zum Anfang der Seite springen
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hießen die Evolo Felgen mal anders oder so, oder warum findet man bei ebay etc nix, sind die echt so selten??
Golfsport ist offline  

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Alt 23.02.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 1971 Zum Anfang der Seite springen
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Nein die hießen nicht anders, sind recht selten. Genaue Bezeichnung ist Evolo STP. Hätte aber welche abzugeben.

Hab nochmal ne Frage zwecks Felgen Reifen Adapterkombi.
Felgen: BBS RS 795; ET 43; LK 5x112; 8x18H2;
Reifen: 215/35 R18 Falken FK451
Fahrwerk: DTS soll mit ca einer 32/33er Höhe gefahren werden
Adapter wären entweder 15mm oder 20mm also eine effektive ET von 28 bzw. 23.
Würd es da irgendwelche Probleme geben was die Eintragung angeht? Für die Felgen hab ich ein Gutachten von Audi, sind originale Audi Felgen.
Gruß Malte
Malte92 ist offline  

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Alt 23.02.2012, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 1972 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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nö, hört sich alles gut an. Sollte eigentlich nichts schleifen etc oder probleme beim tüv geben
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Alt 23.02.2012, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 1973 Zum Anfang der Seite springen
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Ok das freut mich zu hören.
Reicht das Audigutachten und das Gutachten für die Adapterplatten oder brauch ich noch etwas?
Malte92 ist offline  

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Alt 23.02.2012, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 1974 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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wegen der Tiefe. ich meine ei mir steht z.B im KW Gutachten das bei deiner Tiefe die du anpeilst ich den R-Stabi bräuchte. Steht das im DTS auch so drin?
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Alt 23.02.2012, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 1975 Zum Anfang der Seite springen
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Das kann gut sein, das steht allerdings auf einem anderen Blatt. Das Fahrwerk ist schon eingetragen und ist momentan bei einer Winterhöhe von ca. 34/35. In der Höhe sollen auch die Felgen eingetragen werden.
Der Stabi würde dann zum Sommer hin gewechselt werden.

Auch mit 20mm ringsrum würde es keine Probleme geben? Hauptsächlich an der VA?
Malte92 ist offline  

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Alt 23.02.2012, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 1976 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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dann musste ja 2 mal zum Tüv wenn du dann auf 32 willst?
michl165 ist offline  

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Alt 23.02.2012, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 1977 Zum Anfang der Seite springen
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Jap das muss ich allerdings haben die Felgen erstmal Priorität. Die Tieferlegung wird dann erst im Spätsommer denk ich geschehen sobald sich das finanziell alles wieder erholt hat

Es muss auch nicht weiter am Koti bearbeitet werden oder? Sprich bördeln etc?

Gruß

Geändert von Malte92 (23.02.2012 um 23:27 Uhr)
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Alt 24.02.2012, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 1978 Zum Anfang der Seite springen
Rick_Nichter
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So jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen: Ich fahre den 1.9 TDI mit 90 PS und hab ein Supersport Gewinde drin, Kotflügel-Radmitte 330/320mm und hab das mit der 15er Serienbereifung ohne Probleme eingetragen bekommen. Hab mir dann ASA AR1 RS geholt in 8x18 mit ET35, Reifen drauf Sava Intensa in 225/40 R18 und wollte die dazu eintragen lassen. Vorne haben aber die Reifen an den Kotflügeln geschliffen, weshalb ich als Auflage bekommen hab die Kanten umlegen und dann die Eintragung bekommen. Als ich die Felgen jedoch abmontiert hab, hab ich festgestellt das der rechte Vorderreifen an der Innenseite, also zum Motor hin, im Radhaus schleift. Doch der größte Schock kam noch: beide Vorderreifen schleifen mit der Innenflanke an der Verstellschraube vom Gewindefahrwerk... Also dachte ich: Okay, vorne 215er drauf, passt. Jetzt steht aber im Gutachten der Felgen wenn ich hinten 225 fahren will, geht vorne nur 205. Damit müssten die Schleifprobleme ja auch beseitigt sein. Aber ein 205er Reifen auf ner 8J?! Ich weis auch nicht so recht.... Was meint ihr?
Rick_Nichter ist offline  

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Alt 24.02.2012, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 1979 Zum Anfang der Seite springen
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Blöde frage aber wieviel bar sind ideal für 215-35-R19 Reifen auf 8.5J ET 30 Felgen?

Mit hilfe von Google bekommt man total unterschiedliche ergebnisse und das was auf den Reifen steht hat angeblich nix zu sagen weil es auf die Felge ankommt?
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 24.02.2012, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 1980 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
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CALIFORNIA DOG WAG
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Man nimmt soviel Druck wie der Reifenhersteller vorgibt - und das kann eben unterschiedlich ausfallen...


Pitty ist offline  

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