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Alt 06.01.2012, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 1761 Zum Anfang der Seite springen
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Möchte demnächst das DTS einbauen und auf ca. 30cm Radmitte/Koti runterdrehen..
Reifen sind: 215 35 R19
Felgen 8.5x19 ET 30

Muss ich vorne Platten verbauen?
Wie sieht es mit hinten aus?
Möchte aber nix umlegen

Wär sau stark wenn mir jem. hilft


Vielen dank!

Geändert von ~Golf~4~ (08.01.2012 um 12:18 Uhr)
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 06.01.2012, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 1762 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
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schauste hier in diese tolle liste was manche so für platten fahren
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...zu-machen.html
michl165 ist offline  

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Alt 07.01.2012, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 1763 Zum Anfang der Seite springen
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Danke Jungs.

Musste erstmal ein paar Infos holen.
Das H&R Cup Kit gibt es nicht für meinen V6 4Motion, leider.

Die 17 Zoll Felgen habe ich schon liegen, die Dinger wiegen fast unschlagbare 7,3 Kg pro Felge!

Na ja, 225er sollten es schon sein, will ja auch meine Spass in der Kurve .... .
Blümli ist offline  

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Alt 07.01.2012, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 1764 Zum Anfang der Seite springen
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Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Möchte demnächst das DTS einbauen und auf ca. 30cm Radmitte/Koti runterdrehen..
Reifen sind: 215 35 R19
Felgen 8.5x19 ET 35

Muss ich vorne Platten verbauen?
Wie sieht es mit hinten aus?
Möchte aber nix umlegen

Wär sau stark wenn mir jem. hilft


Vielen dank!
das dts bekommste ohne verstellteller raus nehmen gar nicht so tief
meins hat sich nun nach 3monaten hinten auf 31,5 gesetzt. hinten gibts kein restgewinde mehr! vorne bin ich jetz auch auf 31,5 und hab noch 1,5-2cm restgewinde
Mähks ist offline  

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Alt 08.01.2012, 04:23      Direktlink zum Beitrag - 1765 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Felgen

Hi!
Hätte da auch me frage!
Will mir demnächst neue Felgen holen!
Und zwar hab ich an 9x19 et 35 gedacht!
Würden diese passen oder muss viel gemacht werden?
Evtl 8x19 vorne besser?
Am liebsten wäre mir halt 9x19 komplett!
Danke schonmal!
Barracuda tzunamee Felgen wären es!
Gewinde ist drin!
Spurplatten benötigt?

Geändert von Ready82m (08.01.2012 um 04:32 Uhr)
Ready82m ist offline  

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Alt 08.01.2012, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 1766 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Die Idealdimensionen für den Golf sind wohl 8,5x19 ET35 auf der VA und 9,5x19 ET35 auf der HA
Eine 9J Felge auf der VA könnte i.V.m. deinem Gewinde eng werden.
Dann nimm lieber 8J für die VA und 9J für die HA und arbeite dann mit Spurplatten, sollte es dir noch nicht gefallen..
Wie "tief" ist denn, oder soll dein Gewinde eingestellt werden?
(Abstand Kotflügelkante--> Radmitte)

Hier im Forum gibt es übrigens einen Thread, in den die User ihre eingetragene Rad/Reifen/Fahrwerk/Spurverbreiterung- Kombinationen, OHNE Karosseriearbeiten eintragen können.
--> HIER
didgeridoo ist offline  

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Alt 08.01.2012, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 1767 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Möchte demnächst das DTS einbauen und auf ca. 30cm Radmitte/Koti runterdrehen..
Reifen sind: 215 35 R19
Felgen 8.5x19 ET 35

Muss ich vorne Platten verbauen?
Wie sieht es mit hinten aus?
Möchte aber nix umlegen

Wär sau stark wenn mir jem. hilft


Vielen dank!
Vorne und hinten ET30.

Hinten geht auch noch ET25 gerade so.

Das DTS is aber net so dafür geeignet. Vornr is bei 30,5 schluss und hinten bei 29,7 ohne Verstellring.

Fährt sich halt dementsprechend. Nehm lieber das FK Highsport.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 08.01.2012, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 1768 Zum Anfang der Seite springen
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Die Felgen haben ET30, hab mich wohl vertippt

Ich hol mir einfach mal zwei 5mm Platten und schau dann ob es passt.
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 08.01.2012, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 1769 Zum Anfang der Seite springen
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warum schaust du nicht erstmal ohne platten ob du am fw vorbeikommst? kommt ein bischen auf deine tiefe an, eben je nach dem auf welcher höhe dein verstellring gerade hängt
motorschaden ist offline  

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Alt 09.01.2012, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 1770 Zum Anfang der Seite springen
35P
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Hallo Leute!

Ich würde mir gerne mein Fahrwerk bestellen. Bin mir aber nicht sicher ob Gewinde oder "normales" Sportfahrwerk.

Würde mir gerne ein H&R CupKit in 60/40 mm Tieferlegung bestellen. Frage ist ob ich mit meiner geplanten Bereifung(Winter: 205/55/16, Sommer: 215/35/19) unter 11 cm komme oder nicht? Und wenn ja wieviel?
35P ist offline  

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Alt 09.01.2012, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 1771 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Kauf ein Gewindefahrwerk und probiers aus
--> DTS, KW, H&R
didgeridoo ist offline  

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Alt 09.01.2012, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 1772 Zum Anfang der Seite springen
35P
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Gibst du mir das Geld zum Probieren?
35P ist offline  

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Alt 09.01.2012, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 1773 Zum Anfang der Seite springen
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wer das eine will muss das andere mögen und wenn du eh nicht viel geld zur verfügung hast dann war die frage ja auch erledigt.
Madyn ist offline  

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Alt 09.01.2012, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 1774 Zum Anfang der Seite springen
35P
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Zitat:
Zitat von Madyn Beitrag anzeigen
wer das eine will muss das andere mögen und wenn du eh nicht viel geld zur verfügung hast dann war die frage ja auch erledigt.
Was hilft mir das jetzt weiter?

Habe ich geschrieben das es eine Kostenfrage ist?
35P ist offline  

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Alt 09.01.2012, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 1775 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Also, wenn es keine Kostenfrage ist, dann kauf dir ein KW Variante 1 Inox, bau das ein und dreh es komplett runter. Wenn dann nix schleift mit deinen Rädern, dann ist gut und du bist ziemlich sicher unter 11cm.
Wenn es schleift, dann dreh das Gewinde wieder so weit hoch, bis nichts mehr schleift.
Anschließend fährst du zum Eintragen.
Die Breite und Einpresstiefe deiner Felgen wäre noch interessant.
didgeridoo ist offline  

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Alt 09.01.2012, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 1776 Zum Anfang der Seite springen
35P
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Also, wenn es keine Kostenfrage ist, dann kauf dir ein KW Variante 1 Inox, bau das ein und dreh es komplett runter. Wenn dann nix schleift mit deinen Rädern, dann ist gut und du bist ziemlich sicher unter 11cm.
Wenn es schleift, dann dreh das Gewinde wieder so weit hoch, bis nichts mehr schleift.
Anschließend fährst du zum Eintragen.
Die Breite und Einpresstiefe deiner Felgen wäre noch interessant.
Was sagt ihr zu einem H&R Gewinde?

Felgen habe ich diese in Aussicht: 4 x OZ Crono HLT Felgen 8x19 Golf IV Bora Beetle NEU | eBay
35P ist offline  

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Alt 09.01.2012, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 1777 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

bräuchte mal Hilfe von den Felgen-Pros hier..

Bin an den Felgen hier interessiert, weiß einer von euch zufällig direkt, welche BBS das sind und ob die fürn Golf4 i.O. sind?
Was sagt ihr zu dem Angebot?

Wär sehr dankbar
reaz ist offline  

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Alt 09.01.2012, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 1778 Zum Anfang der Seite springen
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Mhhh 5/112er Lochkreis da brauchste Adapter... die haben ET37 und die schmalsten Adapter dies gibt sind meines Wissens 15mm dick... da kommste auf ne effektive ET von 22... hinten so weit kein Problem, vorne wirste da vermutlich Kanten umlegen müssen oder sogar bissl ziehen...

Ist dein Wagen tiefergelegt?
J'unstoppable ist offline  

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Alt 09.01.2012, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 1779 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Mhhh 5/112er Lochkreis da brauchste Adapter... die haben ET37 und die schmalsten Adapter dies gibt sind meines Wissens 15mm dick... da kommste auf ne effektive ET von 22... hinten so weit kein Problem, vorne wirste da vermutlich Kanten umlegen müssen oder sogar bissl ziehen...

Ist dein Wagen tiefergelegt?
Gut, dass ich nachgefragt hab
Nein, Wagen ist nicht tiefergelegt, soll aber definitiv noch folgen! Wird dann noch schwieriger, oder? Würd nur ungern was an der Karosserie machen müssen..
reaz ist offline  

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Alt 09.01.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 1780 Zum Anfang der Seite springen
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Hmmm naja das Rad wandert ja vorne weiter nach innen wenn du tieferlegst... Aber ums umlegen wirste wohl nicht drumrum kommen... Kollege hat 225/40 R18 mit ET 25 und der musste umlegen... und ich hab 225/45 R17 mit ET 25 und musste auch umlegen...


J'unstoppable ist offline  

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