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Alt 11.01.2012, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 1801 Zum Anfang der Seite springen
35P
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Zitat:
Zitat von 35P Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu einem H&R Gewinde?

Felgen habe ich diese in Aussicht: 4 x OZ Crono HLT Felgen 8x19 Golf IV Bora Beetle NEU | eBay
Weiß vielleicht noch wer was? Danke

Edit: Was anderes..... gehen sich 8,5J x19, 5x112 mit LK Adaptern aus? Eher nicht oder?
Wenn nein dann vielleicht mit den Kotflügeln? Kotflgel GT vorne, VW Golf 4 SRS-VWG4-K03 - [SRS-Tec GmbH Germany]

Geändert von 35P (12.01.2012 um 12:53 Uhr)
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Alt 15.01.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 1802 Zum Anfang der Seite springen
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8 1/2 j X 19 ET 30

auf 235/35er Reifen

mit 30er Federn, geht das ?

Oder muss hier gebördelt werden ?
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Alt 15.01.2012, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 1803 Zum Anfang der Seite springen
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Servus,

möchte nächstes jahr auf meinen Golf IV hinten Santa Monicas mit 225er und 60mm Spurplatten -pro Achse- fahren. Habe ein Hiltrac Gewindefahrwerk verbaut und das ist hinten so gut wie auf Anschlag, habe noch 1mm Rest. Reicht da Börteln, oder geht das nur noch mit Ziehen?

Danke.

Gruß
Spurstange
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Alt 15.01.2012, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 1804 Zum Anfang der Seite springen
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Nabend Leute!

Ich hab da mal ne Frage... und zwar habe ich meine 8x17 Felgen mit 225/45 R17 und meinem Fahrwerk eingetragen...

Wenn ich jez 205/50 draufmachen möchte... (Stehen im Gutachen, zwar mit Freigabe, aber stehen drin!)... Muss ich das dann nochmal eintragen lassen? Oder reicht es aus Gutachten der Felge und Freigabe mitzuführen?
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Alt 16.01.2012, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 1805 Zum Anfang der Seite springen
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Mußt du nochmal zum Vorstellen, denn ich denke deine Eintragung wird lauten 8x17 Felge mit 225/45 R17 - soll heißen genau diese Kombination ist dir erlaubt wurden.

Bei 205 könnte man ja als Aussenstehender (Polizei) schon wegen Traglast rumdiskutieren.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 16.01.2012, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 1806 Zum Anfang der Seite springen
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Hmmm... da hab ich ja mal gar keine Lust zu
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Alt 16.01.2012, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 1807 Zum Anfang der Seite springen
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musste neu eintragen lassen! Hatte ich bei meinen 17ern auch so gehabt. Hatte erst 205/45 drauf und später dann 215/45...
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Alt 17.01.2012, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 1808 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Hallo,
ich möchte im Frühling von meinem H&R CupKit 35/35 auf ein FK Highsport Gewinde umsteigen. Jetzt wollte ich fragen, auf was ich achten muss beim Kauf des FK Highsports.
Fahre wie ihr seht einen TDI ASZ Bj. 04/2003

peace
 

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Alt 17.01.2012, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 1809 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
musste neu eintragen lassen! Hatte ich bei meinen 17ern auch so gehabt. Hatte erst 205/45 drauf und später dann 215/45...
Jaja aber 215/45 sind ja breiter als 205/45... ich will ja schmalere... Dass der Freigang da gewährleistet ist braucht der Mann in blau ja nicht zu überprüfen!
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Alt 17.01.2012, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 1810 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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Zitat:
Zitat von Rhtz Beitrag anzeigen
Hallo,
ich möchte im Frühling von meinem H&R CupKit 35/35 auf ein FK Highsport Gewinde umsteigen. Jetzt wollte ich fragen, auf was ich achten muss beim Kauf des FK Highsports.
Fahre wie ihr seht einen TDI ASZ Bj. 04/2003

peace
auf den preis

auf was willst da achten? worauf hast denn bei deinem alten FW geachtet zum beispiel?

musst schauen das es mit deinen achslasten hinkommt, das wenn du ein golf 0hne 4m hast, auch ein fahrwerk für 2wd nimmst... und das die koppelstangen mit dabei sind da die aufnahmen nicht die selben wie bei dts z.b. sind da passen sie 1:1 org. von VW
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Alt 17.01.2012, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 1811 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Jaja aber 215/45 sind ja breiter als 205/45... ich will ja schmalere... Dass der Freigang da gewährleistet ist braucht der Mann in blau ja nicht zu überprüfen!
Tut nix zur Sache
Will dieses Jahr auch schmalere fahren und muss die neu eintragen lassen. Ich wechsel von 225/40 auf 215/40 R18.
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Alt 17.01.2012, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 1812 Zum Anfang der Seite springen
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Hmmm Danke... Lust auf die große Hafenrundfahrt hab ich nicht schon wieder
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Alt 17.01.2012, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 1813 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Hmmm Danke... Lust auf die große Hafenrundfahrt hab ich nicht schon wieder


Versteh jetzt grad den Zusammenhang nich zwischen der "großen Hafenrundfahrt" und den schmaleren Reifen?!
madde87 ist offline  

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Alt 18.01.2012, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 1814 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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weil sich´s schwammig fährt du nullpeiler
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Alt 18.01.2012, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 1815 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
weil sich´s schwammig fährt du nullpeiler
schwammig is ne Fahrwerkssache und liegt mMn nich an nem (eine Nummer kleinerem!!) Gummi
madde87 ist offline  

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Alt 18.01.2012, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 1816 Zum Anfang der Seite springen
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Öhhhm... ne so wars nicht gemeint... mit große Hafenrundfahrt meinte ich, dass der Prüfer wieder komplett um die Karre rennt, sich alles anguckt, ich 2 Stunden da rumhäng und hinterher 80 Ökken los bin
J'unstoppable ist offline  

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Alt 18.01.2012, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 1817 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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hm nicht immer... im passat 1.8T war mein bester der meinung er fährt schwammig, ich bin ihn gefahren, ja tatsache fährt sehr schwammig, hab ich gesagt mal fw checken lassen, am ende waren es die reifen, scheiß marke, scheiß breite, scheiß alter

Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Öhhhm... ne so wars nicht gemeint... mit große Hafenrundfahrt meinte ich, dass der Prüfer wieder komplett um die Karre rennt, sich alles anguckt, ich 2 Stunden da rumhäng und hinterher 80 Ökken los bin
wie soll man denn darauf kommen ^^

Geändert von michl165 (18.01.2012 um 17:05 Uhr) Grund: Doppelpost
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Alt 21.01.2012, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 1818 Zum Anfang der Seite springen
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Muss nochmal fragen..

Felgen mit: 8,0 J x 18 / ET 35 / 5x112 und 225/40 18er-Reifen.

Brauch ich n Lochkreis-Adapter? Komm ich um Karosseriearbeiten drumrum?
reaz ist offline  

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Alt 21.01.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 1819 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die auf einem Golf 4 fahren willst brauchst du Lochkreisadapter.
Ich glaube die dünnsten Adapter sind 15mm, dann hast du ET20.
Dann musst du auf jeden Fall was machen, mindestens Kanten umlegen und Radhausschale ausschneiden. Je nach Tiefe halt.
sky50 ist offline  

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Alt 21.01.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 1820 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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natürlich gehts nicht ohne LK-Adapter, 4er hat 5x100.
Schmalsten Adapter gibts von SCC in 15mm. Hättest eine ET von 20 an der VA. Tief und bearbeitete Häuser, dann steht das Rad nicht mehr über. Und die 225er sind auch ziemlich unvorteilhaft wurstig...


michl165 ist offline  

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